Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Sind Farangs bessere Männer?

Erstellt von Bajok Tower, 08.09.2011, 18:56 Uhr · 124 Antworten · 8.671 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es ist doch völlig irrelevant, ob eine intelligent ist, nur weil sie das Glück hatte in der DDR oder BRD zu den Zeiten der Konkurrenz der Systeme zu leben, mit einem relativ soliden Bildungssystem. Das ist alles für den Katz, wenn eine Frau keine Frau ist.

    Nicht dass du mich falsch verstehst: Bildung ist enorm wichtig, kann aber die Weiblichkeit nicht ersetzen. Was die Mutter Natur einer nicht gegeben hat, kann man durch was anderes nicht kompensieren.



    Mir persönlich hat keine Farang-Frau was schlechtes getan, aber wenn ich sehe wie arrogant sie sich in Thailand gegenüber Thaifrauen benehmen, diese als Massage-Sklavinnen für ein paar Baht erniedrigen und oft viel Frust ablassen, dann verabscheue ich diese (trotz Bildung) primitiven Wesen aus Nordeuropa und lache sie gerne aus.
    Was bist du für ein armes Würstchen, bezichtigst hier Member keine Frau zu sein. Ich denke eher du bist kein Mann.

    Ich lebe nicht in Thailand sondern fahre nur 2x im Jahr in Urlaub dahin das seit ca. 9 Jahren und habe das von dir erwähnte nie erlebt. Das es hier wie da Idioten gibt ist auch klar. Was ich aber schon öfter erleben musste sind reiche Thaifrauen die andere Thaifrauen wie von dir beschrieben behandeln. Also wenn du schon so ein Kenner bist solltest du vielleicht mal die Augen offen halten und deine sehr stark eingefärbte Brille ablegen.

    Und ich habe immer noch den Verdacht das du einarmes Würstchen bist das bei keiner Frau ankommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    seit ca. 9 Jahren und habe das von dir erwähnte nie erlebt
    Dann bist du blind oder schaust nicht genau hin.

  4. #53
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Vielleicht bewegst du dich in den falschen Kreisen. Wäre natürlich auch möglich das du davon deine Hirngespinste hast.

  5. #54
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    In unseren Kreisen in Thailand gibt's keine Farang-Frauen, sie haben da nichts zu suchen.
    In Urlaubsgegenden habe ich früher oft mitbekommen wie sich diese gegenüber Thaifrauen benehmen.

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In Urlaubsgegenden habe ich früher oft mitbekommen wie sich diese gegenüber Thaifrauen benehmen.
    Na ja, also wenn ich sehe wie manche der Einheimischen sich wegen Hautfarbe und Zugehörigkeit zu Landesteilen gegenseitig verachten und gering schätzen, erscheinen mir die Reaktionen von einigen Farangfrauen dagegen moderat. Wobei ich nicht mal ansatzweise eine auch nur annähernd einheitliche Haltung von Farangfrauen gegenüber Thailänderinnen beobachten konnte. Im Gegenteil, die Reaktionen sind so unterschiedlich und differenziert wie die Menschen selbst.

    Nebenbei, ich sehe gerne hier und da mal einen Star Trek Film. Auch den ein- oder anderen amerikanischen Aktionfilm schaue ich mir ab und zu mal an. Da ist alles so schön einfach und schwarz-weiß. Ein netter Kontrast zum realen Leben halt.

    Wie man es aber schafft, mit solch einer völlig undifferenzierten Sicht der Dinge durchs reale Leben zu wandeln erschließt sich mir nicht.

  7. #56
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In unseren Kreisen in Thailand gibt's keine Farang-Frauen, sie haben da nichts zu suchen.
    @BT: Das ist fieser Rassismus aus überheblicher Warte.

    ... und ausserdem Ankurbelung der Click Werbung im Nitty.

  8. #57
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    In unseren Kreisen in Thailand gibt's keine Farang-Frauen, sie haben da nichts zu suchen.
    In Urlaubsgegenden habe ich früher oft mitbekommen wie sich diese gegenüber Thaifrauen benehmen.
    ...nämlich überaus freundlich, wie auch Thaifrauen gegenüber Farangfrauen.

  9. #58
    Avatar von Alpha_Okami

    Registriert seit
    18.04.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein armes Würstchen, bezichtigst hier Member keine Frau zu sein. Ich denke eher du bist kein Mann.

    Ich lebe nicht in Thailand sondern fahre nur 2x im Jahr in Urlaub dahin das seit ca. 9 Jahren und habe das von dir erwähnte nie erlebt. Das es hier wie da Idioten gibt ist auch klar. Was ich aber schon öfter erleben musste sind reiche Thaifrauen die andere Thaifrauen wie von dir beschrieben behandeln. Also wenn du schon so ein Kenner bist solltest du vielleicht mal die Augen offen halten und deine sehr stark eingefärbte Brille ablegen.

    Und ich habe immer noch den Verdacht das du einarmes Würstchen bist das bei keiner Frau ankommt.
    bajok tower hat nicht ganz unrecht , aber das problem gibt es in jeder geselschaft wo reiche menschen aermere ausnutzen .
    habe aber selten gesehen das farang frauen sich so benehmen .

    schon eher farang maenner mit 30- 40 jahre juengeren thai-frauen . das ist erniedrigung und wiederlich noch dazu .

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Alpha_Okami Beitrag anzeigen
    schon eher farang maenner mit 30- 40 jahre juengeren thai-frauen . das ist erniedrigung und wiederlich noch dazu .
    Du meinst vermutlich "widerlich"?! Was sollte daran widerlich sein? Ist doch schön wenn Mann auch im fortgeschrittenen Alter noch die Chance hat mit einer jungen Frau zusammen zu kommen.

  11. #60
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du meinst vermutlich "widerlich"?! Was sollte daran widerlich sein? Ist doch schön wenn Mann auch im fortgeschrittenen Alter noch die Chance hat mit einer jungen Frau zusammen zu kommen.
    Weil mit Kohle halt alles geht, gell.
    Und bloß keinen Gedanken an das Mädel verschwenden.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  3. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26