Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.491 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Upppps, dann sind wir mindestens schon zwei.
    Na, da habe ich aber Glück.

    Mach gleich Pause, schreibt nicht so viele, schadet meiner Konzentration.

    Sind wir ja am Thema querbeet vorbei, meine Lieben.

    Bis morgen !

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    66 und 32, naja, ich weiss nicht... oder doch ein fake? So als ganz Unwissender von aussen betrachtet sieht das so aus:
    > Rentner baut die Blauhütte im Dorf der Angebeten, wer mag da wohl der Besitzer sein..
    > Madame verliert die Nerven, weil sie plötzlich einer regelmäßigen Tätigkeit nachgehen soll (Gartenarbeit)
    > Schliesslich prallen zwei Welten aufeinander - Deutsch korrekt und Thai laisser-faire - die nichts miteinander zu tun haben ausser der Eine hat das Geld was der Andere gerne hätte

    @Wingman,
    wie lange warst Du am Stück im Isaan? Wie gut verstehtst Du den Isaan-Dialekt? Du kennst doch Thai......... aus eigener Erfahrung - und ......... gibt es wohl wirklich weltweit. Jaja, böse Männer auch, aber das ist nicht das Thema hier.
    Ich war mehrmals im Isaan, davon einmal 3 Monate am Stück. Dort habe ich gute Freunde gefunden. Die meisten Familien leben so wie es sein sollte. Einige Frauen gibt es ebenso wie hier bei uns die man sicherlich als Partnerin vergessen könnte. Trotzdem mag ich keine verallgemein gebräuchlichen Begriffe wie z.B. Thai.........
    Ich lebte dort mit meiner damaligen Freundin zusammen. Leider hat es auf Dauer nicht funktioniert..........deswegen ist sie noch lange keine .........

  4. #103
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    ........ hin oder her, positiv besetzt oder eher negativ, ich z.B. mag ......... in diesem Kontext, man kann mit "........." prima Spaß haben, ne ........ heiraten würde ich aber bestimmt nicht.

    und Wingman, die ......... die Claude meint sind wohl eher weniger im Isaandorf zu finden, die schauen vielleicht ab und an mal vorbei, das ist aber auch alles.

    Nicht jeder gebraucht oder interpretiert Worte auf die gleiche Weise, für mich ist der Ausspruch "geile ........" sogar eher als ein Kompliment gemeint und drückt aus, das mit dieser Frau ne Menge
    Spaß möglich als auch wünschenswert ist.

    Das dazu....... ansonsten wenn die Braut nicht allzu dusselig ist und je nach Gesundheitsstatus des Herrn BKK ist es wohl verständlich bei einem solch frapierenden Altersunterschied, das sie sich beizeiten nach ner Zukunft bzw aktuellem Spaß umschaut. Wenn Bkk wiederum nicht allzu dusselig ist, versteht er dieses Bedürfnis und versucht damit vernünftig umzugehen, mit 66 dürfte man ja ein bißchen Lebenserfahrung erwarten ?

  5. #104
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.067
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Was soll erst werden wenn du 76 und deine Frau 42?!
    Dann könnte theoretisch BKK langsam den Löffel abgeben und seine Frau heiratet einen 32-jährigen Thailänder, der weiterhin Haus, Garten und anderes versorgt oder besorgt.
    Im dem Altersunterschied sehe ich auch keine Probleme, wenn die Thaifrau die Kirche (oder den Tempel) im Dorf lässt.

  6. #105
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Die Geschichte erinnert mich ein wenig an Dschairon. Ob Parallelen dazu geben mag?

  7. #106
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Im dem Altersunterschied sehe ich auch keine Probleme, wenn die Thaifrau die Kirche (oder den Tempel) im Dorf lässt.
    und wenn der Mann dazu die Lage richtig peilt, was ich bei BKK eher nicht annehme. Ansonsten hätten wir ja wohl nicht so einen naiven Startpost von ihm bekommen. 66 und kein bißchen weise wie mir scheint

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    werden hier Worte wie "Thai........" als ganz normal angesehen.
    Was hatte Claude genau in # 69 geschrieben..?

    Zitat: " Das für mich schlimmste Klischee war: "Gib die Kinder tagsüber bei den Großeltern ab, sorry, aber das riecht alles nach typischer "Thai-........".

    Finde den Ausdruck zwar selbst nicht sooo glücklich gewählt, weil es den Threadstarter verletzen könnte, jedoch im Kontex betrachtet könte es schon nach - was riechen. Applaus hat das wohl kaum verdient. ( Kinder abgeben )

  9. #108
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    was mir bisher ein erfolgreiches und sorgenfreies Leben bescherte.
    Kein Scherz, ich wünsche mir, ich hätte deine Einstellung im Leben auch! Quasi so nach dem Motto "sch...egal was hinter meinem Rücken passiert", dann lebt man auch länger bzw. bleibt man länger gesund und hat gute Nerven.

  10. #109
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262
    wenns tatsächlich so wäre, hätte er wohl kaum diesen Faden so eröffnet, schätze mal eher es läuft nicht so wie er sichs vorgestellt hatte, ansonsten gilt für mich eher die Realitäten sehen und dann ne Einstellung dazu zu finden.

    Im Klartetxt, wenn ich mit 66 ne 30 Jahre jüngere Frau heiraten würde, dann wäre mir klar das ich der Versorger bin und nicht nicht der Dreamboy, auf der anderen Seite sollte klar sein und das würde ich auch klar machen, das es den Versorger nicht für umsonst gibt. Verständnis würde ich allerdings auch aufbringen wenn meine dann noch sehr junge Frau sich vielleicht auch mal amüsieren geht, falls ich das nicht mehr so richtig auf die Reihe kriege........

    nunja ist nicht meine Baustelle

  11. #110
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Was soll erst werden wenn du 76 und deine Frau 42?!
    In Deutschland endet das z.B. so:

    Zeitung Westfalen-Blatt : Nachrichten aus Paderborn

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34