Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.491 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Meine Liebste kommt gegen 18 Uhr. Ich werde wohl dann wie hier schon vermutet wurde erst morgen berichten.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Glaubst Du nicht an Dinge wie Hilfsbereitschaft und Mitgefuehl?
    Im Prinzip ja, bin aber erstaunt über die Frage, wenn man mal alles durchliest.

    Die Hälfte der Einträge, dann der pronografischen Link auf Seite 2, da fehlt mir die Ernsthaftigkeit mancher Beantwortung. Bin ja auch kein Mönch, aber den teilweise aufkommenden Slang sollten wir hier nicht so weiterpflegen, denke auch an den Jugendschutz.

    Ist wisst doch, das diese Förum öffentlich lesbar ist ?

    Sinn und Zweck weitere Einträge, lieber BKK, setze ich unter den Begriff Humor & Nachhaltigkeit.

  4. #133
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Meine Liebste kommt .

    Nochein Klischee das bedient wird- meine Meinung verfestigt sich- BKK ich hoffe du hast viel Spass-ich habe den jedenfalls

  5. #134
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Woher kommt bei euch dieser andauernde Pessimismus ?

  6. #135
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    dann der pronografischen Link auf Seite 2
    Du hast die Geschichte wohl nicht gelesen, das ist ein ganz normaler Link.

  7. #136
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Ne eben nicht, das Forum ist öffentlich lesbar, Thema Jugenschutz!

    Bin auch kein Mönch, aber solche Links passen eher in Rotlichforen.

  8. #137
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    mein gott, ich platze vor Neugierde, gestern gegen 18 Uhr kam die Ehefrau wieder um in ihrem Haus nach dem Rechten zu sehen, was is nu ? Hab ihr die ganze Nacht gepimpert und jetzt hast du keine Kraft mehr in die Tasten zu hauen ? Alle anderen Ausreden lasse ich nicht gelten. Oder hat sie , wie Claude das schon perfekt angemerkt hat, ihren Bruder mitgebracht ?

  9. #138
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Meine Frau ist wie angekündigt nach Hause gekommen und wir haben wieder ein sehr entspanntes Klima. Dies gleich zu Anfang. Was ich nicht wusste ist, dass ihr ehemaliger Thaifreund Kontakt zu ihr suchte und sie immer wieder mit Geldforderungen nötigte. Dies spitzte sich in den letzten Wochen zu bis zu dem Punkt wo er drohte unsere Kinder entführen zu lassen. Meine Frau fuhr nun nach Pattaya um die Vergangenheit ein für alle mal zu regeln. Sie sagte mir nur, dass er es nun nicht mehr wagen würde auch nur in unsere Nähe zu kommen. Und es sei besser, wenn ich von der ganzen Sache so wenig wie möglich wisse. Ich kann mir sehr gut vorstellen was sie damit meint und damit war das für mich erledigt. Ich wollte nicht nachfragen und sie damit in die Enge treiben. Vertrauen zum Lebenspartner ist meiner Meinung nach ein Grundstein damit es klappt. Wir waren heute morgen auch schon nach Rollrasen für den Garten schauen. Meine Frau wird auch mithelfen.

  10. #139
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Vertrauen zum Lebenspartner ist meiner Meinung nach Grundbedingung damit es klappt.
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Und es sei besser, wenn ich von der ganzen Sache so wenig wie möglich wisse.
    Vertrauen ist aber keine Einbahnstrasse.

    Ich würde darauf bestehen dass meine Frau mich bei einer gefährlichen Möglichkeit wie Kindesentführung in allen Details informiert. Ansonsten würde ich der Polizei mehr trauen als ihr.

  11. #140
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Und zu so einen Gespräch musste man sich in Pattaya treffen. Ok sie ist Deine Frau.....
    Wären die Gebrüder Grimm bis Thailand gekommen, ihr Buch wäre viel dicker.
    Entschuldige, dass ist meine Meinung.... hoffe ihr seit noch glücklich, wenn das Haus fertig ist.

    wansau

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34