Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Sie ist endlich da....

Erstellt von Luftretter, 05.04.2008, 13:03 Uhr · 36 Antworten · 3.756 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Sie ist endlich da....

    Hallo Samui-Fan,

    soweit ich weiß, kann man mit dem Visum in alle Schengenstaaten fahren, aber vielleicht korrigiert mich ja einer, falls es nicht stimmt.

    Grüße aus dem Norden

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Sie ist endlich da....

    Hallo Markus,

    jetzt habe ich den Beirag aus gesehen. Wie gestern telefonisch auch nochmal hier, alles Gute und toi. toi, toi.

    Wie ich Dir gestern mitteilte, dafst Du mit dem Heiratsvisum nicht aus D ausreisen, da nur ein nationales Visum. Aber nach F kontrolliert ja keiner und bis nach Staßburg...

    Darfst halt nur z.B. keinen Unfall bauen und in keine Polizei-Kontrolle kommen. Dann könntest Du vielleicht ein kleines Problem bekommen.

    Also bis demnächst und viel Spass mit Diener Noi..

    Grumpy

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Sie ist endlich da....

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="579709
    da kannste mir mal bei Gelegenheit die genaue Adresse von dem Asia-Shop in Strassburg zukommen lassen. Aber vorerst darf sie ja Deutschland eh nicht verlassen. Sie ist ja mit einem "D"-Visum (Heiratsvisum) da, nicht mit einem Schengen-Visum.
    Oder irre ich mich...??
    Nö, du irrst Dich nicht - musst also bis nach der Hochzeit warten, wenn sie dann die AE hat.

    Der Supermarkt in Strasbourg: www.thailong.fr
    Dann gibt es noch am Rhein den Sommer über an den Wochenenden den Talat Lao, er befindet sich am Ende der Rue de Bayonne im südlichen Hafengebiet.

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sie ist endlich da....

    Zitat Zitat von JT29",p="579861
    ...Der Supermarkt in Strasbourg: www.thailong.fr....
    hallo markus,

    odder den link http://www.thailong.com/ x versuchen

    gruss bis denne

  6. #35
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Sie ist endlich da....

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich dazu.
    Jetzt kommt nochmal der Hocheitsstress und dann könnt ihr genissen

    beneide dich ein wenig

  7. #36
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Sie ist endlich da....

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Wünsche Euch beiden alles Gute.


  8. #37
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Sie ist endlich da....

    Hallo Samaui fan,
    auch von mir alles Gute weiterhin.
    Lass dich nicht kirre machen, auch eine moderne Thailänderin kocht nicht plötzlich deutsch nur weil sie in Deutschland ist und Räucherstäbchen riechen auch nicht schlecht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. endlich ist sie da
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 08:01
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39