Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.194 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Thaifun",p="236915
    Jahre des Terrors, der Entbehrungen und die tiefen Täler des Trauerns, die minütlich deine Welt zusammenbrechen lassen. All das, was dich in diese tiefe Depressionen stürzt wird mit einem Lächeln von "IHR" weggewischt.
    Ahh - Du bist mit einer Asiatin verheiratet?

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: seriöse Thai gesucht

    @PengoX
    Pssst !!
    Durfte ich das hier nicht durchblicken lassen ??
    Werde mich demnächst als homo5exueller Lette ausgeben !!

  4. #303
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Thaifun",p="237244
    Werde mich demnächst als homo5exueller Lette ausgeben
    aber dann bitte im Letten- Forum, hier ist ein Thai - Forum
    (s. posting # 298)

  5. #304
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: seriöse Thai gesucht

    Der Andre findet den Deckel nicht...
    schade, hat er noch vor dem Vorspiel aufgegeben unser André :schuettel: wenn er aber den "Deckel" in Thailand noch findet, werden wir sicherlich wieder von ihm hören.

    woma

  6. #305
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo,

    als Tip kann ich nur sagen, aber kurze erklärung vorweg.. ein Bekannter hat seine Frau über "Thaifrau" kennen gelernt und wir haben eine Anzeige von meiner Schwägerin geschaltet. Es stimmt es kommt jede menge Post, aber 99% absoluter nicht ausagekräftiger..entschuldigung..Müll. Wenn man wirklich einen Aussagekräftigen Brief verfast, kann man fast sicher sein das man Antwort erhält. Aber man sollte sich voher im Klaren sein ob man dies auch möchte. Wem Thailand und die Kultur im Prinzip sch.... Egal ist, der sollte die Finger davon lassen. Ansonsten eine Möglichkeit von vielen anderen, warum nicht.
    Gruss KhonKaen

  7. #306
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo KhonKaen,
    wollte meine Schwägerin auch schon einmal dort aufschalten, sie hat aber Angst was sich da denn alles für "Typen" melden würden .
    Ich zu ihr, wat nix iss löschen wir einfach und is wech ;-D .
    Ihr ist es noch nicht geheuer, sie traut dem Internet nicht so richtig über den Weg . Nun ist sie bald geschieden, mal sehen.
    Sie meint ich soll erst einmal nach Thailand fliegen, dann will sie es sich überlegen .

    Hätte mich mal interessiert was da so alles kommt .

    Wingman

  8. #307
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.038

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="244975
    ....Es stimmt es kommt jede menge Post, aber 99% absoluter nicht ausagekräftiger..entschuldigung..Müll.
    Stimmt absolut. Meist nur 2-3 zeilige, schnell hingeworfene Mails ohne persönliche Angaben/Vorlieben. Absolut Katalogmässig, also bestellen,abholen,ausprobieren und umtauschen. Dazu muss es schnell gehen und es darf natürlich nichts kosten. Habe das ganze vermitteln 3x (erfolgreich)mitgemacht.
    Erfolgreich insofern, das jeder Topf jetzt einen Deckel hat, der nicht passt.

    Für mich gilt : Niemals wieder!

  9. #308
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Nokhu,
    dann wären die Bedenken meiner Schwägerin durchaus berechtigt. Ich möchte sie sehr ungern an jemanden vermittelt wissen der diese liebe Frau nicht zu schätzen weis.
    Vorgestern war sie erst einmal zu einer Sonkran Party, vielleicht hat sich ja dort etwas ergeben.
    Auf jeden Fall ist die Plattform Thaifrau.de sehr gut besucht, aber fast keine Thaifrau dabei die bereits in Deutschland lebt. Eine auffällige Erscheinung, wenn sich so viele scheiden lassen wo bleiben die vielen Thais ? Oder sie finden problemlos ohne Hilfe neue Partner.

    Wingman

  10. #309
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: seriöse Thai gesucht

    @ Wingman

    wie wäre es mit einer Zeitungsanzeige, da kommen meist jede Menge Briefe aller Alters- und Berufsgruppen.

    Meine Frau und ich haben ihre Schwester zum Deutsch lernen hergeholt, sie hat fleißig deutsch gelernt und am Ende des 1. Kurses haben wir nach 3 Monaten eine Anzeige geschaltet.
    Es waren natürlich auch 1-, 2- und 3-Zeiler dabei, gänzlich ohne Beschreibung der Absender, oder nur mit Mailadresse, das war natürlich Futter fürs Altpapier.
    Sie konnte sich aus ca. 12 Briefen ihren Partner auswählen, wir wurden nicht nach unserer Meinung gefragt, traf selbst ihre Wahl und hatte somit ihr Schicksal selbst in die Hand genommen.

    Natürlich hatte sie 2 weitere Deutschintensivkurse besucht, doch wir waren nicht so unverschämt, vom neuen Schwager in Spe irgendwelche von uns verauslagte Kosten einzufordern. Das ist gegen jede Anstandsregel.
    Lediglich die beiden letzten Kurse mußte er übernehmen, denn nach 4 Monaten wollte sie zu ihm ziehen.

    Martin

  11. #310
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    @ Martinus,
    das Hauptproblem ist, meine Schwägerin kann bis heute nach über 20 Jahren keine deutschen Texte lesen. Ein kaum gut zu machendes Manko meines Nochschwagers, der sie nie auf eine Schule geschickt hat. Sie merkt dieses Problem schon selbst bei Briefen von der Schule wegen ihrer Töchter oder von den Anwälten (wegen Scheidung). Ohne Hilfe ist sie da aufgeschmissen. Deswegen müsste ich alle Briefe lesen und den "Müll" aussortieren. Ich müsste ihr alles vorlesen . Natürlich die Antworten schreiben die sie mir vorgibt.
    Noch ist sie nicht bereit dazu, mal schauen .

    Wingman

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08