Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Sind die Deutschen geizig?

Erstellt von antibes, 27.04.2012, 10:59 Uhr · 172 Antworten · 12.653 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von huahin

    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hey Anonymus, was veranslasst Dich so einen Dreck von Dir zu geben und dabei noch persönlich zu werden?
    Na, nicht gleich pampig werden, ich habe lediglich wiederholt, was du seit Jahren gebetsmühlartig von dir gibst.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Naja Micha scheint einfach viel Kohle zu haben und dies auch zu zeigen (Vom First Class Flug zum Fünf-Sterne Hotel und SPitzenrestaurant). Er ist also auch kein Knauserer (Bezug zum Threadthema) Da kann man sich den 5exuell nötigen Altersunterschied schon leisten.

    Wobei Männer mit diesem Flair ihre Anziehungskraft oft mit Scheinargumenten in diesem Falle wohl mit dem Argument "Sprachkenntnisse" rationalisieren.
    Meine Vermutung: Auch ohne diese Sprachkenntnisse liefe es bei Micha mit jenen Frauen, die eine feine Nase für große Zahlen auf Kontos und Geldscheinen haben, bestens.

    Und ja ich glaube es gerne: Diese Frauen werden nie finanzielle Ansprüche anmelden, sie reagieren einfach auf die Attraktivität, die Wohlstand ausübt.


    Wäre er noch um einiges reicher, würde er auch in Europa auf das selbe Phänomen stoßen. Allerdings scheint Michas Kohle für Germany und Co. dann doch nicht ganz zu reichen.


    Und die Moral von der Geschicht (Sind Deutsche geizig): Khun Jöraman in Thailand knausere nicht, sonst ist es aus mit deinem 5ex-Apeal

  4. #173
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Micha sagt schon immer ganz klar, dass er in D nicht zum Zuge kommt und daher nach TH fliegt. Was gibt es daran auszusetzen, zudem er sich auch mit Sprache und Kultur gut auskennt. Er kann also auch auf nem Morlan Konzert eine abschleppen und am naechsten Morgen ein gepflegtes Isaan-Fruehstueck mit gemeinsamer Konversation im Landesdialekt geniessen.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Von wegen Thais seien geizig
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 17:54
  2. Fest der Deutschen ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:17
  3. Nix wie weg.....die Deutschen kommen
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 02:47
  4. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04