Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 324

Sie hat keine Lust mitzuhelfen

Erstellt von Phommel, 25.07.2010, 13:48 Uhr · 323 Antworten · 30.504 Aufrufe

  1. #91
    antibes
    Avatar von antibes
    Zufällig hatte ich heute beim Arzt eine Zeitschrift in der Hand (also teilgelesen), in der vom neuen Projekt des 106-jährigen Heesters berichtet wird. Das nimmt schon die Züge der Unsterblichkeit an.
    Sein Lebensrezept würde ich gerne wissen. Denke u.a. eine bisher konstant funktionierende Ignorefunktion im Gehirn.

    Heesters mit 106 wieder auf der Bühne - Boulevard - News - extratipp.com

    Übrigens, bestimmt sind auch einige Neuanmeldungen alte Bekannte. Das ist schwer zu vermeiden.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Hat Heesters doch schon mal verraten: Jeden Tag 2-3 in Schnaps eingelegte Knoblauchzehen, ist kein Fake !

    Denke aber es sind wohl die Gene, wär nix für mich.

  4. #93
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... 106-jährigen Heesters ... bestimmt sind auch einige Neuanmeldungen alte Bekannte. ...
    dann warten wir mal auf herrn heesters und schauen wielange er aktiv ist!

    changnoi

  5. #94
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    schauen wielange er aktiv ist!
    Lieber aktiv, als verstaubt.

  6. #95
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    Woran sieht man das ?
    Das kann man nicht sehen - das weiß man aus Erfahrung

  7. #96
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    Leichte Feder Claude, wobei es mir vollkommen schnuppe ist, wie lange Du hier schreibst.

    Wie kommt es zu solchen schnellen Titulierungen ?
    Habe seit 3-4 Jahren hier beruflich mit Häusle-Bauern zu tun, diese Geschichten kenne ich zu Hauf, mehr oder weniger krass. Und auch unter Thais ist ein solch sehr fragwürdiges Verhalten nicht unüblich, wobei das Geschlecht keine Rolle spielt.

  8. #97
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Thema hat ja schon die meisten Betrachter, weil wir uns durch den Kakao ziehen.

    Habe seit 3-4 Jahren hier beruflich mit Häusle-Bauern zu tun, diese Geschichten kenne ich zu Hauf, mehr oder weniger krass. Und auch unter Thais ist ein solch sehr fragwürdiges Verhalten nicht unüblich, wobei das Geschlecht keine Rolle spielt.
    Jo, ist ja klar, kenne auch etliche Geschichten...gähn...nichts neues unter Sonne. Hoffe, Du hattest keine negative Erfahrung.

    Ging mir nur um ein klein wenig Etikette.

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    .... Ich betrachte Begriffe wie Thai........ als völlig daneben...............
    Dieser Begriff - ist im Gegensatz zu anderen eindeutigen Formulierungen - interpretationsfaehig.

    Das Wort „........“ basiert auf der Wortfamilie „.........“ (Verb), „........rei“, „Schlampigkeit“ (Substantiv) und „schlampig“ (Adjektiv). Damit wird eine flüchtig, unordentlich geleistete Arbeit, auch eine nachlässig gepflegte Person oder ein unordentliches Umfeld bezeichnet. Bereits im Deutschen Wörterbuch von 1899 steht, dass die ........ (..) eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende weiberrock (ist), und daraus folgernd, dass dann übertragen auf die personen: nachlässig gekleidet, unordentlich, schmutzig einhergehen, auch faul, nachlässig, müszig, mit schleppendem gange einher gehen, lüderlich sich herum treiben: den ganzen tag im hause, auf der strasze herum..........

    wikipedia

    Ich selbst wuerde den Begriff hier in diesem Zusammenhang auch (noch) nicht verwenden.
    Aber wie langweilig waere es, wenn alle so denken wuerden wie ich?


  10. #99
    Avatar von thaiguru

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    62
    Wikipedia ist mir zu kompliziert, aber lasse ich gelten.

    Haben wir noch was ?

  11. #100
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von thaiguru Beitrag anzeigen
    ..... Ging mir nur um ein klein wenig Etikette.
    Upppps, dann sind wir mindestens schon zwei.


Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradtour in den Alpen, wer hat Lust?
    Von bama100 im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 03:15
  2. Keine Lust mehr auf Famillie - Geld
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 18:15
  3. Wer hat Lust auf ein Treffen am 10.12. ?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 13:45
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19
  5. Wer Lust hat
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 22:34