Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.530 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Ja, dann erzähl mal bitte.
    Und wieviel Leute kennst du bei denen es so ist?

    Ich weiss, dass es mal mit ner Company möglich war, aber auch dort sind 51% der Inhaber Thais.
    Nein, es gibt eine Möglichkeit, inder ein Ausländer (höchstens) 1 Rai Grund erwerben könnte.

    Siehe auch hier

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    OK.
    40 Mio. Baht investieren für ein Rai Land kaufen? Und dann steht da noch nicht einmal ein Haus drauf...
    Ich denke, dass kaum einer diese Variante zum Landerwerb genutzt hat.

    Und die Variante über ne Company ist auch Geschichte.
    Bleibt eigentlich nur pachten, wenn ich den Bericht richtig überflogen habe.
    Und bei dieser Variante bin ich der Meinung, dass wenn dich die Leute dort nicht haben wollen, bringen sie dich halt dazu dich selber vom Acker zu machen.

  4. #173
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Darum auch mein Ursprungsposting
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Theoretisch möglich.

  5. #174
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Wo du Recht hast, haste Recht.

  6. #175
    Avatar von bkk999

    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    122
    popcornsm.jpg Wie gehts weiter? Spannender als im Kino

  7. #176
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Ich denke mal das wars hier.
    Dein Fastnamensvetter ist noch so auskunftsfreudig...

  8. #177
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wir waren heute bei Home Pro. Wirklich sehr schöne Dinge haben die dort. Ich habe mir eine Hollywood-Schaukel gekauft. Sehr gute Qualität und grosse Sitz- / Liegefläche. Also nicht so ein Schmarren wie die Thai-Version. Und war erst noch im Preis runtergeschraubt. Von 16'000 Bt auf 9000 runter. Klasse Schnäppchen. Meine Frau meinte, dass dies sicher sehr romantisch wird, wenn wir dann auf der Veranda schaukeln und dazu ein Glas Wein geniessen. Die kurze Trennung hat keinerlei Narben in unserer Beziehung hinterlassen. Im Gegenteil. Wir wissen, dass wir zueinander gehören. Wahre Liebe meistert auch schwierige Situationen. Auch wenn dies hier viele eher negativ bewerten: Ich stehe zu meiner Frau und sie steht zu mir. Das ist nun mal Fakt.

  9. #178
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Der Beitrag war jetzt mal gut! Thailand braucht mehr Jungs der Alten Schule wie dich.

  10. #179
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Na, wenn das so ist wie du es jetzt erlebst, Friede, Freude, romantische Abende auf der Hängeschaukel, sie krault dir den Rücken und bringt wahlweise ein Gläschen Wein oder ne Pulle Bier, die Haushunde wedeln mit dem Schwanz, Die Sonne geht unter, der Spaß geht weiter im klimatisierten Schlafzimmer in blütenweißer Bettwäsche, die kleinene blauen Pillen immer griffbereit............


    als dann freut es mich für Dich und ich hab völlig falsch gelegen, gratuliere denn auch

  11. #180
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo BKK!

    Habe zu dem Verlauf Deiner Geschichte folgende Varianten:

    1. Zunächst fällt mir Deine Beratungsresistenz auf, niemand will Dir hier etwas, denn man versucht nur eine Schneise zu schlagen, weil Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst... also ganz objektive Betrachtungswinkel von Menschen die schon so diese oder jene Erfahrung gemacht habe.

    2. Ebenfalls könnte man hier die Annahme tätigen, dass Du gerade nichts besseres zu tun hast und eine Story zum Besten gibst, die mehr Fragen offen lässt als es Antworten gibt alá Dallas und dem Kontext "Sue Ellen trinkt wieder".

    3. Ich finde es phänomenal, wie Du , wie schriebst Du noch, die wahre Liebe jetzt von statten geht... nochmal wir gönnen es Dir und es ist genau, wie ich schon einmal geschrieben habe, dass Du Dinge verdrängst, aber nicht wahrhaben oder beim Namen nennst. Wenn das alles so toll ist, warum schreibst Du dann, wahre Liebe meistert auch schwierige Situationen? War nach Deinen Beitragen zu urteilen doch völlig okay, dass sie wegbleibt, sich Tage nicht bei Dir meldet, denn sie hat Dir ja alles erklärt.
    Da ich ja eine Frau bin und demzufolge denke wie eine, dann hat sie Dich nur "runter geredet", um nicht weiter in die Situation zu kommen eventuell doch die ganze Wahrheit zu erzählen... Du scheinst ja schon eine gehörige Portion gutgläubig zu sein... ehrlich nach so einer Nummer könnte sich mein Typ die Vertrauensnummer von der Backe "putzen", dies müsste er sich erst einmal verdienen und das dauert...

    Ich will Dich ja nicht in Paranoia treiben, aber subjektive Empfindungen sind nicht unbedingt die Realität.

    Gruß Dune

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34