Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.164 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="233547
    Hab ich doch gesagt, Spitzenplan. Jemand hat Probleme Kontakte zu Frauen zu knüpfen und als erstes kommen nicht etwa Vorschläge wie er an sich selbst und damit dem Kern des Problems arbeiten kann, sondern so gehaltvolle Tips wie es doch mal im .... zu versuchen.

    Tel, Deine überhebliche Art geht mir ziemlich auf den Sack - aber das wirst Du sicher schon wissen.

    Hat der Threadstarter irgendetwas in der Richtung 'Ich bin ein dicker Looser - helft mir schön zu werden damit Frauen mich lieben' gefragt?


    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233518
    ...dachte immer Binnenthais machen eher einen Bogen um Pattaya. Wenn schon die Gegend, dann Rayon......man(n) lernt wohl nie aus :-)
    Völlig falsch gedacht.

  4. #63
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: seriöse Thai gesucht

    @all,

    bevor ihr euch hier noch weiter in die Haare und der Tread immer weiter abgleitet, plädiere ich für eine Sitzungspause.

    Lasst doch Andre sich erstmal dazu äussern.


    Gruß René

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von PengoX",p="233589
    .... Seitdem ich einen Ring an der Hand habe stelle ich fest, dass ich eine signifikant größere Anzahl an Frauen bekommen könnte als vorher.....
    :bravo:

    das war doch x ein praktischer und billiger rat für andre, kauf dir einen ring und flaniere.
    wie hier schon gesagt erzwingen lässt sich sowas in eim kurzurlaub sowieso nicht. ich wurde erst
    auf der 4. thailandreise gefunden, na und......

    gruss

  6. #65
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von PengoX",p="233595
    Tel, Deine überhebliche Art geht mir ziemlich auf den Sack - aber das wirst Du sicher schon wissen.
    Nein, aber ist mir relativ egal. Ich hatte doch garnicht mit dir kommuniziert? Das Thema war - junger aber übergewichtiger Mann findet keine Frau und soll es jetzt in Pattaya versuchen - was doch einigermaßen lächerlich ist, wie nicht nur ich hier festgestellt habe. Die Wahrheit ist manchmal hart und unangenehm, mit Sicherheit aber 100mal besser als derartige Tips.
    PS zum Thema: ich würde das Geld zunächst erstmal im Fitnessraum anlegen, anstatt damit in der nächst besten Beerbar den reichen Onkel zu mimen. Das böse Erwachen ist dann garantiert.

  7. #66
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: seriöse Thai gesucht

    Dass er nach Pattaya fahren soll und sich dort stante pede eine Ehefrau suchen soll war glaube ich nicht die Aussage. Vielmehr soll er hinfahren um es als Traininslager zu sehen. So baut er seine Scheu vor Frauen ab und kann auch in Gegenwart von Frauen witzig sein und den einen oder anderen Spruch loslassen.
    Ich denke, André sucht kein Trainingslager. Vielmehr hat er geschrieben, er sucht eine Frau, mit der er gemeinsam Vaterfreuden entgegen sehen kann.
    Ich bezweifle auch, dass sich der " Erfolg im Trainingslager" in Deutschland ohne weiteres wiederholen lassen würde...es sind einfach komplett andere Trainingswiesen...( Rahmenbedingungen )
    Auf der einen Seite kann ich André in seinem Gedankengang verstehen: Er findet in Deutschland keine (adäquate ) Partnerin und schiebt dies auf seine Leibesfülle. Ob dies der wirklich ausschlaggebende Grund ist...keine Ahnung. Lassen wir es erst einmal dahin gestellt...Aus seinem Gedankengang heraus folgerichtig sucht er eine Partnerin, die über seine Körperfülle hinweg sieht und ihn trotzdem zum Partner nimmt....so wie er ist. Dass hier ausgerechnet in Form einer wahrscheinlich eher zierlichen schlanken Thailändischen Frau das optische Gegenstück gesucht wird....auch egal. Aber trotzdem sollte man sich vor der Realität nicht die Augen verkleistern....das man bei vorhandenen Problemen mit dem weiblichen Geschlecht in Deutschland die Liebe einer Frau in einem anderen Land, einem anderen Kulturkreis, bei vorhandenen sprachlichen Barrieren....und...und....und...findet, halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Frage steht auch noch im Raum: Warum sollte es denn eine Thailänderin sein?

  8. #67
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Andreas,

    die Zeit der Märchenprinzen ist sowiso vorbei


    meine Meinung:

    fahre ruhig nach Pattaya, Chang Mai, Phuket oder sonstwohin, setz Dich an eine Bar und wenn Du zu schüchtern bist eine Dame anzusprechen, so wird das für Dich anderweitig übernommen.

    Es werden sich auch mit Sicherheit keine Damen zu Dir setzten, die sich an Deiner Leibesfülle stören, sonst würden sie es nicht tun.

    Anschliessend kann man ja nach Sympathie und Menschenkenntniß weiter gehen. Man ladet Die Dame zum Essen ein, unternimmt was miteinander usw.usw.

