Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.130 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Assi E. Beitrag anzeigen
    genau!! und für ihr schlechtes aussehen können die deutschen frauen nichts!!

    mein kumpel, der was ja weiß, daß man mir immer etwas helfen muss hat mir gesagt, daß niemand was für sein schlechtes aussehen kann. also ist das bei den deutschen frauen auch nicht anders!! gleichberechtigung und so!
    naja wengstens habt ihr zwei ja euch, lasst doch am besten die finger von den weibern und macht das unter euch aus

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Assi E.

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    naja wengstens habt ihr zwei ja euch, lasst doch am besten die finger von den weibern und macht das unter euch aus
    du willst jetzt sicher nur herausfinden ob du in uns potentielle partner finden kannst!!

    bei mir nicht, messma, ich bin hetorer5exuell, oder wie das heißt! aber hast recht, fragen kostet nichts, sagt immer mein kumpel, der was ja weiß, daß man mir immer ein bißchen helfen muß!!

  4. #83
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Assi E. Beitrag anzeigen
    du willst jetzt sicher nur herausfinden ob du in uns potentielle partner finden kannst!!

    bei mir nicht, messma, ich bin hetorer5exuell, oder wie das heißt! aber hast recht, fragen kostet nichts, sagt immer mein kumpel, der was ja weiß, daß man mir immer ein bißchen helfen muß!!
    ihr seid zu gut für diese welt

  5. #84
    Avatar von Assi E.

    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ihr seid zu gut für diese welt
    mein kumpel, der was ja weiß, daß man mir immer ein bißchen helfen muß hat gesagt, daß ich genau deswegen sehr aufpassen muß mit wem ich mich unterhalte!!

    viele reden gutes und tun böses!!

  6. #85
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Assi E. Beitrag anzeigen
    mein kumpel, der was ja weiß, daß man mir immer ein bißchen helfen muß hat gesagt, daß ich genau deswegen sehr aufpassen muß mit wem ich mich unterhalte!!

    viele reden gutes und tun böses!!
    dann versuch mal von deinem Freund einen passenden Spruch zu erhaschen, der das beschreibt was du hier so von dir gibst.

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Manchmal gibt's auch in Deutschland dunkelhaarige und dunkelhäutiige Frauen, nur sind das keine Deutschen.
    moin,

    ... und ich hatte gedacht dem becker seine ex, die babs wäre d

  8. #87
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Assi E. Beitrag anzeigen
    ....da sind die deutschen frauen viel unverschämter. die trennen sich, das geld wollen sie aber weiter haben. ohne gegenleistung.....
    jo,

    iss so und der neue sticht zunächst für umme

  9. #88
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Die gut aussehenden deutschen Frauen in meiner Umgebung sind nicht "teurer" als weniger gut aussehende. Sie arbeiten sogar.
    Aber vielleicht ist das in anderen Regionen nicht so. Ich glaubs aber nicht.
    Die gutaussehende Frau, die sich aushalten läßt, ist ein Klischee, das vor allem für die Schickeria und deren Dunstkreis zutrifft. In den "Niederungen" gibt es natürlich zahlreiche Schönheiten, die sich völlig durchschnittlich paaren, d.h. ohne materiellen Aufstieg.
    Ihnen bleibt auch nichts anderes übrig, solange sich die oberen 10.000 keinen Harem zulegen dürfen.

    Gruß

    Micha

  10. #89
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Endlich mal einer ohne dieses eigenartige schubladendenken

    gut gesprochen Micha L

    Bernd

  11. #90
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich denke das es die sogenannten kredikartenwölfinnen auf beiden seiten ( bei deutschen und ausländischen frauen) gleichermassen gibt. im fall einer scheidung geht es oftmals nur noch ums eingemachte.
    gutaussehende, dazu gebildete frauen gehen oft ihrer arbeit nach und schaffen es in höhergestellte positionen, was ihnen eine grössere unabhängigkeit bringt. schönheit allein dürfte dazu aber kaum ausreichen..............

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28