Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.541 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Ansonsten würde ich der Polizei mehr trauen als ihr.
    Der hiesigen Polizei? Du scheinst eine perfekte Ehe zu führen.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Was ich nicht wusste ist, dass ihr ehemaliger Thaifreund Kontakt zu ihr suchte und sie immer wieder mit Geldforderungen nötigte. Dies spitzte sich in den letzten Wochen zu bis zu dem Punkt wo er drohte unsere Kinder entführen zu lassen. Meine Frau fuhr nun nach Pattaya um die Vergangenheit ein für alle mal zu regeln. Sie sagte mir nur, dass er es nun nicht mehr wagen würde auch nur in unsere Nähe zu kommen. Und es sei besser, wenn ich von der ganzen Sache so wenig wie möglich wisse. Wir waren heute morgen auch schon nach Rollrasen für den Garten schauen. Meine Frau wird auch mithelfen.
    Oh..üble Geschichte. Hoffentlich gibt der EX Thaifreund wirklich Ruhe..

    So was ähnliches gabs bei meiner EX Thaifamilie in Thailand auch. Meine Schwägerin wurde durch ihren Thai Lebenspartner, mit dem sie 2 Kinder hat, bedroht. Meine EX Schwiegermutter,die in D.-Land lebt, ist mit ihrer Tochter zur Polizeistation, dort wurde das schriftlich festgehalten und es gab sinngemäss die Anordnung, das er sich nicht mehr dem Haus meiner EX Schwiegermutter / Schwägerin nähern darf.

  4. #143
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Die Geschichte kann stimmen, sie muss aber nicht stimmen.
    Ihr habt ja zwei Kinder und seit daher nicht erst seit vorgestern zusammen. Da macht es mich etwas stutzig, dass der Ex-Thaifreund (oder doch Ex-Gemahle?) nach all den Jahren Geld erpressen möchte. Kommt er aus dem selben Dorf und wusste daher von neuem Pickup und großem Haus? Hat er denn einen Grund genannt für seine Forderung? Obwohl, manchem Thai reicht auch das Argument, dass er selbst gerade kein Geld hat... Logik spielt keine Rolle.

  5. #144
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    ... dass er es nun nicht mehr wagen würde auch nur in unsere Nähe zu kommen.
    Hat deine Frau in diesem Zusammenhang mal den Namen Igor erwähnt?
    Er kann solche Dinge regeln.
    Wünsche euch alles Gute.

  6. #145
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Wenn du mit deiner Frau schon länger verheiratet bist und niemals unerklärliche Forderungen kamen und sie noch nie für ein paar Tage verschwunden ist, dann könnte die Sache sich wirklich so verhalten haben. Bin dennoch skeptisch. 50:50

    BKK, du klingst nach einem anständigen Menschen, wünsche dir viel Glück und daß es sich alles wirklich so verhält wie du es denkst.

  7. #146
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925
    In diesem durch Farang undurchsichtigem Geknügel hilft nur eins, die Wahrheit und keine Halbwahrheiten oder Bröckchen. Butter bei dem Fisch. Alles andere kann und wird in einem Chaos enden, da Thaiköpfe anders ticken, es sei denn diese haben langjährige Auslands- Erfahrung gesammelt und haben sich auch außerhalb Thaiklicken bewegt und bewährt ergo Selbstbewusstsein gesammelt

  8. #147
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Ich beteilige mich mal an der Abstimmung: Fake! Warum? Der Bericht ist mir zu Klischee beladen, dass klingt einfach alles zu glatt. Ausserdem glaube ich, dass wenn alle diese Klischee-Situationen zusammen auftretten, mehr Mitteilungsbedürfnis vorhanden wäre. Was bei dem seelischen Druck auch nur verständlich wäre.
    Ausserdem wirkt es so das die hifsbereiten Member hier, mehr Interesse an dem Thread zeigen als der Threadstarter. Ich finde es aber trotzdem gut, dass es hier Leute wie Claude und viele andere gibt, die zu jeder Zeit hilfsbereit sind.

  9. #148
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Noch ein Klischee- glatter Fake

  10. #149
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.460
    Kein Fake, denn dieser wäre ja wohl zu lahmarschig. Der BKK ist halt ein Kavalier der alten Schule in einem für so manchen komplizierten Land.

  11. #150
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    dass ihr ehemaliger Thaifreund Kontakt zu ihr suchte
    Hehe, der Thread wird so langsam kult.

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34