    Lass einfach mal den Gefühlen freien Lauf.
    Ich sehe hier viele Beziehungen zwischen Pattaya-Frontkämpferinnen und Farangs die super funktionieren, die Damen wollen ja auch nicht nur Kohle machen und sind sonst Roboter, das sind ja auch Menschen wie wir alle die sich nach einer harmonischen Beziehung sehnen und nach Ihrem meist enormen Erfahrungsschatz auch wissen dass man in manchen Dingen Konzessionen eingehen muss. No"Body" is perfect!!!

    Ist ja auch keine Garantie dass eine Beziehung mit einer sogenannten "seriösen" Partnerin funktioniert.

    Mach einfach mal, eine Betriebsanleitung zum Glücklichsein gibts ohnehin nicht.


    Viel Glück wünscht
    Mandybär

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: seriöse Thai gesucht

    Jo Mandybaer,

    zartes Thaimaedchen sucht dicken Deutschen zum liebhaben? Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken!

    Gruss Dieter

    Ps. Auch in einem deutschen .... wuerde sich niemand an seiner Leibesfuelle stoeren. Aber eben nur im .....

  10. #69
    Avatar von walt.

    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    236

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo PengoX,
    erst einmal danke, dass Du mich neulich, im Ggs zu anderen, ermutigt hast weiterzumachen, Du weisst schon...
    Zum Thema, aus eigenen Erfahrungen, man muss an sich selbst erst einmal arbeiten, an Figur, Kleidung, Spracherwerb, Partnerschaftsfaehigkeit. Man kann sich auch Zeit lassen und auch noch mit 40 oder 50 gluecklicher Vater werden, erscheint mir besser als eine weitere, nach kurzer Zeit gescheiterte Beziehung mit einem Kind, das darunter zu leiden hat. Die Vorstellung, Farang seien reich und dumm, findet sich in T nicht nur im Barfrauenbereich, sondern auch ausserhalb dieses Bereichs, von daher kann m E nicht pauschalisiert werden, denn wohl ueberall gibts auch andere...
    Wenn mir eine solch andere ueber dem Weg laeuft, werde ichs Euch wissen lassen,
    Gruesse

  11. #70
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="233609
    [...] Das Thema war - junger aber übergewichtiger Mann findet keine Frau und soll es jetzt in Pattaya versuchen - was doch einigermaßen lächerlich ist, wie nicht nur ich hier festgestellt habe.
    Tja, wenn man natürlich nur das versteht, was man verstehen will...
    Wenn du mein posting mal genau liest, wirst du feststellen, dass ich einem Menschen einfach nur Mut machen wollte, der sich zur Zeit sehr deprimiert anhört.
    Dass mein persönlicher Tipp mit Pattaya solche Reaktionen bei dir und einigen anderen Gleichgesinnten hervorruft, war mir schon klar.
    Trotzdem stellt er eine realistische Möglichkeit dar, mit Thai-Frauen näher in Kontakt treten zu können. Dass dieses mit Risiken und Gefahren verbunden sein kann, habe ich klar genug dargestellt!

    Tausende von Touristen machen jährlich das Gleiche, ohne sofort deinem Bild des fettbäuchigen, biersaufenden Pauschalproleten gleich zu kommen. Für diese Leute gehört der speziell in Pattaya gebotene "Service" ebenso zum Urlaubsspass wie Strand, Sonne usw.
    Ich sehe darin nichts Verwerfliches, solange in der zwischenmenschlichen Interaktion Höflichkeit und Respekt vorherrschen.

    Ebenso gehört nicht jedes Mädel in Pattaya, dass in den Bars arbeitet, zu der Sorte, die nur darauf warten, einen Farang nach Strich und Faden richtig auszunehmen. Viele der Frauen sehen ihre Tätigkeit einfach nur als Geschäft an, ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

    So meine persönlichen Erfahrungen!

    Ich habe vor einigen Jahren in Thailand einen älteren Herrn (damals 76 Jahre) irischer Abstammung kennengelernt, der mir erzählte, er komme jedes Jahr nach Pattaya, um sich "die Seele massieren" zu lassen.
    Und nicht mehr und auch nicht weniger habe ich Andre geraten. Bevor er sich weiter in die fixe Idee verrennt, keine mehr abzubekommen!

    Die Wahrheit ist manchmal hart und unangenehm, mit Sicherheit aber 100mal besser als derartige Tips.
    PS zum Thema: ich würde das Geld zunächst erstmal im Fitnessraum anlegen, anstatt damit in der nächst besten Beerbar den reichen Onkel zu mimen. Das böse Erwachen ist dann garantiert.
    Ich glaube, wenn Andre Rat zu seinem körperlichen Problem suchte, würde er sich eine andere Stelle als ein Thai-Forum wenden.
    Dort würde er mit Sicherheit kompetentere Ratschläge und Hilfen bekommen als hier, wo sich einige Mitglieder für allwissend halten und bedenkenlos Verallgemeinern und Moralapostel spielen.

    Gruß von Niko

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08