Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.169 Aufrufe

  1. #201
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Leipziger",p="235105
    So ziemlich alles ist in Deutschland erfasst :

    Geburten , Sterbefälle , Heirat , Scheidung , Zahl der Haushalte , wieviel Männlein und Weiblein u.s.w.........

    Daraus ergibt sich im mittleren Altersbereich ein Überschuß von ca. 2,2 Millionen Kerlen , oder anders gesagt die
    Diese Statistik kenn ich nun zur Genüge - sie sagt genau garnichts zum Thema aus. Ich hätte gerne die Statistik, die das Verhältnis zwischen 'einen Partner suchenden' Frauen und Männern aufschlüsselt... ansonsten wären ja wieder beim altbekannten Frauenüberschuss jenseits der 70. Ob die allerdings auch alle noch auf der Pirsch sind?
    Wie gesagt, jeder ohne Trauschein fällt in die Kategorie 'alleinstehend' - das ist aber nicht gleichbedeutend mit tatsächlich auch auf dem 'Markt' verfügbar oder gar aktiv suchend...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="235111
    Leipziger, oder zwei Männer müssen sich eben eine Frau teilen. Ein ausgeklügelter Zeitplan verhindert da viel Ärger.
    Eben modernes Wife-Sharing eben. Null Problemo.

  4. #203
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Thaiman",p="235120
    Läuft doch genügend Material in Germanien herum, Frau muss nur erst hiersein, alles andere ergibt sich schneller als sich Mann denkt. ;-D
    Ich möchte bitte nicht als Material bezeichnet werden

    BTW: Du bist verheiratet?

  5. #204
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="235218
    Ich möchte bitte nicht als Material bezeichnet werden
    Ich nehme das Material anstandslos zurück. ;-D

  6. #205
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von woma",p="235042
    viele arbeiten nach dem "Sprungbrettprinzip" also erst einmal einen Partner suchen, um in das gelobte Land zu kommen, "in dem der Honig auf den Bäumen wächst und das Geld den Bach runter geht" © Kali. Die Zeit wird dann genutzt, um sich neu zu orientieren.

    Na da hat man(n) doch beste Karten, wenn man(n) derjenige nach dem Sprungbrett ist! ;-D



    @wingman

    Du solltest endlich auf bleifrei umsteigen, dann liegt der Wagen nicht so tief!



    phi mee

  7. #206
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von phi mee",p="235287
    Na da hat man(n) doch beste Karten, wenn man(n) derjenige nach dem Sprungbrett ist! ;-D
    phi mee
    Vor allem spart man(n) enorme Kosten und Ärger erstmal mit einigen Beamten.
    Dann hat man(n) vielleicht auch geerntet was andere gesäät haben. ;-D

  8. #207
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: seriöse Thai gesucht

    auch mit der Kommunikation klappt es besser und die Erwartungen an das "gelobte Land" haben sich normalisiert

    woma

  9. #208
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Thaiman",p="235291
    Vor allem spart man(n) enorme Kosten und Ärger erstmal mit einigen Beamten.
    Dafür ist meine Kleine etwas zu früh gesprungen, allerdings wurde sie daher auch noch nicht verdorben und weiß jetzt ihren neuen lieben Farang phi mee zu schätzen.

    Aber immerhin hatte sie schon einen großen Teil des Papierkrams erledigt.


    phi mee

  10. #209
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von woma",p="235294
    auch mit der Kommunikation klappt es besser und die Erwartungen an das "gelobte Land" haben sich normalisiert
    Im Vergleich zu dem Mega Kiniau bin ich ja auch ein wahrer Verschwender!


    phi mee

  11. #210
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Lieber Phi Mee,
    nun nach der Sache mit der Ampel hat sich alles ziemlich normalisiert . Aber die Eifersucht ist geblieben, scheint wirklich typisch thai zu sein. Kommunikation geht inzwischen ganz gut. Nur sie schreit oft in Telefon, sind Telefone so schlecht in Thailand? Da fliegt mir öfters fast das Ohr ab .

    Nun, Thema Thaifrau hier und orientiert sich neu . Hmmm sehr interessantes Thema. Was erbt man dabei mit? Entweder man hat viel Glück wie unser Phi Mee, oder sie ist verkorkst. Dann kann man sich gleich einen Rabatt beim Scheidungsanwalt seines Vertraues aushandeln ;-D . Meine Schwägerin ist nicht verkorkst,lebt in Scheidung und ist eine ganz liebe, ich mag sie sehr gern (habe mich aber nie getraut sie zu fragen).
    Ich habe hoffentlich die 10. Thai gefunden, die 10. lassen sich ja nicht scheiden und suchen sich nicht etwas besseres .

    Wingman

Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08