Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.194 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233469
    Nach Pattaya zu fahren um eine Frau fuer´s Leben zu finden, halte ich nun aber fuer ein ziemlich gewaagtes Unternehmen.
    @kraph phom
    Da gebe ich dir recht, aber für einen "ersten Eindruck" finde ich es nicht schlecht.
    Natürlich immer bei aller gebotenen Vorsicht!!!!!

    Gruß von Niko

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Also aktuell kenne ich zur Zeit die Situation einer 27ig Jaehrige und ihrem 8jaehrigen Sohn, derren Mann bei der Arbeit in den Kokosoelplantagen ums Leben gekommen ist.
    Sie hat ein huebsche Figur und scheint ganz eine liebe Person zu sein. Sie lebt zur Zeit immernoch in diesen Plantagen in der Naehe von Krabi. Durch den Tod ihres Mannes haben sich nun ihre Lebensverhaeltnisse arg verschlechtert. Haette sie ihre Eltern ( die ihr helfen uerber die Runden zu kommen) nicht mehr, wuerde man sie wohl schon bald in den bekannten Orten sehen.
    Nach Thaisitte wird diese Frau keinen neuen Mann mehr bekommen, zumal Thaimaenner junge, unangetastete Frauen zur Heirat bevorzugen.

    Soll nun keine Werbung fuer die junge Frau mit Kind sein, aber ich denke, dass das Kennenlernen solcher, vom Schicksal nicht gnaedig gestimmten Frauen, grundlegend eine solidere Basis darstellen als eine Reise nach Pattaya.

  4. #23
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233478
    Soll nun keine Werbung fuer die junge Frau mit Kind sein, aber ich denke, dass das Kennenlernen solcher, vom Schicksal nicht gnaedig gestimmten Frauen, grundlegend eine solidere Basis darstellen als eine Reise nach Pattaya.
    Das wäre definitiv der bessere Weg, ganz klar!

    Na ja, vielleicht kannst du für Andre da was "einstielen" ...


    Gruß von Niko

  5. #24
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Koennte ich, aber bevor ich sowas mache, will ICH den Andre erst kennenlernen. Denke soviel Verantwortungsgefuehl sollte man schon haben.
    Falsche Vorstellungen/Erwartungen des Farangmaennchens koennen so erkannt und erklaert werden. Im schlimmsten Fall auch anraten es zu vergessen.

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="233449

    Nicht nur die deutschen Frauen, meine thailändische Lieblingswirtin sagte mal zu mir, einen Mann mit einem dicken Bauch könnte sie akzeptieren, einen Mann mit wenig Geld auch.

    Aber beides gleichzeitig, niemals !

    Damit keine Missverständnisse entstehen, beide Aussagen bezog sie auf mich. :-(
    Und was war deine Konsequenz, Diät oder einen besseren Job suchen? ;-D

    Der Thread hier verspricht ja wieder ein heißes Thema zu werden, auch Durchlauferhitzer genannt.

  7. #26
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="233469
    Nach Pattaya zu fahren um eine Frau fuer's Leben zu finden, halte ich nun aber fuer ein ziemlich gewaagtes Unternehmen.
    Da gebe ich kp vollkommen recht!

    Renè's Tip mit den Thairestaurants z. B. in Berlin ist da schon deutlich besser.


    @Andre45

    Gerade jetzt finden doch überall teiweise größere Feiern im Zusammenhang mit dem Songkran Fest statt. Ich werde z. B. am 16.04. in Bergheim sein. Aber auch im Berliner Raum wird es sicherlich eine vergleichbare Veranstaltung geben. Vielleicht hat Renè da noch einen Tip für dich!

    Du wirst sicher nicht sofort deine Traumfrau dort kennen lernen, aber es ist eine gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen.

    Viel Glück!


    phi mee

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: seriöse Thai gesucht

    chak2 bist du nicht im Moment ohne Job?
    Was sagt denn deine Waage? ;-D
    (den Durchlauferhitzer mal eben hochfahr)


    phi mee

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    [quote="phi mee",p="233493"]
    Zitat Zitat von kraph phom",p="233469
    Nach Pattaya zu fahren um eine Frau fuer´s Leben zu finden, halte ich nun aber fuer ein ziemlich gewaagtes Unternehmen.
    wieso???

    habe meine frau auch in pattaya kennengelernt, na und?

    nicht aus dem gewerbe/freelancer und andre45, ich habe sie angesprochen......

    wir farang haben eh kein gesicht zu verlieren............

    oft gepostet, no risk no fun!

    gruss

  10. #29
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Wo hast Du sie denn angesprochen? ( bloss aus reiner neugier frage ) ;-D

  11. #30
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Also ich fände die Idee mit Pattaya gar nicht so schlecht. Nicht um dort jetzt gerade die Frau fürs Leben zu finden (obwohl es dort sicher auch Ms. Perfekt gibt) aber um das Selbstwertgefühl aufzubauen und die ANgst vor Frauen zu nehmen.

    @Andre - so wie ich dich einschätze bist Du relativ schüchtern, oder?


    PengoX

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08