Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

Erstellt von johnyB, 30.04.2009, 17:30 Uhr · 44 Antworten · 6.080 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    da morgen feiertag ist, wird der freitag´s thread einfach vorgezogen.. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von johnyB

    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    5

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    @Rene: Vielen Dank für deine interessante Antwort. Denk da steckt viel Wahres drin! :-)

  4. #13
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    abgezockt hoch 10 deine Süsse :-) so als Ferndiagnose :-)

    schönes Leben noch !

  5. #14
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Da ich sie liebe, habe ich mich für mein mangelndes Vertrauen entschuldigt und sie um Verzeihung gebeten. Sie hat mir dann auch verziehen und ich hab jetzt schon ein bisschen Angst über meine Sorgen mit ihr zu sprechen, da ich weiß wie sensibel sie reagiert.
    Wärest Du mein Freund, würde ich Dich fragen, ob Du noch ganz dicht bist...
    zur Krönung dann das:
    ist sehr eiffersüchtig wenn ich mal länger arbeiten muss, oder mal eine SMS nicht beantworte
    Lauf, so schnell Du kannst...

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719271
    @Rene: Vielen Dank für deine interessante Antwort. Denk da steckt viel Wahres drin! :-)
    Das war dann aber auch meine einzige Antwort zu diesem
    (Troll-gefährdeten) Thema :-)

    Gruss, René

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    wer weiss wieviel typen sie noch bedient.
    das ist doch immer wieder die selbe masche.
    wie man sieht schaffen es die mädels immer noch.

  8. #17
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Moin-moin JohnyB!

    Astreiner Sales-Talk und echt gnadenlos gute "Verkaufspsychologie" bei der Dame. Sie sollte High-Class-Marketing-Seminare geben. Sie fordert ja nichts von Dir (sondern wartet bis Du es von allein anbringst). Schade daß gerade die im Prinzip ordentlichen Typen, die irgendwie an das Gute selbst in einer mit allen Wassern des Chao Phraya gewaschenen Freelancerin glauben, so bösartig gelinkt werden. Und das nächste Mal noch weniger glauben und weniger Träumen und selber eventuell immer weniger werden (nicht nur vom Geld da aber bestimmt).

    WACH AUF JUNGER MANN! Ähnliche Kennenlern-im-Net (geht wunderbar mit Mehreren Dummen) -Szenarios und dann genau getimt (vielleicht nicht ganz genial eine Überschneidung war ja schon da oh Buddha) Treffen und das Opfer am Himmel schnuppern lassen. Dann die (Fast) Ehrlichkeit, die Beichten von dem was Du wissen sollst oder eh leicht rausfinden könntest. Dann Oh die kranke Mutter (über dem Niveau vom Wasserbüffel immerhin dafür auch teurer) und OH Du sollst nichts Zahlen sie bricht ihr Studium ab (WELCHES??? Bei nem echten Studium in TH das ist so verdammt verschult da hat sie für den ganzen Mist den sie macht überhaupt KEINE ZEIT - Pinoccios Nase wär 3 Klafter lang) ...

    In Hollywood gibts dafür so ne kleine vergoldete Statue mit Schwert. Den Ossi oder so ähnlich ... Mensch Junge wenn man Dir den "Standard-Sales-Talk" der ´Nigeria Connection´ bieten würde würdest Du wissend grinsen und sagen THX ich hab schon die Millionen. Aber hier ...

    Sry wollte DICH auf keinen Fall beleidigen. Nur die Wahrheit sagen. Ich habe vor >17 Jahren meine Traumfrau in BKK getroffen, irgendwie total verrückt reingelaufen, Hotelmanagerin mit 1a englisch, 3 Tage vorsichtigst immer in Gesellschaft beschnuppert und dann beschlossen zu heiraten. Beste Entscheidung meines Lebens.

    JA Belogen hat sie mich einmal als die sagte sie ist 24 Jahre alt (Ich 42 denke MIST ist das nicht zu jung geht das - quatsch DIE ist nicht 24) hat sie mir am 5ten Tag gebeichtet daß sie schon uralte 29 ist (Gottseidank!) weil sie fürchtete ich würde so ne alte Frau nicht anschauen (Bin ja kein Thai-Mann für den wärs richtig gewesen aber der hätte sich an ne Frau mit der Ausstrahlung, der Persönlichkeit und DEM eigenem Willen nie rangetraut!).

    JohnyB, in Schleswig-Holstein sagt man "Es gibt noch andere Muttis die hübsche Töchter haben". Denk dran. Es sei denn Du willst auf Dauer einer von mehreren "Zahlemännern" sein. Ich wette ein Thai-Dinner gegen einen pappigen McDoof-Burger daß die Gute in anderen Dummy-Foren "Asia Dream Girls" etc. die Krallen nach den nächsten Opfern streckt.

    Nimm Dir Zeit. Lern ein bißchen Thai. Dann mach mal nen Urlaub in Thailand mindestens 2 Monate WEIT WEG VOM BAR-Milieu. Du würdest ja auch nicht im Streichelzoo jagen. Vielleicht läuft Dir die Andenkenverkäuferin im Wat, die junge Frau mit den Angelruten im Kaufhaus oder die Beraterin bei der TravelAgency rein. Warte mal, schau, lies hier alle Aspekte.

    Viel echtes Glück wünscht

    Lukchang

  9. #18
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719253
    Hab ihr auch gesagt dass ich mir Sorgen mache, weil man viel Negatives über Thai-Deutsche Beziehungen hört. Daraufhin meinte Sie es wäre das Beste wenn wir Schluss machen, wenn ich ihr nicht glaube dass sie mich liebt.
    Nun denn, damit drückt sie aus, daß sie noch andere Alternativen hat.

    Ansonsten gefallen mir noch die Aussagen von shadow79761, tira, und Lukchang

    AlHash

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    Zitat Zitat von johnyB",p="719253
    [...]Gibt es ne Chance dass sie mich wirklich liebt [...]
    Mach´ Schluss, und wenn se wieder vor derTür steht, denk´se noch Mal neu nach

  11. #20
    Avatar von donkrawallo

    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    59

    Re: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht...!?

    wielange hat es denn gedauert bis sie das 1. mal mit dir geschlafen hat? musst es ja hier nicht öffentlich beantworten... date in asia...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sie liebt mich,Sie mag mich,Sie benützt mich
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.12, 18:18
  2. Sie liebt mich sie liebt mich nicht?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:22
  3. sie liebt mich....sie liebt mich nicht....
    Von rübe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 12:16
  4. Liebt sie mich wirklich?
    Von phimax im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 23:05
  5. Pattaya , der eine liebt es ,der andere nicht !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 22:11