Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.110 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und mit wie vielen warst Du zusammen?
    Ich bin ca. 2-3 mal im Jahr in München, und 1-2mal im Jahr in Dortmund. Auch auf die Gefahr hin, dass das meine Freundin liest, mit der ich aber eine sehr offen Beziehung führe.
    Ich hatte in München noch nie eine Nacht, in der ich nicht um spätestens 2 in der Früh ein nettes Mädel aufgegabelt hätte, und von denen waren fast alle bei uns(!!) schonmal auf Besuch.

    Lediglich in Dortmund sah ich mich eher affektierten Frauen ausgesetzt, mit denen ich so gar nichts anfangen kann. - Also dieses ewig propagierte "arm-reich-Gefälle" ist nur selten zutreffend. Ich war lange genug in Thailand, und dort wollte ich auch niemals mehr als eine auf einmal, das hab ich in Europa aber ohne meine sprachlichen Defizite mit meiner Brieftasche ausgleichen zu müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Diejenigen, mit denen man in einer lauen Sommernacht plötzlich und nur ganz kurz zusammen ist, um die gehts nicht.

    Selbst ohne Begleitung seiner Frau würde Silom sicherlich keine feste Beziehung hier eingehen. Um die geht es aber.

  4. #153
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Besser ?

    Hübscher - ja,
    aber ist Geschmacksache

  5. #154
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    967
    Also irgendwie krieg ich hier den Anschluss nicht so richtig hin. Ich denke, dass manche hier nen dicken Hammer hängen haben.
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Ich bin ca. 2-3 mal im Jahr in München, und 1-2mal im Jahr in Dortmund. Auch auf die Gefahr hin, dass das meine Freundin liest, mit der ich aber eine sehr offen Beziehung führe.
    Ich hatte in München noch nie eine Nacht, in der ich nicht um spätestens 2 in der Früh ein nettes Mädel aufgegabelt hätte.....
    Ich hab ne Thai Freundin und damit ist Schluss mit "rum....."! Nun könnt Ihr sagen, das ist doch nicht normal. Für mich ist es o.k.! Wenn ich in DE bin, habe ich keine Ambitionen, irgendwas anderes anzufangen! Immer kommt der Tag, dass ich zurück in Thailand bin!

  6. #155
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Diejenigen, mit denen man in einer lauen Sommernacht plötzlich und nur ganz kurz zusammen ist, um die gehts nicht.

    Selbst ohne Begleitung seiner Frau würde Silom sicherlich keine feste Beziehung hier eingehen. Um die geht es aber.
    Also wenn mir jemand erzählt, er hätte irgendwo auch immer eine "gigantische Auswahl", dann verstehe ich das so, dass derjenige unter einer stattlichen Anzahl junger, attraktiver Frauen einfach nur auswählen braucht, welche er gerade mitnehmen möchte - zu was auch immer.

  7. #156
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Ja, gut. Gestern beim Fußball-Freisitz konnte man sich wieder sattsehen. In welchen Verhältnissen die stehen, weiß man natürlich nicht, ob sie solo sind oder im nächsten Moment den herbeigeeilten Freund umarmen...
    Einige von denen sind auch auf der Suche nach dem "Richtigen". Ich kenne da Beispiele, wo die Ansprüche keineswegs überzogen sind. Nur viele "Kerle" scheuen heute auch eine feste Bindung.

    Gruß

    Micha

  8. #157
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von didi Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Thai Freundin und damit ist Schluss mit "rum....."! Nun könnt Ihr sagen, das ist doch nicht normal. Für mich ist es o.k.! Wenn ich in DE bin, habe ich keine Ambitionen, irgendwas anderes anzufangen! Immer kommt der Tag, dass ich zurück in Thailand bin!
    Geht's mir ähnlich. In D habe ich nur blonde Frauen rund um mich herum, einige zeigen auch Interesse. Anders als früher interessiere ich mich aber nicht mehr für sie. Ausnahme sind in D lebende Asiatinnen und Südamerikanerinnen.

  9. #158

  10. #159
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    du reduzierst es nur aufs materielle.
    Wie kommst Du denn auf diese Idee??! Klar, spielt das materielle immer und überall auch eine Rolle - aber eben nicht nur.

    Vor allem die unterschiedlichen Zahlenverhältnisse in den jeweiligen Bevölkerungsstrukturen spielen auch eine nicht zu unterschätzende Rolle.
    Und so zeichnen sich die diversen "Upgrades" durch ausländische Frauen - und Männer - vor allem durch eines aus: Sie sind deutlich jünger.

  11. #160
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und so zeichnen sich die diversen "Upgrades" durch ausländische Frauen - und Männer - vor allem durch eines aus: Sie sind deutlich jünger.
    Meine Schwiegereltern haben 12 Jahre Altersunterschied und sind sehr glücklich. Eine deutlich jüngere Frau ist im Ausland absolut normal, schon weil die Mutter Natur es so regelt. Wenn das in Deutschland nicht so ist, heißt das nicht dass das normal ist. Die meisten Farang-Frauen wollen keinen älteren Mann und... bleiben einsam wenn sie alt sind. Da sind die Ausländerinnen pragmatischer.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28