Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.103 Aufrufe

  1. #171
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir einiges klar. Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder, dass du die Welt ständig nur durch deine kapitalistische Brille betrachtest.
    Ich fürchte Dir wird überhaupt nichts klar mit Deinen komischen Vorstellungen. Vielleicht is das ja auch ein Grund, warum Deine Frau nicht mit Dir zusammen leben will. Nach Deinen sozialistischen Vorstellungen kann Sie hier in D auch kein Geld verdienen, dann wäre Sie ziemlich schnell pleite.Also bleibt Sie lieber in Th.

    Du kannst noch nichtmal näher definieren als was Deine Frau selbständig ist und angeblich jetzt ne Fortbildung macht, die Sie auch noch aus der eigenen Tasche bezahlt !
    Wahrscheinlich ist Ihr das Geld dazu vom Himmel gefallen. Warum solls auch in Th.anders sein als hier in D. Da fliegen ja auch für manche Leute gebratene Tauben ins Maul.

    Übrigens, da sitzt eine stinkreiche Thai vorm PC und sucht sich einen Farang und trifft auf einen BT. Was für ne Story

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die meisten deutschen Männer würden wohl auch mehr oder weniger jüngere Frauen vorziehen - wenn es sie denn in ausreichender Zahl gäbe.
    Als Freundin vielleicht, aber als Ehefrau könnte ich mir das nicht vorstellen. Die Interessen und Erfahrungen bzw. deren Mangel sind bei phasenverschobenen Ehen doch zu unterschiedlich.

  4. #173
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Als Freundin vielleicht, aber als Ehefrau könnte ich mir das nicht vorstellen. Die Interessen und Erfahrungen bzw. deren Mangel sind bei phasenverschobenen Ehen doch zu unterschiedlich.
    Na ja, ich meinte ja auch nicht Dich persönlich zumal Du überdies selbst noch relativ jung bist.
    Nein, in dem Fall meinte ich das ganz allgemein, bzw. verallgemeinernd. Und wer meint dies sei nicht nachvollziebar oder nicht zu verallgemeinern, der vergleiche nur mal bspw. die Nachfrage nach einer durchschnittlich attraktiven Frau um die 30 mit einer vergleichbaren 50 Jährigen. Es gibt genug seriöse Datingseiten, Zeitungen u. ä. wo man den äußerst krassen Nachfragekontrast sehr leicht sehen kann. Während die eine ähnlich wie bei einer Lufthansa-Stellenausschreibung sehr rasch Bewerbungen in vierstelliger Höhe vorliegen hat, kann sich die andere sogar aufdrängen und bleibt u. U. trotzdem allein. Bei Datingcafe bspw. nehmen Frauen bis zum Alter von 45 Jahren kostenlos teil. Männer und ältere Frauen hingegen zahlen grundsätzlich - warum wohl?

  5. #174
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ...Datingseiten, Zeitungen u. ä. wo man den äußerst krassen Nachfragekontrast sehr leicht sehen kann.
    Wenn man nun wuesste wieviele Ehen (Partnerschaften) auf diese Art zustande kommen, um einen Vergleich zur Gesamtzahl an Verbindungen zu haben koennte man gesichertere Rueckschluesse ziehen, nach meiner Ansicht.

    Ausser Datingseiten und Zeitungen gibt's ungezaehlte andere Moeglichkeiten eine Frau kennen zu lernen. Ich koennte mir gut vorstellen, dass es sich bei der Klientel, die diese Art der Kontaktaufnahme bevorzugt, ein bestimmtes Grundbild in's Hirn eingebrannt hat und nach dem wird per Katalog gesucht.

    Na ja, ich will keinem auf den Schlips treten aber eine Frau nur nach ihrem Alter zu beurteilen ist fuer mich ein Zeichen von Unreife...

  6. #175
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Na ja, ich will keinem auf den Schlips treten aber eine Frau nur nach ihrem Alter zu beurteilen ist fuer mich ein Zeichen von Unreife...
    Warum sollte sich jemand so beschränken? Nichtsdestotrotz sind die so krassen Unterschiede in der Nachfrage nicht wegzureden.

    Und der Hauptunterschied der ausländischen Frauen und Männer zu den einheimischen Frauen und Männern (auch manche Frauen holen sich ein "Upgrade" aus anderen Ländern) ist von wenigen Ausnahmen abgesehen - das deutlich geringere Lebensalter.

  7. #176
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    ...Unterschiede in der Nachfrage...
    Da stellt sich die Frage, was wird nachgefragt ?

    Kann man das benennen ?

  8. #177
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Als Freundin vielleicht, aber als Ehefrau könnte ich mir das nicht vorstellen......
    moin,

    ..... haste so wenig phantasie oder einfach nur zu wenig manneskraft

  9. #178
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich glaube, bei ihm trifft beides zu.

  10. #179
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ja sind sie, denn sie sind nicht so abstossend wie deutsche frauen, ausnahmen bestätigen die regel.
    warum abstossend?
    Dt. Frauen
    -rauchen zuviel
    -saufen zu viel
    -spätestens ab 40 J. kann man sie nicht mehr ansehen
    -haben hässliche haarschnitte
    -kleiden sich furchtbar
    -haben tattoos, am besten noch nen arrschgeweih
    -meistens schon ein kind im schlepptau
    -hohe ansprüche ohne gegenleistung
    -sind blass, und solariumbräune ist ugly
    -gezupfte augenbrauen die nur noch ein strich sind
    -blasse rote brustwarzen
    -zu gross
    -zu dick
    -übertriebene tierliebe, tiere sind zum essen da!!
    -mäkeln am essen, das esse ich nicht, das ist nicht bio
    -sind shopping und mediengeschädigt
    -tiefe stimmen
    -der 5ex macht nicht soviel spass, wie mit asiatinnen, latinos, africans oder mediteranen frauen
    -... gebt mit zeit und mir fallen noch 10 gründe ein, keine deutsche zu nehmen

    typischer umgang fuer hartz4 empfaenger.
    deine beobachtungen hast du doch sicher vor dem sozialamt gemacht.
    übrigens stimmen deine beispiele zu 80 %wohl eher auf die thaifrauen zu.

  11. #180
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    typischer umgang fuer hartz4 empfaenger.
    deine beobachtungen hast du doch sicher vor dem sozialamt gemacht.
    übrigens stimmen deine beispiele zu 80 %wohl eher auf die thaifrauen zu.
    Wenigsten kriegt Thailand eine MP die auch wie eine Frau aussieht. Das sind dann 100 % Niveau.

    Deutschland kriegt . . . ja was denn, wie heißt die Grüne da in Berlin "die auch Kanzler kann"?

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28