Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.137 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Kann mit pauschalem schwarz und weiß reden nach Nationalitäten überhaupt nichts anfangen.

    Gewiss, wir haben hier in Deutschland mit unserer überalternden Bevölkerung und dem damit verbundenen Mangel an jungen Frauen durchaus eine vergleichsweise ungünstige Situation. Aber die betrifft mehr oder weniger alle. So habe ich im Laufe der Jahre auch eine Menge Ausländerinnen kennen gelernt, die ihre Männer – bildlich gesprochen – mit zwei Füßen in einem Schuh laufen lassen.
    Immerhin, der Markt gibt es her und viele Männer machen mit – vielleicht nicht in den Thaiforen – aber in der Realität.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Alle deutschen Freunde von mir die gluecklich sind haben eine Auslaenderin. Bulgarin, Sued Afrikanerin, Chinesin und ich mit einer Thai. Wir sind uns alle einig das wir einfach richtige Frauen wollen und nicht das was hier rumlaeuft (wir sind alle um die 30 im uebrigen).
    Wie Micha schon sagte, das klingt ja übel. Wo ist denn das?

  4. #133
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    .... Wir sind uns alle einig das wir einfach richtige Frauen wollen ....
    Das macht mich richtig neugierig.
    An welchen Parametern konntet ihr das denn festmachen?
    Also nicht nur rein aeusserlich.


  5. #134
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.319
    Zitat Zitat von cyborg Beitrag anzeigen
    Keiner Zeit für Haushalt, da muß eine Putzfrau her, damit Madame abends entspannen kann. Dazu Madame ist nur noch kaputt, weil sie arbeitet. Ich finde deutsche Frauen sind einfach zu verwönnt.
    Der Mann entspannt sich doch auch und wird nicht weniger verwöhnt, wenn eine Hausangestellte den gemeinsamen Haushalt des Ehepaares übernimmt.
    Mann kann sich von der Hausarbeit fernhalten aber nicht annehmen sie ginge einen überhaupt nichts an als Mann...

  6. #135
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Alle deutschen Freunde von mir die gluecklich sind haben eine Auslaenderin. Bulgarin, Sued Afrikanerin, Chinesin und ich mit einer Thai. Wir sind uns alle einig das wir einfach richtige Frauen wollen und nicht das was hier rumlaeuft (wir sind alle um die 30 im uebrigen).
    Die Frauen von Stepford


    image5_1207336199.jpg

  7. #136
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Alle deutschen Freunde von mir die gluecklich sind haben eine Auslaenderin. Bulgarin, Sued Afrikanerin, Chinesin und ich mit einer Thai. Wir sind uns alle einig das wir einfach richtige Frauen wollen und nicht das was hier rumlaeuft (wir sind alle um die 30 im uebrigen).
    Verständlich...
    Ich war heute viel draußen unterwegs und man sieht auf den Straßen kaum schöne Frauen. Alle sind so blass und langweilig

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Wenn ich so lese wie in Thailandforen über die ach so hässlichen schlechten deutschen Frauen gelästert wird, kommt mir u. a. immer wieder ein Text aus diesem Beitrag in den Sinn.

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ... Da fallen mir auch einige Leute ein die wollten zu DDR-Zeiten keinen Farbfernseher .......... Begründung von den vielen farbigen Bildern bekämen sie Kopfschmerzen .......

    In Wahrheit konnten sie sich nur keinen leisten denn im Arbeiter und Bauernstaat kostete so ein Teil 5000,- bis 8000,- DDR-Mark und dafür musste man fast ein ganzes Jahr malochen ..........

  9. #138
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Micha

    Unter den Männern, die thailändische Frauen bevorzugen, gibt's genug die sich eine deutsche Frau leisten können, auch finanziell. Das ist nun wirklich nicht der Grund. Die meisten wollen einfach nicht, da kein Interesse.

    Sobald aber ein Mann auf blonde Frauen steht, sieht's natürlich schon anders aus.

  10. #139
    Avatar von Hanjo.P

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    110
    Es ist einfach Fakt, dass 90% der mit Thaifrau verheirateten Männer oder Qualitätstouristen in Pattaya, aufgrund Alter, Aussehen oder Bankkonto keine ansehliche deutsche Frau abbekommen. Schließe mich mit ein (Grund könnt ihr euch raussuchen). Eine junge Thai die mit einem viel älteren Farang-Mann verheiratet ist hat in ihrer Heimat den Stand, den in Deutschland vielleicht eine Strassen.... inne hat... Dies muss man sich vior Augen halten, wenn man so manches geschwafele hier liest....Ich bin trotzdem glücklich, da mich andere nicht die Bohne interresieren!

  11. #140
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Hanjo.P Beitrag anzeigen
    Es ist einfach Fakt, dass 90% der mit Thaifrau verheirateten Männer oder Qualitätstouristen in Pattaya, aufgrund Alter, Aussehen oder Bankkonto keine ansehliche deutsche Frau abbekommen.
    Da es keine ansehlichen deutschen Frauen gibt, können sie auch logischerweise keine abbekommen, unabhängig vom Alter, Bankkonto usw.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28