Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.121 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    spartacus1 schrieb:

    Und die Thailänderinnen an der Spitze. Sie sind für mich der Inbegriff einer Frau. Körperpflege und die Sorge ums Äussere, dieses Take Care um den Mann, und nicht zuallerletzt der Körper ....................

    das kann ich durchaus bestätigen. das geht soweit (manchmal) das sie wie eine mama kontrolliert ob ich auch genauso gründlich bin . bin ich irgendwie krank habe ich die beste krankenschwester der welt. ist sie aber krank, muss ich sie mit engelszungen zum doc bewegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von NEOT Beitrag anzeigen
    Ob nun verbittert herziehen oder ständig jammern, wo ist da der Unterschied?
    Wer jammert? und wo?
    Jedenfalls rede ich nichts schlecht nur weil ich es mir nicht leisten kann.

  4. #103
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wer jammert? und wo?
    War da nicht mal was mit der mangelnden Männchen / Weibchen - Verteilung in Deutschland?

    Wenn das Trauma überwunden ist, dann ist ja alles prima und auf dem richtigen Weg. Erfreulich.

  5. #104
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich denke das es die sogenannten kredikartenwölfinnen auf beiden seiten ( bei deutschen und ausländischen frauen) gleichermassen gibt. im fall einer scheidung geht es oftmals nur noch ums eingemachte.
    gutaussehende, dazu gebildete frauen gehen oft ihrer arbeit nach und schaffen es in höhergestellte positionen, was ihnen eine grössere unabhängigkeit bringt. schönheit allein dürfte dazu aber kaum ausreichen..............
    Das denke ich auch. Doch die Masse ist ganz sicher normal im direkten Sinne des Wortes, will eine emotionale Bindung in der Familie und darin ihr Auskommen. Die meisten Schönheiten sind auch keine Karrierefrauen.

    Gruß

    Micha

  6. #105
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ich bilde mir ein eine recht hübsche frau geheiratet zu haben...
    Jetzt nicht auf Dich bezogen, aber was nützt die hübscheste Frau, wenn der Charakter das Gegenteil widergibt.

    Kenne etliche Frauen aus SOA, die erst im Laufe der Zeit ihr wahres Ich preisgaben.

    Zufälliger Weise beobachtete ich ein Gespräch von Thaifrauen im Dabeisein ihrer Männer/Partner. Eine meinte man müsse solange die heile Welt (vor)spielen, bis der Erfolg einkehrt.

  7. #106
    antibes
    Avatar von antibes
    Zu diesem Thema habe ich ein nettes Buch von Johann. Ich glaube du kennst es. Die ersten Seiten versprechen schon eine interessante Story.

  8. #107
    Avatar von pee ting tong

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Eine meinte man müsse solange die heile Welt (vor)spielen, bis der Erfolg einkehrt.
    Vorallem der finanzielle Erfolg. Meistens eine falsche Schlange.

  9. #108
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema habe ich ein nettes Buch von Johann. Ich glaube du kennst es. Die ersten Seiten versprechen schon eine interessante Story.
    Ja! Es gibt einige nette Bücher. Nur gibt es auch Freunde oder Bekannte, die Ratschläge als Kritik auffassen.

    Einer der härtesten Fälle. Ein Unternehmer,150 Kg schwerer Millionär und eine hübsche fürsorgliche Thai (dachte er jedenfalls). Nach mehrjähriger Ehe wurde ein Großteil seines Vermögens in ihrer Familie verteilt und ebenbürtige Partner getestet.

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    ... Nur gibt es auch Freunde oder Bekannte, die Ratschläge als Kritik auffassen. ....
    Deswegen ist es auch besser sich bei diesen Dingen rauszuhalten.
    Habe hier kopfschuettelnd auch schon mehrfach erlebt wie sehr angeblich gestandene Maenner ihren Verstand und das reichlich vorhandene Geld verlieren und selbst unuebersehbare Zeichen fuer ein gewisses CRM ignorieren.
    Manche wollen auch wirklich nichts auslassen ...... da muss man sie einfach lassen.

    Psalmen 40, 13 Denn es hat mich umgeben Leiden ohne Zahl; es haben mich meine Suenden ergriffen, daß ich nicht sehen kann; ihrer ist mehr denn der Haare auf meinem Haupt, und mein Herz hat mich verlassen.

  11. #110
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es auch besser sich bei diesen Dingen rauszuhalten.
    Mitunter der beste Rate im Forum was Thai-Farangbeziehungen angeht.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28