Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.244 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: seriöse Thai gesucht

    Entschuldigt, wenn ich die angeregte Konversation hier störe. Jetzt hatten wir aber schon mal wieder besprochen, welcher Anteil der hier lebenden Frauen au Thailand Rotlichterfahrung haben, ob es sinnvoll sein mag, das Rotlicht als Trainingslager zu benutzen, ob Frauen aus dem Rotlicht ausschließlich fi....elle Interessen verfolgen. Der Frauenmangel in Deutschland durfte ebensowenig fehlen wie eine Debatte 'Prostituierte, gut oder eher nicht so. Weitergeholfen hat das irgendwie nicht. Denn Andre fragte doch irgendetwas, ach ja

    Zitat Zitat von andre45",p="233407
    - Kann mir jemand eine Thai direkt Vermitteln ?
    - Oder mir einem seriösen Vermittler nennen der nicht nur das Geld abzockt ?
    Das sind zwei Fragen, die ich erstmal mit 'Nein, leider nicht' beantworten muß. Jetzt wird der eine oder antworten 'was Ralf sagt hilft aber genausowenig wie das vorher geschriebene', das stimmt.

    Allerdings kann ich zu den Fragen einige wenige Dinge anmerken, die man irgendwie überdenken sollte:

    - Jemand, der Frauen und Männer versucht zusammenzubringen handelt in jedem Fall nicht unwillkürlich sondern hat auch irgendwelche Interessen

    - Eines dieser Interessen mag darin liegen, Geld zu verdienen

    - Eine weitere Möglichkeit mag darin liegen, daß der Vermittler dem Mann oder der Frau - im Idealfall auch beiden - einen Gefallen tun möchte, dann nimmt er kein Geld

    - Auch Beziehungen entspringen häufig Interessenlagen, diese sind allsamt sehr komplex

    - Andre hat in Deutschland die 'richtige Frau' bislang nicht gefunden, er meint oder weiß dies liege an seinem körperlichem Makel der Leibesfülle

    - Er meint, daß es einfacher wäre, sich eine Frau aus Thailand 'vermitteln zu lassen', von einem Vermittler, der seine 'seriösität' dadurch dokumentiert, keine Geldforderungen an ihn zu stellen

    - Er kennt den Vermittler nicht, dieser wird das Vermitteln also nicht tun um ihm einen Gefallen zu tun

    - Es kann nur gefolgert werden, daß der potentielle Vermittler der zu suchen ist der Frau einen Gefallen zu tut

    - Er muß sich unter diesen Voraussetzungen jemanden suchen, der einer Frau die seinen Vorstellungen entspricht an ihn 'vermitteln' möchte und der der Ansicht ist, hiermit der Frau behilflich zu sein, dies erscheint umständlicher als sich selbst auf die Suche zu begeben, wo auch immer

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="233714
    ....Warum trifft man(n) in Thailand vergleichsweise oft auf Frauen - sogar ohne Kind, die von sich sagen, dass sie aufgrund ihres Alters - über 25 !, keinen Mann mehr fänden ?.....
    tach micha,

    weil sich viele junge thaimänner eine junge frau nicht leisten können/wolen. sehe es an meinem schwager
    mittlerweile 22 jahre alt, der hat zum heiraten die knete nicht.

    gruss

  4. #83
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Mit den Kreisen meinte ich, dass du da doch wohl eher in höhere abzielst, wohingegen ich mich ja meist mitten unter der Landbevölkerung befinde.

    Nebenbei muss man sich mal überlegen, ob die Frauen, die soetwas dir gegenüber äußern, nicht ihre Äußerungen dem Adressaten anpassen.

  5. #84
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von tira",p="233717
    tach micha,
    weil sich viele junge thaimänner eine junge frau nicht leisten können/wolen. sehe es an meinem schwager
    mittlerweile 22 jahre alt, der hat zum heiraten die knete nicht.
    tira, meinst Du das als Begründung dafür, dass so viele Frauen übrig bleiben ??!

    Ich bezweifle zwar, dass ein 22 jähriger in Thailand eine über 25 jährige Frau sucht, aber wenn es so wäre, dass die Frauen nur deshalb übrig blieben, weil zu wenige Männer sich "eine Frau leisten können", käme es ja vom Ergebnis her auf´s selbe raus.

    Übrig ist übrig, in Deutschland kaum vorstellbar !

    In der Tat handeln sehr viele thailändische Songs von Männern die zu arm für ihre Angebetete sind. Ich kenne da einige - auswendig.

    Denn auch in Deutschland gibt es solche Männer - aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen, sonst heißt es wieder ich würde jammern.

    Micha

  6. #85
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="233719
    Mit den Kreisen meinte ich, dass du da doch wohl eher in höhere abzielst...
    Was lässt Dich denn sowas vermuten ? Abgesehen was ist den überhaupt "höher"

    Zitat Zitat von Chak2",p="233719
    Nebenbei muss man sich mal überlegen, ob die Frauen, die soetwas dir gegenüber äußern, nicht ihre Äußerungen dem Adressaten anpassen.
    Überlegen muss man immer, wenn man sich mit fremden Menschen in einer fremden Sprache unterhält...

    Micha

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="233723
    .....Ich bezweifle zwar, dass ein 22 jähriger in Thailand eine über 25 jährige Frau sucht,....Denn auch in Deutschland gibt es solche Männer - aber das möchte ich jetzt nicht weiter ausführen,....
    hi micha,

    ad 1 wenn er x 25/26 ist, hat er die knete immer noch nicht, d.h. mit 22 heiratet er keine 18/19 jährige,
    mit 24 keine 20/21 jährige etc. somit bleiben welche über.

    ad 2 du hast doch in d nicht schonx von vorneherein einen brautpreis zu bezahlen. odder.... ;-D

    gruss

  8. #87
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="233737
    Zitat Zitat von Chak2",p="233719
    Mit den Kreisen meinte ich, dass du da doch wohl eher in höhere abzielst...
    Was lässt Dich denn sowas vermuten ? Abgesehen was ist den überhaupt "höher"
    Ich habe ja nun schon einige Postings von dir gelesen.

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="233743
    Ich habe ja nun schon einige Postings von dir gelesen.
    Danke, doch wüsste ich jetzt wirklich nicht, was ich da geschrieben haben könnte, dass Dich zu so einer Vermutung kommen lässt.

    Micha

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo,
    ich denke bei einer Frau die bereits verheiratet war oder deren Mann umgekommen ist und evtl. ein Kind vorhanden ist, wird auch kein Brautgeld zu zahlen sein. Dafür kostet eben das Kind wieder Geld, er hätte also nix gespart, sondern er zahlt drauf.
    Nur man muss eben das Doppelpack akzeptieren können. Hier wäre der Treadstarter gefragt, ob er es sich zutrauen könnte.
    In meinem Umfeld gibt es noch Frauen zu verkuppeln aber dazu müsste man ihn schon kennen.

    wingman

  11. #90
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: seriöse Thai gesucht

    Dafuer muesste er erstmal sagen was er sich GENAU vorstellt (aeusserlich und charakterlich), oder ist er schon so verzweifelt, das er alles nimmt.... :???:

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08