Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.557 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Upppps, dann sind wir mindestens schon zwei.

    Bin dabei - fehlende Etikette nochmals: "........" ist nach meiner Interpretation frauenverachtend und gehört in das Forum nicht rein.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, aber du musst sie auch befriedigen und nicht nur jede Nacht neben ihr schlafen.
    Warum eigentlich?
    Also ich stelle mir folgendes vor: Wenn ich achtzig bin, dann heirate ich meine 20-jährige Nachtschwester. Natürlich eine Thai.
    Der erzähle ich, dass sie von mir kein Geld zu meinen Lebzeiten bekommen würde, da sie ja nach meinem Tod die "große Witwenrente" beziehen würde. Irdischsr Lohn für ihre himmlichen Dienste. Gerade im Alter.
    Das mag sogar stimmen. Insbesondere dann, wenn ich 105 Jahre alt werde. Wäre ja auch ihr Verdienst. Und da sage bloß einer, wir deutschen Rentner in TH wären nicht fair.

  4. #123
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Helmut Kohl soll ja eine flotte Nachtschwester geheiratet haben ... leider keine Thai. Wenn ich mir so anschaue, dass die Rente des OB aus Duisburg schon 26.682 Euro ausmacht ( Quelle Spiegel ) kann bei einer solchen Summe eine Frau schon schwach werden ...

  5. #124
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Ich bin 66 und meine Frau 32 Jahre alt.
    HEUTE IST FREITAG ! ! ! Jetzt kommt deine Frau ( die keine ........ ist ) aus ihrem Urlaub aus Pattaya zurueck

    Ist das nicht wunderbar angel: Die erfolglosen "Damen" vom Strand sind sicherlich geplatzt vor Neid, als sie die Bilder ihres Hauses in Buriram gesehen haben ! In diesem Sinne vermute ich dass deine Frau mit viel guter Laune wieder kommt.

    BKK berichte doch mal !

  6. #125
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Auch das ist nicht bös gemeint:
    Bist Du Dir sicher, dass deine Frau nur bei ihrer Freundin war? Oder lebt da noch ein "Bruder" in Pattaya, den sie besucht hat?
    Frau vom Bekannten hier ist mal nach Hause gefahren in ihr kleines Kuh-Dorf, hat von dort aus angerufen, nur leider war da Verkehrslärm im Hintergrund - natürlich war sie in Bangkok... auch der war alles zu viel und zu langweilig mit Baby und Mann. Lass Dir nichts erzählen, ich verstehe, dass das schwierig ist mit Kindern und dem Haus, das wohl nicht Dir gehört.

  7. #126
    antibes
    Avatar von antibes
    Wo ist denn der Threadstarter?
    Hat sich die Situation doch noch bereinigt oder kam als Ersatz die Freundin der Gattin aus Bangkok?

  8. #127
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der Threadstarter?
    Hat sich die Situation doch noch bereinigt oder kam als Ersatz die Freundin der Gattin aus Bangkok?
    Naja, jetzt ist es in TH kurz nach 12.
    Kann also gerade passieren.
    Und das der TS dann gerade was besseres zu tun hat als hier zu berichten ist bestimmt fuer jeden Familienvater und Gatten nachvollziehbar.
    Ich gehe deshalb von seinem Feedback morgen - nach einer Bereinigung der Situation und einer gemeinsamen Nacht - aus.
    Uebt euch also in Geduld.


  9. #128
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Uebt euch also in Geduld.
    Schweisstreibende Fingerchen warten geduldig, dieses Thema auszuschlachten, lach mich schlapp, aber ist ja wenigstens gut, das Etikette kein Fremdwort bleibt.

  10. #129
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    .... dieses Thema auszuschlachten, lach mich schlapp, ....
    Glaubst Du nicht an Dinge wie Hilfsbereitschaft und Mitgefuehl?

  11. #130
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jo, die Liebe zwischen Thais und Farangs scheint alters und grenzenlos zu sein

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34