Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Sind Ausländerinnen die besseren Frauen?

Erstellt von Bajok Tower, 21.06.2010, 21:56 Uhr · 197 Antworten · 15.101 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Je mehr der Mann drauf hat (was normalerweise auch zu wirtschaftlichem Wohlstand führt) umso jünger und attraktiver die Frau.
    Das hat erst mal nichts mit Nationalitäten zu tun.
    Das es da über 9000 km Distanz gewisse Verzerrungen gibt, ist halt auf die unterschiedlichen Gegebenheiten in beiden Ländern zurückzuführen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    @Messma sehe ich auch so. Und die Liste könnte man noch wesentlich verlängern.
    Ich kann nur eins sagen.
    Ich bin 47.
    Wenn ich mir die Frauen mit 47 ansehe, die für mich in Frage kämen, würde ich mir wahrscheinlich lieber einen guten Freund suchen. Aber eine Beziehung käme für mich nicht mehr in Frage.
    Ab mitte 30 und verheiratet bauen die dermassen ab, da vergeht es mir einfach. Ich würde mal locker über 90% schätzen, wenn ich es von meinem Umfeld und dem was ich täglich sehe ableite.

    Wenn ich damals nicht zufällig nach TH gekommen wäre, wäre ich mit Sicherheit nicht wieder verheiratet.
    Ich kenne in meinem Umfeld genau 2 attraktive Frauen über 40. Die sind natürlich verheiratet.

    Für mich sind exotische Frauen 100% mein Geschmack wie ich mir ne Frau vorstelle.
    In TH sehe ich 80% Frauen, die ich als gutaussehend betrachte. Und viele für mich sogar zu haben.
    In D sehe ich vielleicht 20% die aber vom Alter her größtenteils schon nicht in Frage kämen, und der Rest wahrscheinlich vergeben.
    Und ansonsten habe ich auf den Rest keinen Appetit.

    Und die Thailänderinnen an der Spitze. Sie sind für mich der Inbegriff einer Frau. Körperpflege und die Sorge ums Äussere, dieses Take Care um den Mann, und nicht zuallerletzt der Körper und die gesunde Einstellung zum 5ex, für mich der helle Wahnsinn. Mir hängt gleich die Zunge aus dem Mund, ich muss jezt aufhören, sonst ist meine Tastatur nass.

    Manche deutschen Frauen behüten ihren "kleinen" Lustspender wie den heiligen Gral.

  4. #93
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Gehen die jungen Damen bei dir lieber Spartakus denn auch so richtig ab
    wenn sie deinen Körper sehen,
    küssen sie deinen Körper vor wilder erotischer Lust und brennen sie darauf
    dich tagtäglich zu berühren
    oder machen sie einfach ihren "Job"

    Mancher Job muß halt gemacht werden, Hauptsache die Entlohnung stimmt

    erzählen sie ihren Freundinnen hinterher von ihren Wonnen und ihrer Liebe zu Dir ?

    In was für einem Forum bin ich hier eigentlich gelandet,
    der Realitätsverlust ist hier sicher überproportional vorhanden.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Je mehr der Mann drauf hat (was normalerweise auch zu wirtschaftlichem Wohlstand führt) umso jünger und attraktiver die Frau.
    Das hat erst mal nichts mit Nationalitäten zu tun.
    Das es da über 9000 km Distanz gewisse Verzerrungen gibt, ist halt auf die unterschiedlichen Gegebenheiten in beiden Ländern zurückzuführen.
    ich bilde mir ein eine recht hübsche frau geheiratet zu haben. geheiratet hat sich mich obwohl sie wusste das ich zu dem zeitpunkt wenig geld hatte (hartz4). heute ist es zum glück nicht mehr so. trotzdem hat geld nicht unbedingt nur damit zu tun. zum glück!!!
    jeder der nicht völlig ein depp ist hat die chance seine hübsche frau zu finden. er sollte einfach ehrlich sein und sie in thailand nicht belügen und den grossen leo raushängen lassen...................

  6. #95
    antibes
    Avatar von antibes
    Peter,
    wenn es nur so einfach wäre.

    Ein Pauschalurteil über die Thaifrauen hinkt ebenso wie eines über die deutschen.

    Man(n) hat Glück oder nicht, in Deutschland wie Thailand.

  7. #96
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ein Pauschalurteil über die Thaifrauen hinkt ebenso wie eines über die deutschen.
    Sehe ich ganz genauso.

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Man(n) hat Glück oder nicht, in Deutschland wie Thailand.
    Grundsätzlich sind die Chancen aber in Thailand ungleich größer. Da bin ich sicher obwohl ich z. Zt. auch hier mein Glück gefunden habe.

  8. #97
    Avatar von B. Mixa

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind die Chancen aber in Thailand ungleich größer. Da bin ich sicher obwohl ich z. Zt. auch hier mein Glück gefunden habe. .
    Kommt sicher auch darauf an waqs der einzelne unter Glück versteht und das anschliessende Glücklichsein
    ist sicher am schönsten wenn es beiderseits geling, mit den selben Interessen
    wenn einer glücklich ist wegen der Jugend und der schönen Haut und die andre weil ihre Famillie versorgt
    ist sehe ich das nicht als Basis einer glücklichen Beziehung.

    Wie ist es denn mit deinem momentanen Glück ?
    Bernd

  9. #98
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.493
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob jene, die so sehr auf deutsche Frauen schimpfen, dies auch noch täten, wenn sie ihre ausländische Partnerin nur unter den bereits in Deutschland etablierten auswählen könnten. Ich meine solche Frauen die hier auf eigenen Füßen stehen und nicht aufgrund ihrer vergleichsweise ungünstigen Situation in der Heimat, breit sein müssen, extreme Abstriche bei der Partnerwahl hinzunehmen.
    Meine Frau stand in Thailand auf eigenen Füßen, in welche Kategorie ist unsere Beziehung damit deiner Meinung nach einzuordnen?

  10. #99
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Chak, Du zitierst meinen Text, dabei bezog der sich auf Leute, die verbittert über deutsche Frauen herziehen, weil sie hier in Deutschland bei jungen attraktiven Frauen kein Land sehen.

  11. #100
    NEOT
    Avatar von NEOT
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    ... die verbittert über deutsche Frauen herziehen, weil sie hier in Deutschland bei jungen attraktiven Frauen kein Land sehen.
    Ob nun verbittert herziehen oder ständig jammern, wo ist da der Unterschied?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Frauen sind die zweituntreuesten
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 07:08
  2. AMD-Anwender sind die besseren Liebhaber
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 01:58
  3. sind vaeter die besseren muetter??
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 16:28