Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Sind Farangs bessere Männer?

Erstellt von Bajok Tower, 08.09.2011, 18:56 Uhr · 124 Antworten · 8.688 Aufrufe

  1. #101
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kumpel von mir,mag ältere Thaifrauen. > 40J. > 50 J.
    Ob er deutsche Frauen in dem Alter genauso mag... Wahrscheinlich nicht.

    Ich habe noch nie in meinem Leben erlebt, dass ein Deutscher gesagt hätte, er würde auf deutsche Frauen 50+ stehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Eher trifft das auf deutsche Frauen ab 50 zu, deren Männer sich abends eine jüngere kaufen (die Puffs in Deutschland sind rappelvoll mit deutschen Männern).
    Wieviele Puffs kennst du in D.-Land ?
    Oder mal koncret auf Städte bezogen ?

    D.- Lands " Fremdgänger " sind pleite..
    ..oder wurden pleite gemacht..

    Anderer Meinung?

  4. #103
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Du weißt aber wieviele Puffs es in Deutschland gibt? Ohne Nachfrage wären sie pleite.

  5. #104
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ob er deutsche Frauen in dem Alter genauso mag... Wahrscheinlich nicht.
    Ok.
    Hab ich falsch rübergebracht. Sorry.

    Kumpel wohnt im Isaan.

  6. #105
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Kumpel wohnt im Isaan.
    Und das aus einem guten Grund. Kann ich nachvollziehen.

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.751
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du weißt aber wieviele Puffs es in Deutschland gibt? Ohne Nachfrage wären sie pleite.
    Endlich mal ein Thema, bei dem ich dir die Expertenrolle zugestehe.

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Du weißt aber wieviele Puffs es in Deutschland gibt? Ohne Nachfrage wären sie pleite.
    Die fetten Jahre sind vorbei. Meine Meinung.

    Bzgl.Pleite...

    Kommt darauf an, z.B.:

    wie hoch ist die Miete?
    Was sind die Abgaben ? der Frauen z.B. ?
    Schutzgeld..allgemein..ja oder nein.

    Wie ist die Fequentierung..der Kunden..über das Jahr.

    Stammkunden..die wegbrechen..aus welchen Gründen auch immer.

    Wer sitzt sich im .... den Arsch..platt, hofft auf bessere Geschäfte.

    Usw..

  9. #108
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    glaube BT ist mehr der Theoretiker,

    der sich aufgrund Beiträge, wie diesem

    Über 40% der Prostituierten laut Umfrage in Pattaya zum 5ex gezwungen :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    zu Schlüssen kommt, Pattayas Mädels sind zu 40% Zwangsprostituierte, die von den Kunden missbraucht werden.

  10. #109
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    zur Info BT,
    wenn sich eine Thai altersmässig dem Alter von 50 nähert,
    beginnt sich eine entscheidende Veränderung,
    da sie ihre Verpflichtung gegenüber ihrer Familie erfüllt hat, beginnt sie nun,
    in Vorbereitung für das kommende Leben, in diesem Leben Verdienste durch verstärkte Tätigkeiten für den örtlichen Tempel zu erwerben.
    In dieser kommenden Tempelphase schliesst sie endgültig mit 5exuellen Partnerschaftkontakt ab, und lebt fortan enthaltsam.
    Um den familiären Familiensegen mit ihrem Mann zu erhalten, gehen Ehefrauen nun unterschiedlich mit ihren Männern um.

    Manche geben ihren Männern freie Wahl, bei der Suche nach körperlichem Spielzeug, er muss nur die Regeln des Gesichtserhaltes der Ehefrau einhalten,
    also gefälligst in die 24 h Love Hotels, die in ganz Thailand unermüdlich an den Ortsrändern gebaut werden.
    Manche suchen selber ein Spielzeug für den Mann, und besprechen mit der Frau im Vorfeld ihre finanziellen Forderungen,
    der Mann darf nix zahlen, alle finanziellen Dinge gehen über die Ehefrau.
    Manche, aber eher sehr selten, sind interessiert, dass der Ehemann sehr schnell impotent wird, damit kein Geld nach aussen verloren geht, und genug für die Familie übrig ist.

    die Liste ist nicht abschliessend, natürlich gibt es noch zahlreiche Varianten,
    nur soviel zu Deiner Meinung,
    was eine normale Thai macht, bz. mitmacht.
    Ich schliesse nicht aus, dass es so etwas gibt. Für Thailand als allgemeinverbindlich kannst Du das nicht erklären. Wir hatten dieses Thema erst vor 6 Monaten. Es ging darum, dass es mich interessierte, ob mein Schwiegervater nach seinem Schlaganfall noch 5ex haben kann. Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt der Meinung, das 5exleben ihrer Eltern sei nicht existent.

    Da sie anfangs etwas verschämt war, wollte sie mit ihrer Mutter nicht darüber reden. Schliesslich siegte ihre Neugierde. Das Ergebnis war, dass ihre Eltern (61 u. 55) sich noch eines sehr regen 5exlebens erfreuen.

  11. #110
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Wieviele Puffs kennst du in D.-Land ?
    Oder mal koncret auf Städte bezogen ?

    D.- Lands " Fremdgänger " sind pleite..
    ..oder wurden pleite gemacht..

    Anderer Meinung?
    Puffs in Deutschland: rote-laterne.de , ladies.de , kontakt24.de da finden sich tausende, die Infrastruktur in Deutschland ist sehr gut entwickelt, leider nicht sehr preiswert!! Das Personal besteht grossteils aus jungen sachkundigen Osteuropäerinnen, da die einheimischen Frauen zu dumm im Bett sind, weshalb auch die Deutschen Männer zu Puffbesuchen gezwungen sind.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie knackig sind wir Farang-Männer?
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 07:16
  2. Nicht nur Männer sind Schweine
    Von LaoFallang im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.08.09, 22:49
  3. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  4. Männer sind Spielkinder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 09:27
  5. Männer sind Schweine !
    Von chang _noi im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 22:26