Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Sie ist endlich da....

Erstellt von Luftretter, 05.04.2008, 13:03 Uhr · 36 Antworten · 3.749 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Sie ist endlich da....

    Zitat Zitat von wingman",p="579401
    ich denke noi wird dein heim und dein leben bereichern. deine küche wird asiatisch, der duft von räucherstäbchen .
    dein badezimmer verrät es ist eine asiatin im haus ... meistens verät es das puder.
    ...oder der Spiegel, der ist nämlich so gedreht, dass Du Dir deine Füße angucken kannst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Sie ist endlich da....

    Zitat Zitat von wingman",p="579401
    deine küche wird asiatisch, der duft von räucherstäbchen .
    dein badezimmer verrät es ist eine asiatin im haus ... meistens verät es das puder.
    oh wingman, an obigen merke ich nicht das eine asiatin im haus ist. und von puder erst recht nicht.
    meine frau und bestimmt viele andere sind westlich eingestellt. eben das moderne thailand.

  4. #23
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Sie ist endlich da....

    ... meistens verät es das puder.
    :denk: bei unserem Klima meistens unbrauchbar, Fett- und Feuchtigkeitscreme sind da schon eher angesagt

  5. #24
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Sie ist endlich da....

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Ich wünsche euch beiden noch alles gute für die Zukunft .
    Bei mir wars Freitag soweit.Nachdem wir Mittwochs noch auf Kolisionskurs mit der Deutschen Botschaft waren und alles zu scheitern drohte hat sie ihr Visum dan Donnerstags doch noch rechtzeitig bekommen.
    Freitags Abend ist sie dan endlich in Düsseldorf gelandet .Samstags dan auch bei mir erstmal ne fahrt zum nächsten Asiashop.
    Hmm dafür das sie bisher keine Deutsche Küche mochte Futtert sie aber erstaunlich viel von Mutters Gekochtem.

    Gruß
    Norbert

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sie ist endlich da....

    hallo norbert, dann pass gut auf das deine frau nicht zulegt am gewicht :-).

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Sie ist endlich da....

    Hey, hat es endlich geklappt!

    Dann mal viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen. Der Lao Markt in Strassburg macht ja auch bald wieder auf ....
    Du must Sie ja nun erstmal warmhalten bei den Temperaturen ....

    JT

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Sie ist endlich da....

    Hallo Samui-Fan

    alles Gute für eure Zweisamkeit

    und keine Panik,
    bei uns hats noch nie nach Raeucherstaebchen gerochen

    Gruss
    Joerg

  9. #28
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Sie ist endlich da....

    Vielen Dank für die Glückwünsche!!

    Heute waren wir im Schwarzwald im Schnee.
    An der Hornisgrinde liegt ja immer noch knapp ein halber Meter.
    Das war natürlich ein Erlebnis, das erste Mal im Schnee zu laufen, und die Hände in dieses kalte etwas zu stecken....

    Ja, mittlerweile bereichert der Duft des Thai-Food die Küche, und im Badezimmer waren die ersten Puderspuren auch schon zu sehen - Mai pen rai!!!

    Aber wie Küstennebel schon richtig bemerkt hat, sind diverse Cremes und Lotion´s im Moment eher angesagt.

    @JT: da kannste mir mal bei Gelegenheit die genaue Adresse von dem Asia-Shop in Strassburg zukommen lassen. Aber vorerst darf sie ja Deutschland eh nicht verlassen. Sie ist ja mit einem "D"-Visum (Heiratsvisum) da, nicht mit einem Schengen-Visum.
    Oder irre ich mich...??


    Gruß
    Samui-Fan

  10. #29
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Sie ist endlich da....

    Hallo Samui-Fan.
    Falls ihr mal Essen gehen wollt kann ich das Bangkok in Rastatt (unterhalb der Badnerhalle) empfehlen.

    Gruß aus der Pfalz

  11. #30
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Sie ist endlich da....

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="579722
    Hallo Samui-Fan.
    Falls ihr mal Essen gehen wollt kann ich das Bangkok in Rastatt (unterhalb der Badnerhalle) empfehlen.

    Gruß aus der Pfalz
    Aah, ja. Danke für den Tip!!
    Das Restaurant habe ich vor einiger Zeit schon mal beim durchfahren gesehen.
    Schräg gegenüber gibt es auch noch einen Asia-Shop.
    Werden beides mal demnächst testen....

    Gruß
    Samui-Fan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich!
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 17:43
  2. Endlich..,
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 00:44
  3. endlich ist sie da
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.05, 08:01
  4. endlich weg!
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 21:39