Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 327 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.179 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von J-M-F",p="296787
    Zitat Zitat von Samuifreund",p="296748
    [...]Sind alle viel zu verwöhnt hier in D.
    [...]
    lasse auch unverblümt durchblicken, dass ich sogar aufm strich in asien schnukligeres finde ...
    Im Zuge dessen daß es heute nacht so sehr geschneit hat, frage ich mich, wann es endlich mal Hirn regnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="296856
    Im Zuge dessen daß es heute nacht so sehr geschneit hat, frage ich mich, wann es endlich mal Hirn regnet.
    bloss nicht, dann willst du den ganzen tag nur draussen stehn

  4. #323
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: seriöse Thai gesucht

    @J-M-F

    erst denken dann tippen

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #324
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von big_cloud",p="296878
    @J-M-F

    erst denken dann tippen

    der
    Lothar aus Lembeck
    nich immer alles so verbissen sehen lol

    und zur zeit kotzen mich deutsche mädls irgendwie echt an, da scheints nix zu geben wo mal ein bisl was passt

  6. #325
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: seriöse Thai gesucht

    JMF

    ein kleiner Hinweis: Du könntest ein wenig an Deiner Ausdrucksweise feilen.

    mrhuber

  7. #326
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo,
    well, ich wäre in diesem kleinen Ort im Isaan durchaus von hübschen Frauen gefunden worden, wenn ich nicht bereits vergeben wäre. Einen Strich /.... hätte ich nie gebraucht.
    Es gibt auch reichlich Thaifrauen in D. die bereits geschieden sind, nur wäre mir doch sehr sehr viel entgangen.
    Ob nun alle deutschen Mädels schlecht sind halte ich für sehr vermessen. Ich selbst möchte gern eine Asiatin.............. .
    Aber eben nicht laufend wechseln oder mieten, ich bin vielleicht zu alt dafür, grins.

    Wingman

  8. #327
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: seriöse Thai gesucht

    ich weiss nicht, einen vergleich zwischen einem thai mädl vom dorf und einer deutschen ...

    geht das überhaupt? oder vielleicht war die länge der beziehung mit den deutschen der fehler ...

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08