Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Sind Farangs bessere Männer?

Erstellt von Bajok Tower, 08.09.2011, 18:56 Uhr · 124 Antworten · 8.694 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... ja und ?!
    nix und für jemanden der das kennt, und damit einverstanden ist, wie scheinbar du.

    Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man sich dessen bewusst ist, daß Gefühle hier vollkommen falsch am Platz sind.

    Allerdings kann es sich auch so verhalten, daß es doch einige gibt, die nichts von all dem wissen und sich sogar blauäugig in die Frau im Enkelalter unsterblich verlieben und für diese alles geben würden.......äh.........geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Klar sollte Mann sich keine Illusionen machen.
    Aber so pauschal würde ich das nicht abtun:
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... daß Gefühle hier vollkommen falsch am Platz sind.
    Nicht alles was nicht exakt nach den Vorgaben der katholischen Kirche abläuft, muss deswegen gleich schlecht sein und grundsätzlich gefühllos von statten gehen.

  4. #73
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    sag mal, tust du nur so oder kapierst du mein Posting, #71, wirklich nicht?

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Man sollte andere Menschen grundsätzlich nicht für dümmer halten als man selbst ist.
    Auch nicht jene wirklich alten Männer die mit sehr jungen Frauen zusammen sind. Und was tatsächlich zwischen zwei Menschen abläuft und welche Gefühle da jeweils im Spiel sind, wissen wirklich - wenn überhaupt - nur die beiden Betroffenen selbst.

    Wie auch immer, ich gönne es jedem. Werde ja möglicherweise auch so alt. Und dann freue ich mich, wenn ich heute schon sehen kann, dass das Leben auch im hohen Alter nicht hoffnungslos sein muss.

    Morgen gehts endlich wieder LOS.

  6. #75
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie rührend und romantisch...
    Mir kommen gleich die Tränen.

  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Überlege gerade ob ich mir noch eine Folge Star Trek anschaue.
    Wie komme ich da ausgerechnet jetzt drauf?

  8. #77
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auch nicht jene wirklich alten Männer die mit sehr jungen Frauen zusammen sind. Und was tatsächlich zwischen zwei Menschen abläuft und welche Gefühle da jeweils im Spiel sind, wissen wirklich - wenn überhaupt - nur die beiden Betroffenen selbst.

    Wie auch immer, ich gönne es jedem. Werde ja möglicherweise auch so alt. Und dann freue ich mich, wenn ich heute schon sehen kann, dass das Leben auch im hohen Alter nicht hoffnungslos sein muss.
    Mal tatsächliche Gefühle und eine daraus resultierende emotionale Bindung vorausgesetzt würde das logischerweise bedeuten, daß man die 20-jährige Partnerin, die man mit 40-45 hat, mit 60-65 durch eine jüngere ersetzt, nur weil sie inzwischen in die Jahre kommt.
    Ich finde, das hätte sein "Geschäckle", ganz abgesehen davon, daß die Gefahr besteht, selbst wie Hugh Hefner zu enden...

    ----------------

    Schönen Urlaub wünsche ich, ohne Sarkasmus.

  9. #78
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    daß die Gefahr besteht, selbst wie Hugh Hefner zu enden
    Du solltest dich aber darüber nicht wundern, dass viele Farangs ihn als Vorbild haben, wird doch seine Art zu leben von vielen Zeitschriften, Zeitungen usw. propagiert.

  10. #79
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316
    Sie mögen so leben, aber weil es ihnen gefällt, nicht weil sie es in der Zeitung gelesen haben.
    Vorbildern zu folgen und die Vorstellung, daß man der Presse im Westen unkritisch auf den Leim geht, entspricht mit Verlaub dem realsozialistischen Klischee, weil man selbst die Bedeutung von Vorbildern überhöhte und erwartete, daß das Volk den eigenen Parolen in Presse und TV ohne Zweifel folgte. Diesen angestrebten Mechanismus kenne ich genau und habe mich schon damals geärgert, für wie dumm die uns hielten.

    Selbst für BILD ist der Hefner kein Held, sondern eine arme, bloßgestellte Sau. Der sensationelle Altersunterschied wird als negative Sensation dargestellt - also ganz nach Deinem Standpunkt.

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Mal tatsächliche Gefühle und eine daraus resultierende emotionale Bindung vorausgesetzt würde das logischerweise bedeuten, daß man die 20-jährige Partnerin, die man mit 40-45 hat, mit 60-65 durch eine jüngere ersetzt, ....
    Warum sollte Mann eine Frau durch eine andere ersetzen ??! Wenn ich mit einer Frau seit über 20 Jahren engen Kontakt habe, sie mir dabei mindestens wie eine gute Schwester ist, wir alles von einander wissen und uns dabei aufeinander verlassen können bis in die Hölle und zurück, warum sollte ich mich von so jemandem distanzieren??! Die 20 jährige kann - und will die 50 jährige normalerweise nicht ersetzen - und umgekehrt auch nicht.
    Nebenbei, einen hundert prozentigen Bruch mit einer Thailänderin habe ich nur sehr selten erlebt.

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub wünsche ich, ohne Sarkasmus.
    Dank Dir dafür.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  3. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26