Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.139 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: seriöse Thai gesucht

    man staune doch immer wieder, also doch in den ....

    Natürlich, ist real gesehen eine klare Sache, und nicht die verkehrteste, an diesen Treffpunks findet man immer wieder liebe, süße ausreisewillige Damen, paßt man nicht auf auch Herren
    Verstanden hatte ich, das der Thraedstarter mit seriös nicht diese süßen liebreizenden Geschöpfe meinte.

    Dachte immer wenn ich euch so lese, ihr hättet ein Barmädchen noch nicht einmal von hinten gesehen, jetzt wird Pattaya mit einem Trainingslager verglichen, goil

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="233653
    Jo Mandybaer,

    zartes Thaimaedchen sucht dicken Deutschen zum liebhaben? Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken!

    Gruss Dieter

    Ps. Auch in einem deutschen .... wuerde sich niemand an seiner Leibesfuelle stoeren. Aber eben nur im .....
    Also Deine Schlussfolgerung:

    Dann wären also alle übergewichtigen oder mit sonstigen körperlichen Mängeln behafteten Menschen aufs .... angewiesen

    Ich glaub halt nicht daran, daß die äußere Erscheinung eines Menschen unbedingt das "Non plus Ultra" ist, es zählen meines Erachtens auch andere Werte, wobei ich nicht so weltfremd bin, daß nicht auch eine gewisse materielle Absicherung die äusseren Unpässlichkeiten toll kaschieren kann.

    Ich kenne einige Leute, die nicht Don Johnsen zum verwechseln ähnlich sehen und einfach Charme und Spass verbreiten, da sitzt so mancher gelangweilte "Märchenprinz" unbeachtet in einer Ecke.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  4. #73
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Mandybär",p="233670
    [...]da sitzt so mancher gelangweilte "Märchenprinz" unbeachtet in einer Ecke.
    Wos is ? ;-D

  5. #74
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: seriöse Thai gesucht

    Nix is ;-D



    Mandybär

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: seriöse Thai gesucht

    Mandybaer,

    die kenne ich auch, aber die posten nicht dass sie keine abkriegen.

    Gruss Dieter

  7. #76
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Gramol",p="233627
    Die Frage steht auch noch im Raum: Warum sollte es denn eine Thailänderin sein?
    Finde Deinen Beitrag sehr vernünftig. Diese Frage verstehe ich jedoch nicht. Dabei geht die Antwort aus den verschiedensten Beiträgen hervor. Ein Beispiel:

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233478
    Also aktuell kenne ich zur Zeit die Situation einer 27ig Jaehrige und ihrem 8jaehrigen Sohn, derren Mann bei der Arbeit in den Kokosoelplantagen ums Leben gekommen ist.
    Sie hat ein huebsche Figur und scheint ganz eine liebe Person zu sein. Sie lebt zur Zeit immernoch in diesen Plantagen in der Naehe von Krabi. Durch den Tod ihres Mannes haben sich nun ihre Lebensverhaeltnisse arg verschlechtert. Haette sie ihre Eltern ( die ihr helfen uerber die Runden zu kommen) nicht mehr, wuerde man sie wohl schon bald in den bekannten Orten sehen.
    Nach Thaisitte wird diese Frau keinen neuen Mann mehr bekommen, zumal Thaimaenner junge, unangetastete Frauen zur Heirat bevorzugen.

    Soll nun keine Werbung fuer die junge Frau mit Kind sein, aber ich denke, dass das Kennenlernen solcher, vom Schicksal nicht gnaedig gestimmten Frauen, grundlegend eine solidere Basis darstellen als eine Reise nach Pattaya.
    Einer Frau ihrer Art würden in unserem Frauenarmen Land viele Männer zu Füßen liegen.

    In Thailand bleibt jemand wie sie schlichtweg übrig.

    Das Verhältnis von Angebot und Nachfrage ist dermaßen unterschiedlich, dass es sich möglicherweise lohnt, es mit der fremden Kultur und der so schwer überwindbaren Sprachbarriere aufzunehmen.

    So einfach ist das.

    Micha

  8. #77
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="233662
    Dass mein persönlicher Tipp mit Pattaya solche Reaktionen bei dir und einigen anderen Gleichgesinnten hervorruft, war mir schon klar.
    Trotzdem stellt er eine realistische Möglichkeit dar, mit Thai-Frauen näher in Kontakt treten zu können. Dass dieses mit Risiken und Gefahren verbunden sein kann, habe ich klar genug dargestellt!
    Dazu muss er wie schon angemerkt aber nicht bis Pattaya reisen - diese Art 'Kontakt' kann er in jedem beliebigen Thaipuff um die Ecke erhalten. Und davon gibt es gerade in Berlin SEHR viele.

    Ebenso gehört nicht jedes Mädel in Pattaya, dass in den Bars arbeitet, zu der Sorte, die nur darauf warten, einen Farang nach Strich und Faden richtig auszunehmen. Viele der Frauen sehen ihre Tätigkeit einfach nur als Geschäft an, ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
    lol... bist du wirklich so naiv? klar ist es ein Geben und Nehmen - wie in jedem Geschäft. Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf *Geschäft*.

    Ich habe vor einigen Jahren in Thailand einen älteren Herrn (damals 76 Jahre) irischer Abstammung kennengelernt, der mir erzählte, er komme jedes Jahr nach Pattaya, um sich "die Seele massieren" zu lassen.
    Und nicht mehr und auch nicht weniger habe ich Andre geraten. Bevor er sich weiter in die fixe Idee verrennt, keine mehr abzubekommen!
    Schön. Nur genau DAS ist so eine fixe Idee und entspricht in keinster Weise dem, was der Andre hier offensichtlich sucht...

  9. #78
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo kraph phom,
    ich denke das solche Frauen mit Kind unbedingt die bessere Wahl sein können. Meine hat auch ein Kind in Thailand. Nach Thaisitte würde wohl auch sie kein Thaimann mehr heiraten.
    Damit habe ich kein Problem. Und ich habe Kinder sehr gern .
    Ich denke unser Treadstarter wäre auf solch einer Basis deutlich besser aufgehoben zudem die Frau solider sein dürfte. Die Familie wird für sie die erste Stelle einnehmen.
    Die Frage ist nur ob er sich solch einer Verantwortung stellen würde / möchte .

    Wingman

  10. #79
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="233692

    Einer Frau ihrer Art würden in unserem Frauenarmen Land viele Männer zu Füßen liegen.

    In Thailand bleibt jemand wie sie schlichtweg übrig.
    Das ist schlichtweg nicht wahr. Auch in Thailand finden Frauen mit Kind in dem angesprochenen Alter einen zweiten Mann. Nicht vielleicht in den Kreisen, in denen du verkehrst oder gerne verkehren würdest, aber ich kann dir da einige Beispiele zeigen.

  11. #80
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="233705
    Das ist schlichtweg nicht wahr. Auch in Thailand finden Frauen mit Kind in dem angesprochenen Alter einen zweiten Mann. Nicht vielleicht in den Kreisen, in denen du verkehrst oder gerne verkehren würdest, aber ich kann dir da einige Beispiele zeigen.
    Warum trifft man(n) in Thailand vergleichsweise oft auf Frauen - sogar ohne Kind, die von sich sagen, dass sie aufgrund ihres Alters - über 25 !, keinen Mann mehr fänden ?

    Und welche Kreise meinst Du denn ? Oder wodurch meinst Du dass sich die Kreise in denen Du verkehrst von anderen - wie den meinen z. B. unterscheiden ?
    Deine Beispiel würden mich interessieren.

    Micha

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08