Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.191 Aufrufe

  1. #51
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="233507
    Zitat Zitat von Tel",p="233504
    Zitat Zitat von Pee Niko",p="233467
    Mein persönlicher Tipp für dich:
    Fahre nach Pattaya und besuche dort einige der Beer-Bars.
    Spitzenplan... na zumindest fällt er da dann nicht weiter auf

    So,...warum nicht? Das bitte ich zu Konkretisieren.
    Hab ich doch gesagt, Spitzenplan. Jemand hat Probleme Kontakte zu Frauen zu knüpfen und als erstes kommen nicht etwa Vorschläge wie er an sich selbst und damit dem Kern des Problems arbeiten kann, sondern so gehaltvolle Tips wie es doch mal im .... zu versuchen. :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: seriöse Thai gesucht

    @Tel
    ich lese hier nun von Anfang an mit, stelle fest das die Jungs hier absolut 0 Ahnung haben.

    Haste in D schon Probleme Frauen kennenzulernen, wird Dein Problem hier nur noch größer sein, erstmal die Sprache und eine seriöse Thaifrau setzt sich bestimmt nicht einfach mal zu Dir um einen Kaffee zu trinken.
    Die Frauen die Geld haben, und oder Unabhängig sind, mit beiden Beinen im Leben stehen schauen Dich nicht mal mit dem Hintern an.

    Aber erst mal an einer Barfrau zu üben ist schon eine tolle Idee, danach klappt es denn auch mit der Verkäuferin, man hat ja dann Erfahrung.

    So ein haufen Mist zu lesen tut schon langsam weh...

    Eine seriöse im Urlaub kennenzulernen würde ich sagen 0 Chance oder viel Glück, es ist die Zeit die fehlt...
    Und wenn doch dann Vorsicht, bilde Dir bloß nicht ein es ist die große Liebe, höchstens für Dein Geld.

    So und nun wird ein Aufschrei kommen, wenn ich Dir sage das in Deutschland mindestens 80% Prostituierte oder ehemalige rumlaufen, aber so ist es nun einmal.

    Gruß
    derEsel

  4. #53
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    @dermitdemEseltanzt

    Das riecht nach Aerger. ( 80 %) ...aber voellig korrekt ..iss nunmal so.

    Die meisten Gewerblerinnen Thailands kommen aus dem Isaan, deshalb erstaunt es auch nicht, dass so viele Farangs hier im Nitti irgendwann aus dem Isaan heraus posten.

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo eseltänzer,

    das haste schön auf den Punkt gebracht. Ich würde auch meinen, jemand der aufgrund körperlicher Nachteile hier nix abkriegt, der kriegt in Thailand das was er will nur über seinen Geldbeutel. In wie weit diese Form der Prostitution dann seriös ist, das ist dann die Frage.

  6. #55
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Dieter1

    Achso ...nur der topfite Zuchtbulle hat eine Chance geliebt zu werden ohne finanziellen Interessen des Weibchens ? ...selten so 'nen Muell gelesen habe ( ausser er kam von mir selbst )

  7. #56
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233568
    Dieter1

    Achso ...nur der topfite Zuchtbulle hat eine Chance geliebt zu werden ohne finanziellen Interessen des Weibchens ? ...selten so 'nen Muell gelesen habe ( ausser er kam von mir selbst )

  8. #57
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: seriöse Thai gesucht

    @kraph phom,

    Die meisten Gewerblerinnen Thailands kommen aus dem Isaan, deshalb erstaunt es auch nicht, dass so viele Farangs hier im Nitti irgendwann aus dem Isaan heraus posten.
    ich poste aus dem Isaan, aber meine kommt nicht aus dem Gewerbe, sondern kommt aus einer Verkäuferfamilie und hatte einen Stand auf dem Talaat.

    Aber Du hast ja Deinen Kopf wieder hübsch aus der Schlinge befreit mit "die meisten"

    Ich lass' Dir Deine Vorurteile.
    AlHash

  9. #58
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="233407
    Auch stelle ich keine utopischen Ansprüche an eine Thai. Ich will einfach das Sie von den Hobbys und Interessen zu mir passt. Keine Partytusse, aber auch kein Heimchen am Herd.
    Hi André,

    welche Hobbys und Interessen hast du denn ?

    Lass dich von Dieter nicht verunsichern, du suchst ja keine Model-Thai.
    Auch ich habe einen wie Dieter sagt 'körperlichen Nachteil' (Psoriasis sprich Schuppenflechte am ganzen Körper)und durch die Scheidung keine Kohle, sondern Schulden auf der Bank gehabt.

    Habe trotzdem auf Phuket eine liebe Frau kennengelernt, mit der ich glücklich verheiratet bin.
    Für manche Thais zählt eben das Herz mehr als das Äussere.

    Gruss
    Oliver

  10. #59
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="233559
    So und nun wird ein Aufschrei kommen, wenn ich Dir sage das in Deutschland mindestens 80% Prostituierte oder ehemalige rumlaufen, aber so ist es nun einmal.

    Wie so viel ?
    Ich dachte immer viele werden auf einer Bank oder im 7/11 kennengelernt

    Ich habe meine auch auf einer Bank kennengelernt (das die vor einer Bar stand, ist ja nicht soooo wichtig )


    Im Ernst, das mit Patty ist zwar auf den ersten Blick interessant, aber wird höchstwahrscheinlich scheitern. Sicherlich strahlt ein Pumbuiman in deren Augen etwas von Reichtum aus, aber diese Beziehungen sind in aller Regel rein materiell, was nicht heissen mag, das daraus auch noch etwas anderes werden kann.

    Was also raten? Nichts! Denn ich sehe die Gefahr, wenn er mit dem Vorsatz nach TH geht, eine Frau zu suchen, dann wird das nichts. Über eine Anzeige/Vermittlung halte ich IMHO auch etwas für riskant, denn da spielen meistens andere Interessen mit.

    Alles nicht so easy und es soll keiner glauben, dass eine Beziehung mit einer Thai pflegeleicht ist - midnichten, kostet Energie und auch ab und zu Nerven, aber ich bekomme auch etwas davon wieder zurück.

    Juergen

  11. #60
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Dass er nach Pattaya fahren soll und sich dort stante pede eine Ehefrau suchen soll war glaube ich nicht die Aussage.

    Vielmehr soll er hinfahren um es als Traininslager zu sehen. So baut er seine Scheu vor Frauen ab und kann auch in Gegenwart von Frauen witzig sein und den einen oder anderen Spruch loslassen. So klappts auch mit den Frauen (zumindest mit denen mit denen ich was zu tun haben will).

    Wenn erst mal die Angst weg ist kann man viel lockerer an die Sache rangehen. Seitdem ich einen Ring an der Hand habe stelle ich fest, dass ich eine signifikant größere Anzahl an Frauen bekommen könnte als vorher.

    PengoX

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08