Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.562 Aufrufe

  1. #211
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass gerade diese negativen Grundeinstellungen der Ausländern zu Thais zum Desaster führen.
    Ich glaube, die meisten hier haben keine negativen Grundeinstellungen zu Thais, sondern versuchen dich aus der Scheiße rauszuholen solange noch nicht zu spät ist. Glaubst du tatsächlich, deine Frau würde dir ganz ehrlich erzählen, warum sie sich ab und zu mit einem Thaimann trifft, solange das Haus noch nicht fertig ist und sie aus dir noch nicht alles (in materieller Hinsicht) rausgeholt hat?

    Pattaya-Girls sind sehr gut vernetzt und befinden sich in einem Wettbewerb, auch nach ihrer Pattaya-Karriere.

    Ich kenne solche Fälle, sie enden alle nach demselben Muster, weil der Falang sich in einer Spirale befindet aus der er nicht mehr rauskommt. Der Falang sagt sich "Ich habe doch schon so viel investiert, ich kann doch nicht auf halber Strecke aufgeben". Und so investiert er mehr und mehr und noch mehr...

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BKK... Du kommst ja wirklich immer auf neuer Drehs... negative Grundeinstellung zu Thais???... wie kommst Du jetzt auf das schmale Brett? Was sind das für Erklärungsansätze? Kann ich nichts mit anfangen und auch mit dem Rest nicht wirklich, Du wolltest ein Diskussion inklusive persönlicher Fremd- Meinungen, hattest Du, lässt Du nicht zu und agierst jetzt hier mit ganz suspekten Dingen. Weißt Du "Jung", wer nicht will der hat (sagt mein Vater immer und da ist was dran), bin off topic.

    Dune

  4. #213
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Da lese ich zu 80% nur Abwertendes über eine Thai, die keiner ausser mir kennt, aber eine negative Einstellung hat keiner. Da muss ich ehrlich gesagt grinsen.

  5. #214
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Dann kläre uns bitte auf:
    - Was hat deine Frau vorher beruflich gemacht?
    - Warum hat sie Verbindungen nach Pattaya?
    - Wem gehört das Haus, der Pickup usw.?
    - Verstehst Du die Thaisprache oder spielt auch das bei wahrer Liebe keine Rolle?

  6. #215
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Dann kläre uns bitte auf:
    - Was hat deine Frau vorher beruflich gemacht?
    - Warum hat sie Verbindungen nach Pattaya?
    - Wem gehört das Haus, der Pickup usw.?
    - Verstehst Du die Thaisprache oder spielt auch das bei wahrer Liebe keine Rolle?

    Wie schaut es bei dir aus? Kannst du das alles vorweisen, was du von anderen verlangst? Ich vermute mal nein. Sehr viele, die ich hier kennengelernt habe sprechen kein Thai. Viele von ihnen haben noch nicht einmal etwas Englisch gelernt. Und oft sind es gerade die, welche solche Dinge wie du hier schreibst einfordern.

  7. #216
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Das ist keine Grundeinstellung sondern das Fazit was nach 35 Jahren Thai Beobachtung unter dem Strich bleibt. Dehalb hab ich meine AMIGA vor 30 Jahren in die Schweiz gebracht weil ich hier nicht der Willkür der thailändischen Mentalität ausgeliefert bin, weder bei Behörden noch bei der Arbeit und auch nicht in der Familie.

    PS: Strich im doppelten Sinn.
    Dem kann und muss ich mich voll anschliessen. Habe gerade gestern wieder so eine negativ Erfahrung gesammelt. Ich hab mit einer Thai ein kleines Business gemacht und sie hat mir versprochen, einen Betrag von 750 Baht bar an mich auszuzahlen. Als es ans auszahlen ging begann das Problem. NICHT AN EINEN FALANG zahlen !!!! Sie schrieb die Quittung aus und bat mich um Verstaendnis ihrer Situation. "Only Thai name ! SORRY. Wir haben dann einen Thai Namen eingetragen und eine Bekannte von mir wurde extra dazu gerufen und hat alles unterschrieben.

    @ Claude , toller lesenswerter Artikel. Normalerweise wird so was als "Selbstmord" kaschiert, in diesem Fall war die Sache wohl zu doof gemacht. "Beeston, 69, a retired design engineer, had been beaten and stabbed in his house ".

    Und was ist das ? "The British embassy in Bangkok processes the wedding documents of up to 70 couples each week." Bis zu 70 Paare werden pro Woche verheiratet ?!? Das wusste ich auch noch nicht, muss bei den Deutschen ja ungefaehr das gleiche sein ... Wahnsinn.

    Lass deine Frau doch fremdvögeln wie sie will, Du machst ihr damit eine Freude.
    HAHAHAHA, Claude ! - wahrscheinlich war sie unweit vom neuen Hollywood, da gehen die Thai Weiber zum feiern hin. Muss ein irrer Schuppen sein, fast nie Falangs drin.


