Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.097 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ...

    Eine Thaifrau vom Lande - ohne Pattaya-Erfahrung, m.E. gibt es nicht vergleichbares in D. - zumindest nicht so leicht zu finden.
    Was willst Du uns damit sagen?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ich war mit einer deutschen Frau verheiratet und mit einigen liiert.
    Allen hat das gewisse etwas gefehlt.
    Das gilt für Dich und ich kann Dich verstehen. Mir "fehlt" an ihnen das ostasiatische Aussehen.

    Aber objektiv betrachtet sind sie nur anders und anderen Männern vermissen bei den Asiatinnen was.

    Gruß

    Micha

  4. #123
    antibes
    Avatar von antibes
    Vorlieben und Aussehen sind eine Sache, Loyalität, Beständigkeit und Ehrlichkeit die andere. Spätestens hier verwischen die Unterschiede.

  5. #124
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Stimmt.
    Aber das ist sicherlich nicht das "gewisse Etwas", was Bukeo anführt.

    Gruß

    Micha

  6. #125
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Was willst Du uns damit sagen?
    moin,

    statement sprach eigentlich für sich........

  7. #126
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Eine Thaifrau vom Lande - ohne Pattaya-Erfahrung, m.E. gibt es nicht vergleichbares in D. - zumindest nicht so leicht zu finden.
    Das gilt aber nur für die historischen Zeiten, als eine thail. Frau geboren in ländlichen Gebieten, überwiegend nur zur Ausübung der Prostitution in die Städte kam. Sobald sich die Vorbildung erhöhte, gab es auch für diese Mädels jede Menge Jobs in "Farang-nahen" Berufen (Hotel-Rezeptionen, Reisebüros etc.) und man konnte somit Mädels vom Land auch ohne Pattaya-Erfahrungen treffen. In der Neuzeit zieht es viele Graduierte der Universitäten im NO danach in die Städte. So trifft man auch in den Büros zunehmend ehemalige "Frauen vom Lande".

  8. #127
    Avatar von cyborg

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    103
    So, ich bin selber eine ausl. Frau, jedoch nicht aus Thailand und um ehrlich zu sein, kann ich die Männer verstehen, wenn die sagen, die stehen auf ausländische Frauen. Wenn ich mir die Weiber in den Bekanntenkreis anschaue, schrecklich, alles nur haben wollen und wollen. Keiner Zeit für Haushalt, da muß eine Putzfrau her, damit Madame abends entspannen kann. Dazu Madame ist nur noch kaputt, weil sie arbeitet. Ich finde deutsche Frauen sind einfach zu verwönnt.
    Da ich 3 KInder habe und voll in meinen Job bin, jetzt noch einen Handelsfachwirt machen werde, werde ich immer gefragt "Oh, je wie machst Du das, Du hast ja keine Zeit zum Shoppen usw." Nee, dafür habe ich keine Zeit, aber ich habe viel Zeit für meine Familie und denke das ist wichtig.

  9. #128
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129
    Alle deutschen Freunde von mir die gluecklich sind haben eine Auslaenderin. Bulgarin, Sued Afrikanerin, Chinesin und ich mit einer Thai. Wir sind uns alle einig das wir einfach richtige Frauen wollen und nicht das was hier rumlaeuft (wir sind alle um die 30 im uebrigen).

  10. #129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    ... und nicht das was hier rumlaeuft ...
    Muss wohl eine üble Gegend sein, wo immer dieses "hier" auch sein mag.

  11. #130
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von JayNonthaburi Beitrag anzeigen
    Alle deutschen Freunde von mir die gluecklich sind haben eine Auslaenderin. Bulgarin, Sued Afrikanerin, Chinesin und ich mit einer Thai. Wir sind uns alle einig das wir einfach richtige Frauen wollen und nicht das was hier rumlaeuft (wir sind alle um die 30 im uebrigen).
    dann sag mal in 5 Jahren Bescheid, obs noch so ist. Die Quote von "unglücklichen" Beziehungen zu Ausländerinnen (SOA, OE, SAm) ist in meinem Bekanntenkreis eher schlechter (incl. meiner eigenen Erfahrung). Aber vielleicht liegt das an der guten Gegend in der ich lebe. Ich weiss nicht.

    resci

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28