Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.546 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wie sagt der Volksmund: Auch ein müder Gaul findet ab und zu eine willige Stute. Soll er es doch versuchen- sofern sie ihn läßt und er noch kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Sollte BKK ein Fake sein, wäre er einfallslos, denn die Story ist fad. Sollte er es nicht sein, dann kann man bei seinen Launen schön langsam seine Frau verstehen.

  4. #63
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Mir gefällt der Ton, welcher hier gegenüber völlig Unbekannten eingeschlagen wurde nicht. Ich persönlich würde mir gegenüber Fremden jedenfalls nie solche Anmassungen herausnehmen. Dies ist wohl einer meiner Bausteine im Umgang mit Menschen, was mir bisher ein erfolgreiches und sorgenfreies Leben bescherte.

  5. #64
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    ... was mir bisher ein erfolgreiches und sorgenfreies Leben bescherte.
    Hallo BKK,
    so sorgenfrei ist dein Leben nicht, wenn deine Frau und Mutter deiner Kinder allein verreist mit dem Wunsch und Willen sich zu vergnügen und dabei das Handy ausschaltet, was ein Scheidungsgrund ist.
    Zitat BKK: ..."bei einer Freundin in Pattaya....Ich hoffe sie meldet sich bald bei mir, denn diese Ungewissheit ist die Hoelle."
    Vermutlich wird deine Frau nur deshalb zurückkehren, weil ihr das Geld ausgegangen ist
    Nachdem ihre Taschen wieder von dir gefüllt werden, könnte das gleiche Spiel von vorn beginnen
    Trotzdem wünsche ich dir, dass du von deiner Frau gut behandelt wirst.
    MfG
    socky7
    (ich bin mir keiner Schuld bewusst, anmassend gegenüber dir gewesen zu sein- ich wollte nur helfen)

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Ton, welcher hier gegenüber völlig Unbekannten eingeschlagen wurde nicht. .....
    Wenn Du ein wenig konkreter Dein Missfallen dokumentieren wuerdest, koennten die Anderen Ruecksicht auf Deine Empfindlichkeiten nehmen.
    So fuehlt sich jeder - und damit in 99.9 Prozent der Faelle sicher auch zu unrecht - angesprochen.
    Letztendlich wollen Dir, BKK, in dieser fuer Dich nicht leichten Situation aber alle nur helfen.
    Tipp von mir: unterstelle also guten Willen und lies die Fragen und Meinung immer wohlwollend.

    Ich persoenlich hoffe sehr, dass Deine Frau morgen tatsaechlich eintrifft und Dich wieder auf andere Gedanken bringt.
    Du Dein bisher bisher erfolgreiches und sorgenfreies Leben einfach fortsetzen kannst als waere nichts geschehen.

    Vielleicht spendet Dir dies Trost:

    Die Erlösten des Herrn werden wiederkommen und gen Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen.
    Jesaja 35, 10


  7. #66
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @BKK

    wenn Du so einfach zu befriedigen bist, wie Du zu beleidigen bist, sehe ich eigentlich keine Probleme für für Dein weiteres Leben in Harmonie und Glück mit einem Weibe an Deiner Seite, die Dich mit einem Augenaufschlag oder ner netten Geschichte wieder zu beruhigen weiß.

    Und zur weiteren Beruhigung, ja es stimmt was dir Deine Frau erzählt hat.

    In Thailand arbeiten die Männer, entscheiden die Männer, opfern sich für ihre Frauen auf. Es ist das Anrecht der Frau in dieser exotischen Gesellschaft sich ganz dem Sannuk und dem Sabai Sabai
    hinzugeben, profane Dinge hingegen wie (genug!!!!!) Geld verdienen, Häuser bauen und einrichten, Kindererziehung usw, sei es auch nur das Putzen und Kochen, das sind die Aufgaben des Mannes schon von jeher, aber gut....... das hat sie Dir ja jetzt erklärt, jetzt weiß Du ja Bescheid, also kann nix mehr schiefgehen



    PS: lies mal Dein Anfangspost nochmal, vielleicht fällt Dir dann was auf ?

  8. #67
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Es geht hier nicht nur um Erwachsene, sondern auch um zwei Kinder. Mir scheint es, dass bei manchen hier die Lebensgemeinschaft ein Produkt ist, welches man nach Gebrauch weg wirft oder bei nicht mehr Gefallen einfach mal eintauscht.

  9. #68
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    eben, eben....

    damit musst Du wohl klarkommen, kannst du mir dieser Partnerin also weiterhin eine Zukunft und die Gegenwart meistern oder eben eher nicht ?

    da ich weder dich noch Deine Frau kenne, sondern nur das was Du von Dir gibst, kommst du für mich halt ziemlich trottelig rüber, also ich hätte mit dem Verhalten Deiner Frau keine
    Probleme, aber Du scheinbar, oder eher doch nicht, oder wie oder was ?

    wenn sie sich amüsieren will/muss, ok sprich ja nichts dagegen, sofern man sich abspricht und das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht, also mal fährts du nach Patty oder sontwohin und ein andermal eben sie.....

    also irgendwie kann ich kein Problem erkennen? wenn ansonsten alles in Butter ist in Deinem Leben

  10. #69
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht nur um Erwachsene, sondern auch um zwei Kinder. Mir scheint es, dass bei manchen hier die Lebensgemeinschaft ein Produkt ist, welches man nach Gebrauch weg wirft oder bei nicht mehr Gefallen einfach mal eintauscht.
    Nach deiner Schilderung drängt sich eher der Eindruck auf, dass für deine Frau die Lebensgemeinschaft solch ein Produkt ist. Und da hier einige Klischees vertreten sind - Hausbau im Isaan-Dorf, Verbindungen nach Pattaya, junge Frau will Spass haben - solltest Du dich über gehässige Kommentare nicht wundern. Das für mich schlimmste Klischee war: "Gib die Kinder tagsüber bei den Großeltern ab", sorry, aber das riecht alles nach typischer "Thai-........".

  11. #70
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Nach deiner Schilderung drängt sich eher der Eindruck auf, dass für deine Frau die Lebensgemeinschaft solch ein Produkt ist. Und da hier einige Klischees vertreten sind - Hausbau im Isaan-Dorf, Verbindungen nach Pattaya, junge Frau will Spass haben - solltest Du dich über gehässige Kommentare nicht wundern. Das für mich schlimmste Klischee war: "Gib die Kinder tagsüber bei den Großeltern ab", sorry, aber das riecht alles nach typischer "Thai-........".

    Damit ist der Höhepunkt an Beleidigungen wohl erreicht.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34