Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

Erstellt von johnyB, 30.04.2009, 17:30 Uhr · 44 Antworten · 6.082 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Mach es so wie viele andere, welche Zweifel hatten. Wenn du weißt wo sie wohnt, arbeitet oder ihr Umfeld ist, flieg hin ohne ihr Bescheid zu geben. Dort wirst du die wahre Dame erleben! Ferndiagnosen sind Unsinn. Außerdem bist du dem Thaivirus verfallen und suchst nur nach positiven Bestätigungen. Du wirst/kannst noch viele schöne und schönere Frauen kennen lernen, nur die Voraussetzungen sollten stimmen. ...., Nebenbuhler und kein Geld sind ein schlechter Anfang.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Dem kann man(n) nur zustimmen.

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Hallo johnyB

    sie hat mich noch nie nach geld gefragt.
    ich hab ihr einmal eines angeboten, dass hat sie abgelehnt.
    Ja beim ersten Mal gleich zugreifen wäre ja auch psychologisch ungeschickt ......... zumindestens wenn Sie etwas Niveau mitbringt , hat also nicht unbedingt etwas zu sagen probier es doch später nochmal !

    Und studiert Sie wirklich bzw. hast du dich davon schon überzeugt ?

    hab eigentlich nicht so sehr die befürchtung dass sie noch andere an land ziehen möchte.
    denk dass sie mich heiraten möchte.
    Na da mal ihr doch erstmal nur ein Besuchervisum ........

  5. #34
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719253
    Wir chatten jeden Tag. Sie hat mich auf jeder Webside (Facebook und Co.) als ihren festen Freund geadded und all ihren Freunden von mir erzählt (wurde jetzt auch von denen geadded).
    Hallo!

    Na, was kann ich dir schon für einen großen Ratschlag geben? Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten, dass wir auch jeden Tag gechattet haben, sie mich auch ihren Freundinnen vorgestellt hat (real und im Chat) und trotzdem war ich nicht der einzige! Und ihre Freundinnen haben auch schön brav mitgespielt! :bravo:

    Gruß
    Thomas

  6. #35
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von symp",p="719659
    ............dass wir auch jeden Tag gechattet haben, sie mich auch ihren Freundinnen vorgestellt hat (real und im Chat) und trotzdem war ich nicht der einzige! Und ihre Freundinnen haben auch schön brav mitgespielt! ...........
    Das habe ich fast täglich in "meinem" familiären Internetcafe in Bangkok /Phra Khanong erlebt.
    Wer kein sauberes Englisch konnte wurde von der Betreiberin des Internetcafes "unterstützt".
    Da gab es auch keine Scheu mir als Farang gegenüber.
    Denen war klar, dass ich verstehe was da läuft.
    Ein verschmitztes Lächeln und schon ging es weiter.

    Natürlich fand ich das zunächst auch total amüsant.
    Allerdings macht dies auch nachdenklich.

    Vor ein paar Jahren hatte ich Kontakt zu einer jungen Dame aus Buriram.
    Erst nachdem klar war, dass ich wirklich keinerlei - und damit ist wirklich keinerlei gemeint - Ambitionen habe, teilte sie mir mit, dass es 4 "Sponsoren" gibt.
    Italien, Schweden, Österreich und England.
    Ehrlich, darauf wäre ich damals nie gekommen.
    Dies erklärte die permanenten SMS und Anrufe.
    Sie war attraktiv und smart.
    Und ich sage: "Respekt".
    Was ein Management!

    Einige Stories die hier zum besten gegeben werden sind mir deshalb nicht unbekannt und ich muss schmunzeln, wenn ähnliche Muster auftauchen.

    Über den Wahrheitsgehalt kann natürlich ausser den Betroffenen niemand wirklich Auskunft geben.
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Stories die Wahrheit nicht ausreichend beschreiben, niemals ausschliessen.
    Ich wiederhole für den Threadstarter:
    die Wahrscheinlichkeit, dass die Stories die Wahrheit nicht ausreichend beschreiben, niemals ausschliessen.

    Ansonsten hat ReneZ alles gesagt und ich halte es wie er:
    ich werde diesen Thread wohl nur noch lesend begleiten.

    Gruss,
    Strike

  7. #36
    Avatar von johnyB

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    5

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    @ leipziger: bin mir ziemlich sicher dass sie studiert. wir waren zusammen an ihrer uni; ich habe bilder von ihr gesehen mit studien-kollegen alle in gleichem dress; sie ist online in foren dieser uni.

