Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.191 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Tel

    Du gibst nicht auf , oder hattest Du in der Schule keine Mathematik :P :
    Wie gesagt, jeder ohne Trauschein fällt in die Kategorie ´alleinstehend´ - das ist aber nicht gleichbedeutend mit tatsächlich auch auf dem ´Markt´ verfügbar oder gar aktiv suchend
    Darum mal nur für Dich , guck :

    ca. 7 Millionen Frauen ohne Trauschein stehen über 9 Millionen unverheiratete Männer im mittleren Alter gegenüber........

    Ob nun von den 7 Millionen nichtverheirateten Frauen 0,1 oder 6,9 Millionen in einer festen Beziehung leben ist sicherlich zum Teil über die Einwohnermeldeämter erfasst , aber mathematisch eigendlich völlig Wurst !

    Im ungünstigen Fall ( wenn 6,9 Millonen vergeben wären ) läge das Verhältnis auf dem Singlemarkt bei 23:1 , aber man muss ja den Teufel nicht an die Wand malen ;-D......

    Trotzdem kannst es drehen und wenden wie du willst den Restposten der überschüßigen Kerle bekommst du nun mal nicht weggerechnet !



  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Leipziger",p="235453
    den Restposten der überschüßigen Kerle bekommst du nun mal nicht weggerechnet !
    Wer entscheidet jetzt wer überschüßig oder überflüssig ist

    Aber Leipziger natürlich hast Du recht

  4. #213
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    @ Leipziger,
    mathematisch ist das sicherlich richtig. Trotzdem ist es schon manchmal erstaunlich was für Frauen sich meiner Meinung nach erstens sehr alte, zweitens sehr rundliche männer geangelt haben . so begegnete mir in der schweiz ein pärchen, er über 60 dicker bauch, sie bildhübsch (thai) vielleicht knapp über 20, scheuchte den armen gnadenlos über die tanzfläche zum thairock ;-D . nun fragte ich mich wer sollte mir mehr leid tun , sie die mit ihm sicher nicht viel anfangen kann . oder er, der dem herzanfall nahe über die tanzfläche schlich . hier spielt sicher das geld eine rolle, aber trotzdem passt das verhältnis einfach nicht.
    ich dachte nur, wenn die beiden wirklich zusammen "talüng" machen sollten, ist er irgendwann tot ;-D .
    betriebsunfall mit tödlichem ausgang heist es glaube ich im amtsdeutsch. in der formel eins, sagt man motor überdreht........

    etwas nachdenklich, wingman

  5. #214
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von wingman",p="235461
    ich dachte nur, wenn die beiden wirklich zusammen "talüng" machen sollten, ist er irgendwann tot ;-D .
    betriebsunfall mit tödlichem ausgang heist es glaube ich im amtsdeutsch. in der formel eins, sagt man motor überdreht........

    etwas nachdenklich, wingman
    Jetzt hör aber auf! Das ist doch wohl ein Tod wie wir ihn uns alle wünschen!

    Abspritzen und abnippeln.

    PengoX

  6. #215
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hi Pengox,
    aber die hübsche Kleine wenn er auf ihr abnippelt .
    Aber die Todesart selbst hat natürlich etwas positives. In Ausübung seiner Pflicht sozusagen........... .

    Wingman

  7. #216
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Diese Todesursache habe ich in Pattay jetzt schon zweimal aus allernächster Nähe mitbekommen.

    Für die beiden Typen die es betraf muss ich sagen ein fast unverdienter schöner Tod für solche "Drecksäcke.

    Wie die mit den Mädchen umgesprungen sind das war unterste Schublade. (Lieblingsspruch von Herrn Assauer,Schalke 04)

    Über Tote sollte man nicht schlecht reden, aber bei allem was mir Heilig ist, so kann niemand wollen, daß man mit Mädchen(Menschen) umspringt.

  8. #217
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    hallo Thaiman,
    das ist es ja was ich meinte, das Verhältnis muss stimmen und ich setze immer voraus das "er" vernünftig und menschlich mit dem Mädel umgeht. A.......... gibt es aber leider immer.
    Dieser Mann der mir begegnet ist liebte seine junge Thai offensichtlich sehr , nur das Verhältnis vom Alter her passte eben nicht. ihr wird es sicherlich gut gehen und er ihr fast jeden wunsch erfüllen, am geld schien es ihm nicht zu mangeln.
    In Pattaya wird es so etwas sicher immer wieder geben. Irgendwo gab es sogar eine Statistik "abgenippelter Puffbesucher". Ich weis aber nicht mehr wo. In BKK sollen es bereits glaube ich 4 deutsche gewesen sein in diesem Jahr! Aber unbestätigt, habs nur irgendwo gelesen.

    wingman

  9. #218
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ich selbst habe in der näheren Umgebung einen fast 60 jährigen der sich eine 28 jährige geholt hat, tschuldigung das ich mich so ausdrücke, aber es ist leider so, der ist überzeugt das Sie aus Liebe mitgekommen ist.
    Fakt: Er hat ein Riesenhaus,Rentner ohne Kinder, Herz was willst Du mehr,oder nicht? :???:

  10. #219
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    hi thaiman,
    sie wird ihm schon das ihre dafür bieten, denn wenn er in diesen glauben ist . es solls ja tasächlich geben, nicht immer aber manchmal, trotz grossem haus etc. vielleicht einer der wenigen glücklichen .
    wenn es so ist, hat er wirklich glück, eine junge hübsche frau..........
    wer weis.

    wingman

  11. #220
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zunächst mal hat sich der Threadstarter ausgeklinkt, ich werde André mal ´ne Email schicken.
    Zum anderen: Wird das jetzt eine Diskussion über den zulässigen Altersunterschied?
    Meine Ex in BKK (und inzwischen wieder gute Freundin im Sinne von Freund) ist 33 Jahre jung; die Dame die ich in knapp vier Wochen treffen werde, ist in etwa in dem selben Alter - ich selbst bin 49, oder besser gesagt, fast 50 - was ist daran verwerflich? :keineahnung:
    In PTY habe ich oft genug Pärchen gesehen, wie sie Thaiman beschrieben hat. 30, 40 oder mehr Jahre Altersdifferenz halte ich auch für bedenklich.

Seite 22 von 33 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08