Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.538 Aufrufe

  1. #191
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Natürlich lese ich eure Kommentare, aber entscheiden tu immer noch ich was Sache ist. Ich bin sehr beeindruckt wie ihr aus der Hüfte heraus Leute und deren Lebenssituation beurteilen könnt. Und das alles kostenlos. Solch fähige Leute bekommen in der Regel ein sehr gutes Salär.
    Wie bitte ? Mein lieber BKK, du hast absolut gar nichts zu entscheiden in Thailand. Die einzige Entscheidung die du treffen darfst ist wieviel wann welcher Thai was bekommt. Wenn denen das nicht mehr genug ist, darfst du gehen. Wenn du ein wenig Glueck hast lebst du noch und erfreust dich bester Gesundheit. Alle 90 Tage wird dir das auf der Imigration erklaert und alle 365 Tage wird in BKK entschieden, ob du noch mal bleiben darfst. Oder es entscheidet "der EX" ueber eine Gesundheit - in Absprache mit deiner Frau hoffe ich mal fuer dich. Wenn deine Frau dich fallen laesst ... wird die Sache sehr eng.

    aber entscheiden tu immer noch ich was Sache ist.
    no no, du schwimmst auf hoher See ... gemeinsam mit deiner Traumfrau aus Thailand. Jedenfalls bist du schon viel weiter wie andere die noch in Kummerland sitzen ( http://www.stern.de/tv/sterntv/die-s...d-1581825.html )

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Wer des Englischen mächtig ist, kann ja mal hier lesen..

  4. #193
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Die Frau verarscht dich. Lass dir das nicht gefallen. Trenn dich von ihr halte aber trotzdem weiter Kontakt zu ihren Eltern/Familie der Kinder wegen.

  5. #194
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich bin überzeugt, dass gerade diese negativen Grundeinstellungen der Ausländern zu Thais zum Desaster führen. Und wie schon gesagt wurde: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Wenn ich jemanden eine Freude machen kann, tue ich das gern. Denn es bereitet mir Freude anderen eine Freude zu machen.

  6. #195
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Könntest du auch meiner Famillie eine freude machen ?

  7. #196
    Avatar von ayap

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden eine Freude machen kann, tue ich das gern. Denn es bereitet mir Freude anderen eine Freude zu machen.
    ... ich kenn da auch ne familie, die könnte ein paar tausend BHT monatl. zusätzlich gut gebrauchen - so etwa 25000 fürn anfang?

    ihr dank wird dir ewig nachschleichen ....

    aber mal im ernst: manche müssen sich ihre frau halt schön saufen, andre ihre situation schön reden ...

  8. #197
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    .... Wenn ich jemanden eine Freude machen kann, tue ich das gern. Denn es bereitet mir Freude anderen eine Freude zu machen.
    Als Altruist wirst Du einiges investieren muessen um Deine Haltung zu veranschaulichen.
    Lass Dir diese dennoch nicht ausreden.

  9. #198
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Es bleibt allein dir überlassen. Du solltest aber zwischen Liebe und Respekt deiner Frau dir gegenüber und rücksichtsloser Ausnutzung unterscheiden.

    Schau ob dir das Leben mit ihr zusammen das Wert ist oder ob du mit den Kindern und der Rest der Familie dein eigenes Ding machst.

  10. #199
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass gerade diese negativen Grundeinstellungen der Ausländern zu Thais zum Desaster führen.
    Das ist keine Grundeinstellung sondern das Fazit was nach 35 Jahren Thai Beobachtung unter dem Strich bleibt. Dehalb hab ich meine AMIGA vor 30 Jahren in die Schweiz gebracht weil ich hier nicht der Willkür der thailändischen Mentalität ausgeliefert bin, weder bei Behörden noch bei der Arbeit und auch nicht in der Familie.

    PS: Strich im doppelten Sinn.

  11. #200
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass gerade diese negativen Grundeinstellungen der Ausländern zu Thais zum Desaster führen. Und wie schon gesagt wurde: Das letzte Hemd hat keine Taschen. Wenn ich jemanden eine Freude machen kann, tue ich das gern. Denn es bereitet mir Freude anderen eine Freude zu machen.
    Bei Dir könnte auch das vorletzte Hemd keine Taschen mehr brauchen. Wenn Du so ein Superkerl bist, warum warst Du dann letzte Woche dermassen durch den Wind? Lass deine Frau doch fremdvögeln wie sie will, Du machst ihr damit eine Freude.

Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34