Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.136 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="233512
    Die Waage sagt, dass die Tendenz abnehmend ist,

    Hmmm, vielleicht besteht da wirklich ein Kausalzusammenhang.
    Seit ich verheiratet bin ist mein Nettogehalt deutlich angestiegen aber auch mein Bauchumfang.

    Anstatt nutzloser Diäten sollte ich meinen Arbeitgeber wohl mal bitten mein Gehalt einzufrieren!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Nix gegen die Damen vom Gewerbe. Aber so als Lebenspartnerin waere dies nichts fuer mich.

    Sie muss ja nicht Jungfraeulich sein, aber dass die halbe Touristenbranche schon bei ihr zu Besuch war, muss nun wirklich auch nicht sein.

  4. #43
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Phi Mee, bitte ihn doch um eine 20%ige Gehaltskürzung, dann musst du wohl zwangsweise hungern. ;-D

  5. #44
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: seriöse Thai gesucht

    Nein Chak, bei 20% weniger hätte ich mein Idealgewicht wieder!


    phi mee

  6. #45
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: seriöse Thai gesucht

    Leute nun zerredet doch den Tread nicht wieder. Lasst doch Andre das erstmal lesen oder macht noch konkrete Vorschläge.

    René

  7. #46
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233521
    Nix gegen die Damen vom Gewerbe. Aber so als Lebenspartnerin waere dies nichts fuer mich.

    Sie muss ja nicht Jungfraeulich sein, aber dass die halbe Touristenbranche schon bei ihr zu Besuch war, muss nun wirklich auch nicht sein.
    Das soll als deine Meinung auch akzeptiert werden.

    Zum Thema Jungfräulichkeit:
    Ohne dir nahetreten zu wollen :-) , hat dich deine Mia jemals nach deinen "Erfahrungen" vor eurer Beziehung gefragt :-) ?
    Mich persönlich haben solche Dinge nie interessiert, die Vergangenheit ist vorbei, für beide Seiten.

    Übrigens, mir sind in D auch einige Frauen bekannt, deren "Quote" der der Damen aus dem Gewerbe nicht viel nachsteht .

    Gruß von Niko

  8. #47
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    @Pee Niko

    Ich koennt auch nicht mit 'ner Deutschen, die schon "Stadtbekannt" ist. Finde dies irgendwie ekelig. kann nix fuer, sind nunmal meine Gefuehle.

    Aber jeder wie er will. Ich dreh' den Anderen deswegen keinen Strick oder sehe sie nicht verachtend an.

    Ohja ..meine Mia wollte und will immer wieder so ziemlich alles wissen, wie es denn die Farangweibchen so tun

    Mit der Antwort : ich weiss das nimmer, schon so lange her.....laesst sie sich nicht abspeisen ;-D

    ....meist Abends im Schlafzimmer habe ich dann noch Bettgefluester, wo das nochmals unbedingt zur Sprache gebracht werden muss von ihr

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: seriöse Thai gesucht

    Un wie findet er nun eine 'seriöse' Thaifrau

    Ich wüsste eine, doch mit der bin ich bereits verheiratet ;-D

  10. #49
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    @Kali

    Ich habe ja meine Dienst unter gewissen Voraussetzungen halbwegs schon angeboten.

    Mir ist klar, dass nun wohl einige Grinsen: Dat KPchen und sein oelkaennchen. ;-D

  11. #50
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: seriöse Thai gesucht

    Nö, jetzt grad mal eigentlich nicht.

Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08