    Wie wären wohl sonst zwei Kinder uns geschenkt worden?
    Oho BKK, du hast zwei Kinder mit ihr ? Eigene ? Schon einen anonymen DNA-Test gemacht ? Auf jeden Fall find ich das toll wenn da eigene Kinder vorhanden sind. Aber dann frag ich mich warum da ein EX auftauchen kann ... wie soll das denn gehen ????

    Ich habe da jetzt auch eine kleine Frage an dich BKK:
    - Was hat deine Frau vorher beruflich gemacht? ( Mein war an der Uni und nie in der Bar, Familie dito, aber unschuldig kam sie nicht in die Ehe rein )
    - Warum hat sie Verbindungen nach Pattaya? ( Meine lebt in Pattaya, weil ihre Schwester da zwei buisiness hat )
    - Wem gehört das Haus, der Pickup usw.? ( Alles 100% auf meinem Namen, alles Condos )
    - Verstehst Du die Thaisprache oder spielt auch das bei wahrer Liebe keine Rolle? ( ohje, nein, kann nur ein paar Brocken, ausserhalb von Pattaya versteht mich kaum wer, aber ich komme mit dem Thai immer durch )
    - hast du mal die Tel Nummern deiner Frau kopiert ? Und dir alle Namen daraus abgeschrieben und kontrolliert. Wenn davon einige in der Bar / Gogo arbeiten na dann gute Nacht. Aus der "History" des Handys deiner Frau kannst du grob deine Zukunft und die deiner Kinder ableiten.

    Du lebst ja in Buriram. Lass dich einfach mal vom Taxidriver in die Stadt fahren. Dann nimm einen anderen Taxidriver und lass dich zu den Karaoke Bars fahren. Meist sitzt da schon das Publikum vor der Tuer. Schau dir das gut an ... Ein paar Tage in dieser Scene und du kennst Thailand.

    So BKK, jetzt bist du dran.

  8. #217
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Tja Bkk was du in Post #213 so schreibst ist natürlich in meinen Augen absolut unverständlich.Normal haue ich nicht so auf die Leute drauf.
    Obwohl ich eigentlich mit den Thais um mich oder uns herum gut klar komme,gibt es auch da immer wieder mal irgendwelche Storys.
    Aber was die meisten Member hier schreiben pflichte ich bei.
    ein Kumpel von mir lebt ca. 6-7 Monate im Jahr in Thailand/Bang Sare/Pappeier.
    den frage ich auch manchmal wenn das Thema kommt-ich möchte gerne mal wissen ob Frauen aus Kambodcha oder Indonesien genauso sind wie manche Thais.
    Und ich glaube auch ,das die meisten Thai Frauen garnicht wissen,wie die FArangs im Internet über sie pauschal urteilen.
    Und auch nicht wissen,das der Farang sie schon durchschaut hat.Zwar nicht alle,aber einige.Ich bin jetzt 20 Jahre mit meiner Thai Frau verheiratet.selbst wenn nur die hälfte der Geschichten über Thais,stimmen würden,dann wäre es ein dickes Buch.Aber man muss sich mal klar die Frage stellen:Was will ne Thaifrau mehrere Tage im Sündenbabel Pattaya?.
    Buisiness?klar-aber welches?.

  9. #218
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    Tja Bkk in deinem Feeling möchte ich nicht stecken. Die hiesigen Schreiber wollen dir wirklich nichts, sprechen einfach von ihren teils langjährigen Erfahrungen aus dem Umfeld. Wenn dich deine Freundin mit Pattaya Erfahrung ausnutzen will, hast du mit deiner Einstellung kaum Chancen dich ihren Spielchen zu entziehen da du nicht bereit bist Ratschläge anzunehmen. Wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe für dich das es anders ist.

  10. #219
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205
    Die meisten Thais die ich kenne sagen sowiso das Pattaya aus deren sicht garnicht zu Thailand gehört.
    Was die Grundlegende einstellung zu Thais hier angeht so ist diese eher sehr positiv.Sind schließlich genug mit einer verheiratet oder haben solche als Freunde oder Verwandte was aber auch nicht heißt das Thais Perfect sind.Letzteres trift auf keinen von uns zu.
    Was den Rest angeht hast du dir eh schon eine eigene meinung gebildet BKK also wiso weiter auf dem ganzen herumreiten.

  11. #220
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    mir fallen da auf anhieb noch einige weitere Namen ein...


    Das sich diese leute nur immer und immer wieder ueberall an dem gleichen Schiet hochschrauben koennen, darf das als Anzeichen das sie selber mal oder immer wieder boese, boese geleimt wurden und deshalb den Frust schieben..

    Ich meine wenn man mal Fazit zieht und 1+1 zusammen zaehlt... dann kann das ja nur die logische Schlussfolgerung sein, oder.

    Die scheinen sich ja selbst recht gut in dem Metier auszukennen.... also ich sehe das als Versuche der Selbsttherapie unter dem Deckmaentelchen der Aufklaerung.



    ich wollte eigentlich garnicht.... aber es brannte mir schon lange auf den Fingekuppen.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34