Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.209 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Azrael",p="235740
    "Diese Todesursache habe ich in Pattay jetzt schon zweimal aus allernächster Nähe mitbekommen."

    Aus allernächster Nähe? Wie genau darf ich mir dass jetzt konkret vorstellen? ;-D
    Das darfst Du Dir so konkret vorstellen, daß ich beide noch ca.1 Stunde vor Ihrem Ableben vollbesoffen und der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig in meiner Stammbar habe sitzen/liegen sehen
    Ich hoffe damit eine eindeutige Aussage betreff Deiner gestellten Frage gemacht zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="235744
    noch nichts von Wiedergeburt gehört ?
    Erklär mir das mal näher :???:

  4. #243
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="235742
    Das heißt aber nicht, dass bspw. Thaifrauen weniger wählerisch wären.
    Soso, meine Erfahrungen sind anders.

    Im Ort meiner Frau sprechen mich auch immer wieder junge wie ältere Frauen an, ob ich nicht einen unverheirateten Freund hätte, der Lust hätte eine Thai zu heiraten.

    Auf die Frage ob er gutaussehend und reich sein müsse, bekomme ich die Antwort: egal, hauptsache ein gutes Herz und kein Butterfly.

    Ich denke aus meinen Erfahrungen sagen zu können, dass bei Thais die Reihenfolge der Kriterien so aussieht:
    1. Treue
    2. gutes Herz, d.h. nicht trinken, rauchen, schlagen.
    3. Geld
    4. äusseres Erscheinungsbild.

    wahrend bei den deutschen Frauen wohl das Aussehen an erster stelle liegt und gleich ein k.o-Kriterium ist.

    Gruss
    Oliver

  5. #244
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Thaiman",p="235750
    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="235744
    noch nichts von Wiedergeburt gehört ?
    Erklär mir das mal näher :???:
    Thaiman, denk mal drüber nach vielleicht verstehst du dann meinen Spass.

    Wenn nicht, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung für einen nichtverstandenen schwarzen Humor.

  6. #245
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ja, das höre ich auch immer.

    Doch Tel schrieb ja schon von den Präferenzen...
    ...und 1. und 2. kann frau leider nicht essen.

    Darüberhinaus hilft es auch nicht bei der Erfüllung der weiteren (kleinen und großen) Wünsche ;-D

  7. #246
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="235755
    Wenn nicht, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung für einen nichtverstandenen schwarzen Humor.
    So kann und will ich es gerade noch gelten lassen, alles klar Oli ;-D

  8. #247
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="235742
    Wer anfängt sich sein Versagen mit Statistiken und Notlügen schönzureden, wird es nie packen. Tatsache
    Das hatten wir schon mal und Du hast damit auch recht, nur geht es darum nicht.

    Anlass dieses Thema anzuschneiden war nicht, dass ich hier irgendwelche Misserfolge begründen wollte, sondern vielmehr scheint mir, dass eigenartiger Weise gerade solche Männer, die gebetsmühlenartig die ach so wählerischen, emanzipierten Frauen kritisieren, noch nie etwas von Frauenmangel im eigenen Land bemerkt haben wollen.

    Zitat Zitat von Tel",p="235742
    Das heißt aber nicht, dass bspw. Thaifrauen weniger wählerisch wären
    In Thailand schon, oder was soll eine attraktive 28 jährige, kinderlose Frau wählerisch sein, wenn sie im eigenen Land (nach eigenem Bekunden !) als „alt“ gilt und nicht mehr nachgefragt wird ??! In Deutschland ist dergleichen undenkbar.

    Zitat Zitat von Tel",p="235742
    ...natürlich hätte deine ehemalige Freundin in Deutschland sehr viel mehr Auswahl, aber nicht weil grundsätzlich zahlenmäßig mehr Männer vorhanden sind, sondern weil mehr Männer qualitativ ihrem Beuteschema entsprechen (Kohle, sicherer Job, höhere Bildung, damit einhergehend besserer Lebensstandard für sie und die Familie).
    Ok, aber warum nur qualitativ ? Du schreibst doch selbst: „wenn mehr Männer...“

    Es sind nun mal vergleichsweise mehr Männer und weniger Frauen.

    Micha

  9. #248
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Tel

    Weil nur Frauen/Männer die tatsächlich allein leben und dazu auch noch einen Partner suchen, für diese Frage relevant sind. Dazu sagt die Statistik aber garnichts und ist daher völlig wertlos. Vielleicht haben ja von den 9 Mio 3 Mio gar keinen Bock auf Beziehung - das würde die Chancen für die restlichen 6 Mio doch erheblich verbessern, oder nicht?
    Du bist schon ein Witzbold , echt , 3 Millionen einsame Cowboys die es lieber vorziehen jeden Abend allein in den Sonnenuntergang zu reiten ......................... da glaubst Du doch selber nicht dran .


    Und noch mal zum eigendlichen Thema :

    Wenn es tatsächlich so wäre warum will denn dann Keine den rundlichen Andre haben , noch nicht mal eine Dicke , selbst die stellt noch Ansprüche wie er selber berichtet :???:

    ;-D

  10. #249
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="235787
    Anlass dieses Thema anzuschneiden war nicht, dass ich hier irgendwelche Misserfolge begründen wollte, sondern vielmehr scheint mir, dass eigenartiger Weise gerade solche Männer, die gebetsmühlenartig die ach so wählerischen, emanzipierten Frauen kritisieren, noch nie etwas von Frauenmangel im eigenen Land bemerkt haben wollen.
    Kann ich nichts zu sagen, da es mich nicht betrifft - aber wenn nicht Frauenmangel als Grund gesehen wird, wozu dann die ganze Diskussion?

    Ok, aber warum nur qualitativ ? Du schreibst doch selbst: „wenn mehr Männer...“

    Es sind nun mal vergleichsweise mehr Männer und weniger Frauen.
    ja, aber wären es alles Männer vom Schlage ihrer Landsmänner würde sich die Sache mit den 'Auswahlmöglichkeiten' schon wieder rapide verschlechtern. Von daher eben 'qualitativ' - denn letztendlich entscheidet nicht die rein zahlenmäßige 'Verfügbarkeit'.

  11. #250
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Du bist schon ein Witzbold , echt , 3 Millionen einsame Cowboys die es lieber vorziehen jeden Abend allein in den Sonnenuntergang zu reiten ......................... da glaubst Du doch selber nicht dran . [/quote]

    War ne Metapher - du kannst gern andere, dir exakter erscheinendere Zahlen einsetzen... Fakt ist jedoch, ein Großteil der tatsächlich alleinstehenden Männer ist nicht wirklich auf der Suche, oder zumindest mit völlig anderen Vorstellungen wie ihre weiblichen Pendants...

    Wenn es tatsächlich so wäre warum will denn dann Keine den rundlichen Andre haben , noch nicht mal eine Dicke , selbst die stellt noch Ansprüche wie er selber berichtet :???:

    ;-D
    Diese Frage muss sich der 'rundliche André' schon selbst stellen. Im Prinzip hatte er es ja auch bereits herausgefunden, nur die Schlüsse die er daraus zieht, werden nicht zum Erfolg führen. Anspruchslose Frauen gibt es nicht - höchstens andere Ansprüche.

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08