Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.140 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Gramol",p="236019
    Männer mögen in Deutschland Kriterien nach Belieben festlegen.
    Was letztlich zählt oder nicht zählt entscheidet die Frau.
    @ Micha, Deiner Ansicht kann ich mich nicht anschließen, denn für meinen Geschmack setzt dies ein sehr hohes Maß an Passivität voraus. Warum entscheidet denn die Frau, ob aus einer Beziehung etwas wird? Und selbst wenn man dem folgen sollte, gibt es denn keine Möglichkeit, die Entscheidung im eigenen Interesse zu beeinflussen???
    Gramol, so wie Du es schreibst, lässt sich kaum was dagegen einwenden.

    Selbstverständlich gehören zum Gelingen einer Beziehung stets zwei (aktive) Leute.

    Aber hier geht es doch in erster Linie darum, ob es zwischen zwei Menschen überhaupt jemals zu einer Beziehung kommt, bzw. ob überhaupt der Hauch einer Chance für eine Beziehung besteht.

    Und da liegt die Entscheidung und die Festlegung der Kriterien dafür, fast ausschließlich bei der Frau.

    Was soll ein Mann den entscheiden wenn er sich mit zwischen 10 und 23 Bewerbern einer Frau gegenüber sieht ???

    Gewiss, er kann allerlei Entscheidungen im Hinblick auf seine Vorgehensweise treffen, z. B. ober er "einen auf Cool machen" soll, ob eher zurückhaltend auftreten soll, ob- und wieviel er investieren mag oder ob er sich auf den Kopf stellt und mit dem A.... Mücken fängt.

    Die einzig relevante Entscheidung trifft die Frau. Und nach wissenschaftlichen Erkenntnissen soll sie dafür nicht mal eine zehntel Sekunde benötigen.

    Micha

    PS: meine die Verhältnisse in Deutschland, nicht in Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Micha

    Was soll ein Mann den entscheiden wenn er sich mit zwischen 10 und 23 Bewerbern einer Frau gegenüber sieht ???
    Nun übertreib mal nicht der Schnitt ab Ende 20 liegt doch eher bei 3-12 , je nach Altersgruppe und Region , das musst Du eben auch mal ein bisschen sportlich sehen !

    Und Tipp von mir , wenn Du dich aufgibst hast du ganz verloren , klingt hart ist aber so !

    Für Jammerlappen , Dickerchen u.s.w. ist da einfach kein Platz , z.B. mit Glatze ab 35 sollen die Chancen auf 3% sinken habe ich letztens gelesen , böse , böse ................ ;-D



  4. #273
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Leipziger",p="236004
    Übrigens mal aus Neugier , was machst Du hier im Thailandforum , schon mal eine thailändische Frau gehabt , oder :???:


  5. #274
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: seriöse Thai gesucht

    Gramol, so wie Du es schreibst, lässt sich kaum was dagegen einwenden.
    Irgendwie ist seit 1,2 Tagen eine deutliche Verbesserung bezüglich der Diskussionsqualität zu bemerken, für mich zumindestens, und das meine ich ernst. Es ist schon wesentlich angenehmer, wenn man über den ursprünglich eingebrachten Sachverhalt diskutiert und der Disput nicht durch fortwährende zweizeilige Haarspaltereien gekillt wird...an dieser Stelle mein Kompliment an den Moderator.

    Aber zur Sache.

    @ Micha: Es wurde hier so dargestellt, dass einer Frau gleichzeitig 3 - 25 männliche Bewerber gegenüber stehen und dass sich in diesem Gerangel nur der "schönste und coolste" durchzusetzen vermag. Aber die Realität sieht doch komplett anders aus. Ich denke, es ist meist gerade nicht so, dass eine Frau gleichzeitig von 3-5 paarungswilligen Männern umworben wird. Oder? Also kann man(n) sich ersteinmal nur selbst im Wege stehen und es hängt weniger von Dritten ab, ob es gelingt, das Herz der Frau zu erringen oder nicht.
    Es ist natürlich schwer, an dieser Stelle Tips zum Erfolg zu geben. Gäbe es ein Patentrezept, wäre der Inhaber des Patentes sicherlich regelmäßig auf der Forbes-Liste zu finden. In diesem Zusammenhang muss ich mich an den Film " Date-Doctor" erinnern.... :-)

  6. #275
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Gramol

    Ich denke, es ist meist gerade nicht so, dass eine Frau gleichzeitig von 3-5 paarungswilligen Männern umworben wird. Oder?
    Na dann komm mal hier nach Leipzig , Mittwochs Markt 1. , ab 23.00 Uhr Singletreff , aber ab 22.30 Uhr sitzen da schon jede Menge männliche Scheidungsleichen und der gleichen wie die Hühner auf der Stange............

    Dann so ab 23.30 Uhr die ersten Frauen deutlich in der Minderheit , ja und dann geht das Gerangel los............ ;-D

    Aber vielleicht ist im Westen ist eh alles besser

  7. #276
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ich denke, solche Konstellationen finden sich im Westen in bestimmten "Läden" auch

  8. #277
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Gramol",p="236089
    @ Micha: Es wurde hier so dargestellt, dass einer Frau gleichzeitig 3 - 25 männliche Bewerber gegenüber stehen und dass sich in diesem Gerangel nur der "schönste und coolste" durchzusetzen vermag. Aber die Realität sieht doch komplett anders aus.
    Dazu fällt mir ein: Die Thailänderinnen die hier mit einem deutschen verheiratet sind sind zumeist nicht die allehübschesten. Also sie schauen schon gut aus - aber in Thailand fallen einem fast die Augen raus.


    PengoX

  9. #278
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    [quote="Leipziger",p="236157"
    Aber vielleicht ist im Westen ist eh alles besser [/quote]

    Jepp!

    ist es!

  10. #279
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Gramol",p="236089
    Ich denke, es ist meist gerade nicht so, dass eine Frau gleichzeitig von 3-5 paarungswilligen Männern umworben wird. Oder?
    Doch Gramol - und noch schlimmer, zumindest bei den Frauen die mir gefallen ist es so.

    Gewiss kommt jetzt gleich der Hinweis von wegen "Ansprüche runterschrauben".

    Und ich hätte in der Tat meine "Ansprüche" längst meinen (bescheidenen) Möglichkeiten angepasst, wenn, ja wenn ich nicht schon ab und zu mal in Thailand gewesen wäre...

    Micha

  11. #280
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    .@Leipziger,
    well,ich als "Dickerchen" hätte also in Leipzig dann ja Chance = O ;-D .
    Es lebe der goldene Westen, es lebe LOS .
    Wie Olli immer in seiner Signatur stehen hat "ich will zu meiner Kleinen" :bravo: .
    Ich denke, die Statístik ist eben Theorie, was die Männer daraus machen etwas anderes. Natürlich bleiben eben die "unbedarften" übrig ;-D .
    Die müssen eben noch etwas warten und üben. Ist in der Natur ja auch so .

    Wingman

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08