Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

" Sie hängt an mir "

Erstellt von sombath, 02.03.2012, 09:04 Uhr · 19 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Absatz zwei ist in unserem Fall ein Vorurteil .
    Sie macht zZ B1 , ist im Fahrradverein und geht zum Frauenturnen .
    Wenn B1 fertig ist geht sie in die Fahrschule .
    Ich denke es ist alles gesagt .

    Sombath


    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Abends ein bisschen Chili Con Carne, ein paar Zwiebeln, ein bisschen Knoblauch und schon geht sie wieder auf den erforderlichen Abstand.


    Sie grübelt wohl derzeit daüber nach, wie es wohl aussehe wenn sie plötzlich alleine klar kommen muss. Ist umso ausgeprägter je unselbstständiger die Frau hier ist. (oder auch manchmal absichtlich gehalten wird)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist alles gesagt .
    Also fuer mich alles klar, keine weiteren Fragen.

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    also wenn meine Frau wieder mal fett sentimental wird, ist fast immer ein Ereignis (muss nicht einmal besonders aufregend sein) + Traum kurz davor oder danach Schuld daran.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich halte dies für eine ganz normale, aber auch vorübergehende Erscheinung. Angst, es koennte dasgleiche mit einem selbst passieren. Ist eine der Besonderheiten in den farang-asiatischen Ehen. Eine Deutsche würde ja eine solche Angst bei der Emma-Redaktion melden müssen.

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon ein Ritual draus gemacht, dass ich es mir vor dem Einschlafen bequem mache und Frauchen sich dann mit Armen und Beinen an mich klammert
    Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Eine Frau die das nicht tut, würde für mich gar nicht in Frage kommen.

  7. #16
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Eine Deutsche würde ja eine solche Angst bei der Emma-Redaktion melden müssen.
    Yep, so st es.

  8. #17
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin sombath

    auch wenn sie katholikin ist, ist sie in thailand gross geworden, in die schule gegangen und buddistische freunde gehabt,sowas bleibt hängen.

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Eine Frau die das nicht tut, würde für mich gar nicht in Frage kommen.
    ....und wenn sie voll bis zur Halskrause ist, macht das gar nix.

  10. #19
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also fuer mich alles klar, keine weiteren Fragen.
    Dito..

    " Hallo , ich habe seit ca. einer Woche ein kleines Problem mit meiner Frau ."

    Hauptsache bei Fremden nachfragen.

  11. #20
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....und wenn sie voll bis zur Halskrause ist, macht das gar nix.
    Von der habe ich mich letztes Jahr getrennt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.11, 17:17
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37