Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.146 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="235997
    Zum anderen sind es genau die, die ich so schätze.
    Geht mir genauso, wobei ich jetzt wieder die in Deutschland lebenden Frauen meine.

    Leider sind sie sehr selten, massiv umschwärmt und schwer zu bekommen (ok. wahrscheinlich nur für mich schwer...).

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="235998
    (ok. wahrscheinlich nur für mich schwer...).
    Laß' mal, nicht nur für dich.

    Doch es zeigt sich wieder mal (an diesem Punkt waren wir ja schon öfter ),
    das es auf dich persönlich ankommt.

    Auf dicke Hose machen viele...
    ...doch die Show wird schnell durchschaut.

    Hatte gerade heute Nachmittag ein Telefonat.
    Da beschwert sie sich, das er ihr nicht die Freiheit gibt, die sie braucht, das er möchte, das sie sich so und so anzieht und benimmt, das er ihre Aussprache permanet verbessert etcpp.

    Sie kommt (nach nicht mal 2 Wochen) ins Zweifeln...
    ...da nützt ihm der Dr., das Haus, das Porsche Cabrio und das Big Bike och nix :P

    Aber ich hatte sie gewarnt...

  4. #263
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Micha

    Leider sind sie sehr selten, massiv umschwärmt und schwer zu bekommen (ok. wahrscheinlich nur für mich schwer...).
    Dann schließe doch die ausländischen Möglichkeiten mit ein !

    Ich habe von Anfang an über alle Kontinente hinweg gesucht , hat sich echt gelohnt !!!

    Hätte auch Eine aus der Nachbarstrasse genohmen war leider Keine , auch zwei oder drei Strassen weiter nix zu sehen :O ...................

    Direkt in der Großstadt ok , eine Handvoll Schnippdisteln die um ihren Marktwert wissend dir noch den Zigarettenqualm ins Gesicht pussten , nee muss man nicht haben , hat einfach in der Jugend mehr Spass gemacht ;-D !

    Übrigens mal aus Neugier , was machst Du hier im Thailandforum , schon mal eine thailändische Frau gehabt , oder :???:


  5. #264
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: seriöse Thai gesucht

    Kannst gerne die beste Freundin meiner Frau kennenlernen, wenn ich die mal unter der Haube hätte.

    Greetings

  6. #265
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    @phimax,
    well, da ist schon was wares dran. Mich stört mein Bauch zum Beispiel ja selbst, ich werde mich langsam auf anderes leckeres Thaiessen umstellen, jetzt wieder etwas Rad fahren. Mich mehr bewegen, mich einfach beherrschen und mich nicht mehr so so zum essen überreden lassen. Den lieben Thaifrauen nicht so in ihre Augen schauen , ergo weniger Essen, obs hilft .
    Ich hoffe meine ist bald hier, sie wird mir sicher helfen, leichteres Essen kochen.
    Wenn ich dort bin, gibt es viele Früchte Mangos etc., sehr leckere Gemüse, und Hauptgerichte mit Gemüse. Auch für Andre gebe es viele Möglichkeiten. Beim letzten Besuch verlor ich relativ schnell 3,5 kg!
    Ich halte mich daran wenn sie mir zum Wasser rät, anstatt Bier oder Cola zu trinken.

    Wingman

  7. #266
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Leipziger",p="236004
    Dann schließe doch die ausländischen Möglichkeiten mit ein !
    Gewiss, die Möglichkeiten sind attraktiv und verlockend, doch es braucht Mut und Geld. :-(

    Micha

  8. #267
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: seriöse Thai gesucht

    Männer mögen in Deutschland Kriterien nach Belieben festlegen.
    Was letztlich zählt oder nicht zählt entscheidet die Frau.
    @ Micha, Deiner Ansicht kann ich mich nicht anschließen, denn für meinen Geschmack setzt dies ein sehr hohes Maß an Passivität voraus. Warum entscheidet denn die Frau, ob aus einer Beziehung etwas wird? Und selbst wenn man dem folgen sollte, gibt es denn keine Möglichkeit, die Entscheidung im eigenen Interesse zu beeinflussen???

    @ Wingman: Vielleicht habe ich mich nicht gut ausgedrückt, auch in meinen Zeilen an André: Ich denke nicht, dass ein Idealgewicht oder ein perfektes Aussehen Voraussetzungen sind, eine Partnerin zu finden. Einer der Vorposter hatte es so formuliert: Frauen wollen unterhalten werden...und das vor allem nicht nur finanziell. Dem stimme ich zu 100 % zu...Charme, Witz und gemeinsamer Spaß stehen mit Sicherheit bei den Damen ab...30 höher im Kurs als ein 45 cm Bizeps oder der berühmte Waschbrettbauch... Allerdings sollte man die Damen auch nicht verbal steinigen, wenn sie auf das Äussere denn doch mal gesteigerten Wert legen...

  9. #268
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Gramol,
    well es gibt schon Dinge die grundsätzlich die Frau in der Hand hat. Sie steuert im Prinzip wann sie schwanger wird oder nicht ;-D .
    Wer kontrolliert da schon alles pinibel?
    Es gibt noch mehr Dinge die Frau steuert .

    Natürlich legen Frauen schon Wert darauf das ihr Mann nicht zu sehr hoch wie breit wird, zumindest sollte.
    Irgendwann wird sie ihren Unmut kundtun.
    Genauso wenn der Mann nur noch faul auf dem Sofa liegt ;-D , Chips in sich reinstopft...........
    Daraus resultiert dann oft 5exuelle Lustlosigkeit.
    Das sind so typische Beziehungskiller .

    Wingman

  10. #269
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Micha

    Dann schließe doch die ausländischen Möglichkeiten mit ein

    Gewiss, die Möglichkeiten sind attraktiv und verlockend, doch es braucht Mut und Geld. :-(
    Ok , aber von nichts wird nichts , die Zeiten das alleinstehende Männer gesuchte Artikel waren sind seid der Nachkriegszeit leider vorbei , da musst Du einfach durch.................... ;-D

    Darum wird auch von allein sicher Keine an deiner Tür klingeln !

    Eine kleine vierstellige Summe ist hier zu ausgehen in 1-2 Jahren schnell verpulver und der Erfolg noch immer ungewiss.............. damit läßt sich aber auch länderübergreifend so einiges bewerkstelligen .


  11. #270
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    @leipziger,
    ich denke ein thailandurlaub bringt da mehr und die erfolgsaussichten vielleicht erheblich besser. aber von allein kommen auch hier die richtigen kaum.
    aber die chancen sind bestimmt nicht schlecht.

    wingman

Seite 27 von 33 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08