    @ symp: wie hast du das damals rausgefunden? durch eine taktik oder durch zufall? oder erst als es zu spät war? also ich weiß dass die über dateinasia.com, hi5.com, tagged.com und facebook.com sich offen zu mir bekennt. was gibt es denn noch für websides, die ich nach ihrem profil durchsuchen sollte? danke!!!

    @ dutlek: ist viel wahres dran. nun... trotz vieler negativer meinungen hier, bin ich trotzdem der meinung dass sie es mit mir ernst meint. sie studiert noch bis ende nächsten jahres, bis dahin ist geplant dass ich sie so oft wie möglich besuche und danach schauen wir dass sie mich in deutschland besuchen kommt (evtl. vorerst touristen-visum) denke in den 1,5 jahren ist noch genug zeit um sie besser kennen zu lernen...[/u]

  8. #37
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719675
    @ symp: wie hast du das damals rausgefunden? durch eine taktik oder durch zufall? oder erst als es zu spät war? also ich weiß dass die über dateinasia.com, hi5.com, tagged.com und facebook.com sich offen zu mir bekennt. was gibt es denn noch für websides, die ich nach ihrem profil durchsuchen sollte? danke!!!
    Nun ja, eines morgens kam eine SMS (sogar aus dem gleichen Hotel ) mit dem Inhalt, dass sie plötzlich ihren kranken Opa im Krankenhaus fernab von Bangkok besuchen müsste und wir uns daher nicht mehr treffen könnten. Natürlich hatte sie Bangkok nie verlassen und hatte statt dessen einen anderen Farang am Flughafen abgeholt. Das und noch viel mehr fand bei unserem 2.!!! Treffen statt. Da hatte sie mich auch ihren Freundinnen vorgestellt, daher war ich mir ja SO sicher, dass sie es ernst meint... Eine ihrer Freundinnen hatte mir damals die (oder eine mögliche) Wahrheit erzählt, als ich wieder zu Hause war. Und dann habe ich viele, sehr viele passende Puzzleteile gefunden. Liebe macht halt blind!

    Aber hier hatte ich damals auch das Forum um Hilfe gefragt und die meisten lagen richtig! Es gibt da noch die überaus gut besuchte Seite thailovelinks.com auf der du nach einem auf sie passenden Profil suchen könntest!

    Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Glück und halte die Augen offen für alles, was irgendwie verdächtig wirken könnte! Meine hatte mich zum Beispiel auch in die Bars vom Lebua und Banyan-Tree Hotel geschleppt. Glaube kaum, dass eine normale Thai, die es ernst meint, solch teure und eigentlich nur von Farangs besuchte Plätze kennt.

    Besorge dir auf alle Fälle das Buch "Thailandfieber". Damit können viele potentielle Missverständnisse schon im Vorfeld vermieden werden!

    So long



    P.S.: Meine jetzige Freundin kenne ich seit November `08. Bis Januar haben wir jeden Tag gechattet und seit Januar telefonieren wir nur noch über msn, auch jeden Tag. Natürlich auch mit Webcam. Ich habe auch schon ihre Mutter, Schwester und Bruder sowie sonstige Verwandtschaft und ihre Freundinnen kennengelernt. Aber trotzdem werde ich nicht vorschnell in Heiratseuphorie verfallen. Das Projekt "Deutsch A1" ist aber schon mal gestartet! Privat durch mich für erste Grundlagen, kein Kurs. Ich bin 32 und sie 34! :-)

  9. #38
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Also das interessiert mich:

    Zitat Zitat von symp",p="719684
    eines morgens kam eine SMS (sogar aus dem gleichen Hotel )
    Normalerweise werden bei einer SMS nur Datum,Uhrzeit und Handynummer der absendenden Stelle angezeigt.

    Wenn ich um Aufklärung bitte dürfte

    AlHash
    der evtl. Begriffsstutzig ist

  10. #39
    Avatar von symp

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    90

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von alhash",p="719691
    Wenn ich um Aufklärung bitte dürfte
    Nein, weil:

    1. das wird zu lang
    2. will ich mir selbst die ganze Story nicht nochmal gedanklich antun

    Ich bitte um ihr Verständis. Vielen Dank!


  11. #40
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    teste sie halt einfach und setze einen freund bei dateinasia,hi5 oder wo immer sie ist auf sie an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11