Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.512 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hey prinzregent... jetzt wirst Du geschmacklos... vielleicht sollt man das Anliegen von BKK nicht so ins lächerliche ziehen... natürlich soll er mehr Stärke zeigen, aber man sollt ihm schon das Gefühl vermitteln, dass er ernst genommen wird.

    @BKK, nicht alle sind auf dem "Verurteilungstrip", finde ich etwas pauschalisiert.

    Gruß Dune

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Dune, dass ganze ist ein Fake.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Dune, dass ganze ist ein Fake.
    Glaube ich auch, klingt nicht mehr plausibel.

  5. #44
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Dune
    Hey prinzregent... jetzt wirst Du geschmacklos..
    Ich habe ihm nur angeboten mal nachzuschauen. Was ist daran geschmacklos ?

    Fakt ist leider das in Pattaya mehrheitlich Accord ...... anschaffen gehen um sehr viel Geld zu verdienen. Und ehrlich gesagt ist so was . auch leichter als die schlecht bezahlte Gartenarbeit.

    ... aber gehen wir mal die Sache positiv an und sagen, dass ganze ist ein FAKE. Denn welche gute Ehefrau verschwindet einfach so mir nichts dir nichts aus dem Shopping Paradies Buriram nach Pattaya ? Hier in Pattaya "arbeitet" fast niemand aus Buriram ...

    Freitag ist die Ehefrau eh wieder zu Hause. Jeder braucht mal Urlaub, auch in einer Beziehung ...

  6. #45
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wie lange ist BKK mit ihr verheiratet? wo hat sie vorher gearbeitet?

    sollte es sich typisch verhalten sollte, nämlich > Urlaub > Bar > Heirat, dann gehts ab jetzt bergab und ich würde den direkten Weg wählen.

    Sollte allerding BKK ein Märchenerzähler zur eigenen Befriedigung seines Anerkennungsproblems sein, dann schlage ich eine alleinige 2 wöchige Trekkingtour in Nepal vor.

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von martinus Beitrag anzeigen
    - ihr das Taschengeld kürzen oder das gemeinsame Konto hat ausgedient und wird nicht mehr beliefert
    Er gibt ihr Taschengeld? Kann sie nicht arbeiten?

    Zitat Zitat von martinus Beitrag anzeigen
    - eigenes Konto eröffnen und zu niemanden ein Wort
    Hat er denn keins? Ich meine, er ist doch ein Erwachsener.

  8. #47
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Wenn das ein Fake war, dann hoffe ich doch auf Sperrung. thai-go-los wurde schließlich auch gesperrt, warum ist aber immer noch ein Rätsel.

  9. #48
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Prinzregent, geschmacklos? Wenn man Deine Antwort so ließt, ist sie schon nicht mehr unterschwellig provokativ. Zur Akkordarbeit in Pattaya, wer es kennt, weiß das die Ladies nicht im Rahmen von Ferien auf dem Ponyhof unterwegs sind.

    Zum Fake selbst, wenn es wirklich so ist, haben die Leute keine anderen Hobby´s als Geschichten aus dem Böhmerwald zu erzählen.
    Sperrung wäre eine Massnahme, weil es gibt immer Menschen in einem Forum, die sich die Zeit nehmen ernsthaft darauf zu antworten.

    Dune

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .... Zur Akkordarbeit in Pattaya, wer es kennt, weiß das die Ladies nicht im Rahmen von Ferien auf dem Ponyhof unterwegs sind.....
    moin,

    ... iss wohl eher wie als ein accord service zu verstehen

  11. #50
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .... haben die Leute keine anderen Hobby´s als Geschichten aus dem Böhmerwald zu erzählen.
    Sperrung wäre eine Massnahme, weil es gibt immer Menschen in einem Forum, die sich die Zeit nehmen ernsthaft darauf zu antworten. ...
    Es gibt durchaus Menschen, die sich den ganzen Tag damit vertreiben.
    In diesem Forum bekannt durch die Juni-Wirren (ist dies nicht schoen doppeldeutig?).
    Aber natuerlich neigen vor allem die alten Hasen manchmal auch zu schnell dazu in allem einen Fake zu sehen.
    Allerdings ist die Fehlerrate recht gering.

    Und die Muehe einer Aeusserung - selbst wenn es in der Tat ein Fake ist - ist meines Erachtens nie umsonst, da ja auch andere mitlesen und es dann vielleicht denen weiterhilft.

    Ueber diesen Thread habe ich mir selbst am 26.07.10 10:02 meine Meinung gebildet - die aber eben auch immer (noch) falsch sein kann ......

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34