Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125

Sind Farangs bessere Männer?

Erstellt von Bajok Tower, 08.09.2011, 18:56 Uhr · 124 Antworten · 8.689 Aufrufe

  1. #31
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Franky53

    Im Vergleich zu dem, was sich z.B. @Dieter1 hier im Forum erlauben kann und wie er die anderen beleidigend anmacht, ist meine Kritik eigentlich relativ moderat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Na ja Micha,
    viele Thaifrauen in LE haben Kinder von einem Thai, der sie verlassen hat. Hinterher kümmern sie sich nicht um die Kinder. Ist schon auffällig.

    Dann beginnt für die Frauen die Schiene in die Prostitution.
    Der Schluss allerdings von Damen mit der geschilderten Karriere auf alle Thailänderinnen zu schließen ist ewas zu kurz gedacht, um nicht zu sagen unzulässig grob verallgemeinernd.

    Abgesehen davon, dass du ja auch nur immer eine Seite der Geschichte kennst. Oftmals wird es auch gute Gründe geben, nur ließen diese dann die Frauen in einem nicht ganz so guten Licht dastehen.

  4. #33
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin immer der Meinung, dass man die Wahrheit gleich ins Gesicht sagen
    Ach nee- aber du weinst immer gleich rum wenn du mal nur was in den falschen Hals bekommts. Wahre Meinungen zu dem was du hier absonderst verträgst du jedenfalls nicht.

  5. #34
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Es wundert mich mittlerweile nicht mehr, dass BT hier seine Lügen und Halbwahrheiten verbreiten darf. Er hat dem Forum seinen kommunistischen, diffamierenden Stempel aufgedrückt. Früher war das hier mal ein sehr gutes Thai-Forum, heute wirkt es auf mich nur noch wie ein kommunistisches Comedy-Forum.

  6. #35
    Avatar von Puumat

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Er hat dem Forum seinen kommunistischen, diffamierenden Stempel aufgedrückt.
    ...erschies mich einer...
    anyway...

  7. #36
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Das ist die Aussage meiner Frau und ihrer besten Freundin.

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Das ist die Aussage meiner Frau und ihrer besten Freundin.
    Du weißt aber dass das nicht stimmt und längst nicht jeder Farang treu ist.

  9. #38
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Ich hatte mich schon mal in diesem Forum abgemeldet, Dune hat es geschafft auf ihre freundliche Art mich zurückzuholen.
    BT Du musst ein riesen Problem haben mit Deinem Ego. Auch fand ich Ihre Beiträge sehr interessant und intelektuell.
    Was man bei Deinem Geschreibsel eher nicht finden kann.

  10. #39
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    @BT
    eigentlich wollte ich auf deine dermassen dummen Posts nicht mehr schreiben aber du schaffst es immer wieder.
    Mich würde interessieren welche toughe "Farangfrau" dir so übel mitgespielt hat das du immer wieder die gleiche Sch.... abläßt. Sorry aber Typen wie du die mit einer gleichberechtigten "Farangfrau" nicht klar kommen suchen sich dann eine Thai oder ähnliches die in einen sicheren Hafen will und der dein dummer Intellekt total egal ist hauptsache die Kohle stimmt. merkst du eigentlich nicht das du selber wahrscheinlich die übelste Sorte Männer darstellst.

    Eddy

    P.S. Dune war bzw. ist wahrscheinlich eine der intelligentesten hier

  11. #40
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    eine der intelligentesten hier
    Es ist doch völlig irrelevant, ob eine intelligent ist, nur weil sie das Glück hatte in der DDR oder BRD zu den Zeiten der Konkurrenz der Systeme zu leben, mit einem relativ soliden Bildungssystem. Das ist alles für den Katz, wenn eine Frau keine Frau ist.

    Nicht dass du mich falsch verstehst: Bildung ist enorm wichtig, kann aber die Weiblichkeit nicht ersetzen. Was die Mutter Natur einer nicht gegeben hat, kann man durch was anderes nicht kompensieren.

    Zitat Zitat von edewolf3 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren welche toughe "Farangfrau" dir so übel mitgespielt hat das du immer wieder die gleiche Sch.... abläßt.
    Mir persönlich hat keine Farang-Frau was schlechtes getan, aber wenn ich sehe wie arrogant sie sich in Thailand gegenüber Thaifrauen benehmen, diese als Massage-Sklavinnen für ein paar Baht erniedrigen und oft viel Frust ablassen, dann verabscheue ich diese (trotz Bildung) primitiven Wesen aus Nordeuropa und lache sie gerne aus.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  3. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26