Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

Erstellt von johnyB, 30.04.2009, 17:30 Uhr · 44 Antworten · 6.088 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Sie liebt Dich sicher, sonst wuerde sie Dich ja nicht fragen ob es Dir was ausmacht dass sie auf den Strich geht .

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Bei monatlichem Sponsoring ist für die Dauer des Sponsorings Liebe auf jeden Fall angesagt.

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Der Punkt der mich extrem stören würde ist der "freund" der sie stundenweise bezahlt.
    keine gute ausgangsbasis..............

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719253
    ... aber könnt ihr mir aus euren Erfahrungen berichten?
    ...muss ich passen.

  6. #25
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    alles geld als spende betrachten- hinfahren und alles anschauen- irgendwo ist auch etwas über thiländerinnen und ihre deffenition von liebe geschrieben-

    sie hat dich noch nie gesehen - liebt dich aber ???

    99,9 % ist das eine ausgedachte geschichte
    m

  7. #26
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von michael59",p="719531
    sie hat dich noch nie gesehen - liebt dich aber ???
    wie kommst du drauf??? er schrieb doch, dass er schon dort war, sogar gleich im anfangspost

    Zitat Zitat von michael59",p="719531
    99,9 % ist das eine ausgedachte geschichte
    m
    kann man nie wissen...

    also johnny verlass dich auf dich und nicht auf dinge/geschichten die du irgendwo liest...

    find ich alles nich so tragisch, allerdings hat
    @wingman recht....das mit anderen männern...

  8. #27
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="719353
    Sie liebt Dich sicher, sonst wuerde sie Dich ja nicht fragen ob es Dir was ausmacht dass sie auf den Strich geht .
    auch wenn er es ein wenig krass formuliert, so hat er doch nicht unrecht...

    finds nicht schlimm wenn und wie sie sich bisher tg verdient hat...in dland gibts mit sicherheit genausoviele mädels die das so machen, stichwort erotikauktion etc...

    allerdings sollte sie bereit sein, wenn sie es ernst meint, diese nebentätigkeit an den nagel zu hängen, in euer beider interesse...

  9. #28
    Avatar von johnyB

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    5

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    vielen dank für eure antworten soweit!

    weitere details:

    sie hat mich noch nie nach geld gefragt.
    ich hab ihr einmal eines angeboten, dass hat sie abgelehnt.

    sie hat mit mir ausfürlich darüber gesprochen, dass sie nur EINEN anderen typen hat, der sie dafür bezahlt.
    klar stört mich das, aber in gewissem maße find ich es als gutes zeichen dass sie mit mir darüber redet. sie könnte mir des ja auch ganz einfach verschweigen!?

    sie hat sich online auf dateinasia abgemeldet, auf weiteren websides hat sie bilder von uns geladen und ihren status auf "in einer beziehung" geändert.

    hab eigentlich nicht so sehr die befürchtung dass sie noch andere an land ziehen möchte.
    denk dass sie mich heiraten möchte.

    ABER: ob sie das aus liebe macht oder danach dann doch ihr wahres gesicht zeigt und nur "mein bestes" möchte, das ist meine hauptsorge.

    danke schon mal für weitere meinungen.

  10. #29
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Meine meinung ?
    Junge, lass ziehen und spare dich unnoetigen aerger.
    Auch andere mutter haben schoene tochter.

    Und einen gute story findet mann immer in LOS

  11. #30
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719596
    ob sie das aus liebe macht oder danach dann doch ihr wahres gesicht zeigt
    Das ist wohl die Frage, die es zu beantwoten gilt. Eine Antwort kannst du nur von ihr selbst bekommen. Es kann was wahres dran sein, das du nur einer von mehreren bist. Aber auch dass was sie sagt, kann der Wahrheit entsprechen. Was bleibt dir fuer eine Moeglichkeit? Was willst du als naechstes machen?
    Wenn du Gewissheit haben willst, spreche mit ihr ehrlich ueber deine Bedenken. Die einzige Moeglichkeit den jetzigen Zustand zu beenden ist sie zu heiraten. Sagt sie ja und kommt zu dir, hast du die Antwort.
    Allerdings ist das auch ein "Sprung ins Wasser" wenn man nicht schwimmen kann. Da man ja gleich heiraten muss um ein Visum zu bekommen, hat man keine lange Kennenlernmoeglichkeit. Zu meiner Zeit war es die Regel: Im Urlaub kennenlernen ->einladen ->heiraten. So wie auch bei mir. Da bleibt nicht viel Zeit zum kennenlernen. Das kommt mit den Jahren nach der Heirat. Viele Ehen werden wieder geschieden, viele bleiben bestehen. Das kann nur die Zukunft beantworten.
    Heutzutage, im Zeitalter des Internets, brauch man(n) nicht mehr nach TH um eine Frau kennen zulernen.
    Zitat Zitat von johnyB",p="719253
    Wir haben uns online auf einer date-webside kennen gelernt
    Genau aus diesem Grund. Heutzutage musst du erst heiraten und dann beginnt das Kennenlernen. Meint deine Freundin es ehrlich mit dir, hat eure Zukunft eine gute Chance.
    Deine Aufgabe ist es herrauszufinden, ob sie es ehrlich meint. Die einzige Moeglichkeit ist es, sie zu heiraten. Denn die Zeit danach wird dir erst die Antwort geben. Sei kritisch mit dir selbst. Ueberlege, was du willst und wenn du Zweifel hast, lass es. Willst du sie heiraten, dann mach es.
    Meine Empfehlung = Spreche mit ihr ehrlich ueber deine Sorgen und Gedanken. Aus den Antworten ihrerseits kannst du eventuell schon eine Antwort auf deine Fragen bekommen.
    Erst die Zeit wird entscheiden, ob das zusammenleben zweier Menschen bestand hat oder nicht. Das hat mit Nationalitaet nichts zu tun.

    Viel Glueck ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11