Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.518 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    was bleibt...................?

    ne lahme Geschichte, die in sich nicht schlüssig ist, vergleicht man den Eingangspost von Bkk und die Aussagen seiner Frau, sie wolle nicht mithelfen, Kinder können zur Oma, Hausbau wär eh nicht ihre Sache usw, am Ende wars ne Erpressung die gangstermäßig geklärt werden konnte........

    sowas regelt doch ein Bekannter der sich mit Waffen auskennt und nicht ne Frau in Pattaya, wie auch immer.........................................

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Sie sagte mir nur, dass er es nun nicht mehr wagen würde auch nur in unsere Nähe zu kommen.
    Ich glaube, dass sie da recht hat, vorerst wäre es sehr unklug von ihm ihr in Deiner Nähe "nahe zu kommen".

    Wie weit ist der Baufortschritt ihres Hauses nochmal?

  4. #153
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sie da recht hat, vorerst wäre es sehr unklug von ihm ihr in Deiner Nähe "nahe zu kommen".

    Wie weit ist der Baufortschritt ihres Hauses nochmal?
    Hey, Thaimax, nicht so ironisch zu BKK, es ist schon hart genug, dass seine Frau ihn so langsam darauf vorbereitet dass es da einen "Ex"-Thaimann gibt.

  5. #154
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Hey, Thaimax, nicht so ironisch zu BKK, es ist schon hart genug, dass seine Frau ihn so langsam darauf vorbereitet dass es da einen "Ex"-Thaimann gibt.
    Du hast recht.

    Das war natürlich ironisch gemeint, ich bin sicher, dass die Bezeichnung "Ex" vor dem Boyfriend nichts damit zu tun hat, dass ihr Haus noch nicht fertig ist.... aber es sind ja nur 2 Buchstaben, das muss man ja, wenn die Zeit reif ist, nicht so eng sehen...... ( )

  6. #155
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    ich bin sicher, dass die Bezeichnung "Ex" vor dem Boyfriend nichts damit zu tun hat, dass ihr Haus noch nicht fertig ist.
    So ist gut, man muss erstmal positiv denken "seine ist anders" !

  7. #156
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Leider sitzt die rosarote Brille fest, da hilft nur wegsprengen... "seine ist ganz anders",
    sag ich doch AMIGA- Syndrom Aber Meine Ist Ganz Anders...

    ... wenn ich so recht überlege, dann hat die Geschichte eine "eigenartige" Wendung genommen... sie fährt nach Pattaya, um ihrem EX mal zu erklären, wo der Frosch die Locken hat... erinnert mich stark an die "alten" arabischen Geschichten (z.B. viele der Tauchschulen und Clubs in Ägypten, Tunesien usw. sind auch schön von europäischen Frauen finanziert wurden und dann, wenn alles schön in trockenen Tüchern war, war "Wiedersehen angesagt), erst einmal alles schön sichern, Haus nett eingerichtet etc. und dann kommt es irgendwann zum "Abschuss"...

    ...ich hoffe, dass das Haus auf Deinen Namen steht, wenn das überhaupt möglich ist und all Deine beweglichen Besitztümer auch wirklich Dir gehören, sonst wirst Du vielleicht mal zum ausgenommen "Goldenen Kalb"... ich will nicht schwarzmalerisch klingen, aber was ich bisher gesehen, gehört und erlebt habe, kann man einfach wirklich nicht soviel essen, wie man k..... könnte...

    Glaube mir, es geht nicht darum, dass wir Dir das nicht gönnen, aber überdenke doch selbst mal die Story. Meine innere Stimme sagt mir, da kannst Du schon dran packen, dass da etwas faul ist. Ich denke aber, je mehr es hier in Richtung Kontra geht, desto mehr hältst Du daran fest, denn man will die Realität nicht unbedingt wahrhaben. Eines Tages klopft die Realität an Deine Tür und dann mit dieser Situation klarzukommen... das zieht einem völlig den Boden der Tatsachen unter den Füssen weg... Realität kann und ist hässlich (sein)...


    Gruß Dune

  8. #157
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    sie fährt nach Pattaya, um ihrem EX mal zu erklären, wo der Frosch die Locken hat
    Wo hat denn der Frosch die Locken?

    Tschuldigung, war nicht so gut in Biologie...

  9. #158
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... nicht so ironisch zu BKK, es ist schon hart genug, dass seine Frau ihn so langsam darauf vorbereitet dass es da einen "Ex"-Thaimann gibt.
    Was heißt hier "Ex"? Wenn er sie ohne Ehefähigkeitszeugnis geheiratet hat, dann kann sie in Thailand noch durchaus ihren alten Ehemann haben. Dies gibt dem Ehemaligen doch erst die nötige Verhandlungsmacht. Bigamie will keiner so gerne zugeben.

  10. #159
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Deswegen das Wort Ex in Anführungsstrichen.

  11. #160
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wo hat denn der Frosch die Locken?

    Tschuldigung, war nicht so gut in Biologie...
    der Frosch hat die Locken auf dem Nacken, Rücken - damals eine spaßige Formulierung von Herrn Atze Schröder

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34