Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 173

Sind die Deutschen geizig?

Erstellt von antibes, 27.04.2012, 10:59 Uhr · 172 Antworten · 12.628 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    No Go Area: Es war tatsächlich so, nur anders herum. Aber das weiß jeder............

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    . Auf das kommt sowohl mein Gehalt als auch das von Frauchen. Partnerkarte für sie und gut ist.

    Bei uns gibt's kein "Mein" und "Dein", sondern nur "unser".
    Ist bei uns ganz genauso - auch eine Visacard hat sie - und Geld holt sie meisst
    und muss es mir nicht zur Verwaltung aushändigen.

  4. #133
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es wäre langsam an der Zeit einzusehen, dass das ein utopisches Ziel ist.
    I totally agree.
    Der Kunstgriff der Politik ist es, das Niveau der Lebensverhältnisse fortwährend neu zu definieren. Also auf einem niedrigerem Niveau. Die deutsche Raumplanung jedenfalls geht davon aus, dass die wohnungsnahen Angebote wie sozieles, kulturelles oder die Gesundheitsversorgung nicht mehr flächendeckend aufrecht zu halten sind. Von daher sollte man überlegen, wo man eventuell investiert. In vielen ländlichen Gemeinden und schrumpfenden Regionen jedenfalls nicht mehr.

  5. #134
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Wer keine Erfahrung mit einen Ausländer hatte, wird sich informieren, und da stehen wir Deutschen, nach meinen Kenntnisstand auf der Wunschliste an Platz 1.
    Thailänder sind freundliche Leute.
    Wenn sie ein deutscher fragt welcher Ausländer ihnen am liebsten ist antworten sie natürlich entsprechend.

  6. #135
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Auf einen 1. Platz, bei dem es nur um das Geld geht, was die Nation vor Ort läßt, ohne weitergehende Beziehung, kann man pfeiffen.

  7. #136
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von dsching dschog Beitrag anzeigen
    Thailänder sind freundliche Leute.
    Wenn sie ein deutscher fragt welcher Ausländer ihnen am liebsten ist antworten sie natürlich entsprechend.
    So naiv, wie Du es hier darstellst ist es nicht. Ich habe dazu keine Umfrage gemacht. Es kann auch sein, dass es mittlerweile eine andere Ranking gibt. Ich weiß nur, dass es zwischen 2007 und 2010 so war. Wie ich schon beschrieben hatte, waren unsere Vorzüge, dass wir beim Essen easy sind, kinderfreundlich, ehrbar, und keine butterfly-man sind. Nachdem ich in dieses Forum beigetreten bin, stellt sich mir allerdings auch die Frage, was lieben den die Thai´s an uns?

  8. #137
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    So naiv, wie Du es hier darstellst ist es nicht. Ich habe dazu keine Umfrage gemacht. Es kann auch sein, dass es mittlerweile eine andere Ranking gibt. Ich weiß nur, dass es zwischen 2007 und 2010 so war. Wie ich schon beschrieben hatte, waren unsere Vorzüge, dass wir beim Essen easy sind, kinderfreundlich, ehrbar, und keine butterfly-man sind. Nachdem ich in dieses Forum beigetreten bin, stellt sich mir allerdings auch die Frage, was lieben den die Thai´s an uns?
    ...keine Butterfly-Men sind? Komisch, Thaimaedels erzaehlen aber was anderes. Und Koreaner stehen bei denen auf Platz 1, haben sie mir ezaehlt.

  9. #138
    Avatar von japooh

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    80
    Meine Freundin erzählte mir, dass ihr die Deutschen bereits Anfang der 80er als geizig aber nett beschrieben wurden.

    Die Ossis hatten damals noch keinen Einfluss darauf. Die waren noch "eingesperrt".

  10. #139
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von japooh Beitrag anzeigen
    Meine Freundin erzählte mir, dass ihr die Deutschen bereits Anfang der 80er als geizig aber nett beschrieben wurden.

    Die Ossis hatten damals noch keinen Einfluss darauf. Die waren noch "eingesperrt".
    Yup, Klasse Antwort,ja eingesperrt ist super. Wir kannten nur Vietnamesen und da einige mit dem Fahrrad auf Arbeit kamen, dachten wir Asien ist garnicht so weit weg.

    Gruß wansau

  11. #140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von japooh Beitrag anzeigen
    ... die Deutschen bereits Anfang der 80er als geizig aber nett beschrieben wurden ...
    Das koennen nur Ossis gewesen sein.
    Der Westdeutsche ist ob seiner Grosszuegigkeit und Weltoffenheit schon immer und ueberall willkommen.
    Und wurde auch schon immer und ewig beneidet.

    Hatte die DDR eine Botschaft in Thailand?
    Das waere eventuell eine Erklaerung, nein, die einzige Erklaerung.
    Denn die hatten ja nicht soviel Westmark ......

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von wegen Thais seien geizig
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 17:54
  2. Fest der Deutschen ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.09, 07:17
  3. Nix wie weg.....die Deutschen kommen
    Von Hippo im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 02:47
  4. TAG DER DEUTSCHEN ...
    Von wasa im Forum Event-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.08, 19:04