Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.504 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Habe den Thread auch verfolgt, sollte er der Wahrheit entsprechen, was ich nicht annehme, bist Du total bescheu... wenn du sie wieder aufnimmst. So groß kann keine Liebe sein.
    Dann kommt es für mich zu dieser Bildkonstellation ( Du --- Sie )
    Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

    wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich kenne nun den Grund für ihr sonderbares Verhalten. Obwohl es für mich verständlich ist, wäre es mir lieber gewesen sie hätte mich eingeweiht gehabt. Zum Glück ist sie am Freitag zurück und dann kann wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.

  4. #53
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich kenne nun den Grund für ihr sonderbares Verhalten. Obwohl es für mich verständlich ist, wäre es mir lieber gewesen sie hätte mich eingeweiht gehabt. Zum Glück ist sie am Freitag zurück und dann kann wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.
    Und was war nu der Grund?
    Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

    Aber der Spruch, "Arbeite alleine am Haus und Garten, wenn alles fertig ist komme ich zurück", ist trotzdem nicht schlecht.

    Das hört sich an, als ob das der Grund wäre. Gibt es einen anderen?
    Interessant...

  5. #54
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Und was war nu der Grund?

    Nachdem ich hier mit herzlichen Kommentaren nur so überschüttet wurde, muss ich mir erst noch überlegen ob ich dies erzähle.

  6. #55
    Avatar von labertaler

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier mit herzlichen Kommentaren nur so überschüttet wurde, muss ich mir erst noch überlegen ob ich dies erzähle.
    Na Bravo!

  7. #56
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich kenne nun den Grund für ihr sonderbares Verhalten. Obwohl es für mich verständlich ist, wäre es mir lieber gewesen sie hätte mich eingeweiht gehabt. Zum Glück ist sie am Freitag zurück und dann kann wieder alles seinen gewohnten Gang gehen.
    Butter bei die Fisch! Niemand meint es hier böse mit Dir, auch wenn es sich bisweilen so anhört.

  8. #57
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    dann kann wieder alles seinen gewohnten Gang gehen
    Darf man fragen wie alt sie ist und wie alt du bist?

  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268
    Fake oder nicht Fake..............

    so wie du dise Story bisher beschrieben hast, kann ich dir nur wünschen, das es nicht deine Realität ist,

    sollte sich alles ganz anders zugetragen haben, dann ists entweder ein Versuch einen besseren Fake zu starten, oder du kannst einfach nicht gut genug Inhalte/Vorgänge beschreiben

    Nach Deiner ersten Version, mit solchen Antworten Deiner Frau, und Deinen Fragen an die Gemeinde, kannst Du ja nur verlieren, ist mir aber auch schnuppe, schreib weiter oder lass es........

    issmirdochegal,


  10. #59
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Prinzregent, geschmacklos? Wenn man Deine Antwort so ließt, ist sie schon nicht mehr unterschwellig provokativ. Zur Akkordarbeit in Pattaya, wer es kennt, weiß das die Ladies nicht im Rahmen von Ferien auf dem Ponyhof unterwegs sind.

    Zum Fake selbst, wenn es wirklich so ist, haben die Leute keine anderen Hobby´s als Geschichten aus dem Böhmerwald zu erzählen.
    Sperrung wäre eine Massnahme, weil es gibt immer Menschen in einem Forum, die sich die Zeit nehmen ernsthaft darauf zu antworten.

    Dune
    Ferien auf dem Ponyhof
    der is gut Dune, ich war sehr oft in meinen Ferien auf einem Reiterhof in Frankreich. Ich kann dir verraten, keine deutsche Dame blieb ungedeckt. Die Franzosen verstehen was von "l 'amour "

  11. #60
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mr. Prinzregent, soll ich jetzt rot werden???
    Nee, werde ich nicht, mein Großvater lebte 25 Jahre in Frankreich, aber ich habe dort nicht jedes Pony geritten... Du scheinst ja ein Liebhaber des Reitens zu sein.

    ... Sorry Mod´s, habe mich hinreissen lassen, aber bei Prinzregent geht das nicht anders... versuche derartige verbale Entgleisungen zu unterdrücken, aber der Teufel sitzt mir oft im Nacken...

    ... Wie kommt man auf Prinzregent??? Origineller Nick Mister, viele von den Galoppern bei der Dressur oder beim Rennen heißen doch so. Genau, Quote auf Prinzregent...


    LG Dune

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34