Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="233442
    ... dass diese oft weitaus pragmatischer herangehen und weniger auf Äußerlichkeiten achten - aber auch nur, wenn dafür ein entsprechender Ausgleich in anderen Punkten stattfindet. Wenn du verstehst was ich meine...
    jau tel,

    wollte es nicht so drastisch hier anführen, ein vermögender gutgenährter d hat auch in d
    keine schlechten karten. der d durschnittsmichel gilt/ist jedoch in weiten teilen der bevölkerungsschicht
    in thailand als vermögend und wie
    gesagt alles hat bei den pragmatisch eingestellten thais seinen preis.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="233422
    Aber zumindest die deutschen Frauen reagieren auf einen richtig molligen Mann sehr abweisend. Ein bisschen mollig stecken sie ja noch weg.
    Nicht nur die deutschen Frauen, meine thailändische Lieblingswirtin sagte mal zu mir, einen Mann mit einem dicken Bauch könnte sie akzeptieren, einen Mann mit wenig Geld auch.

    Aber beides gleichzeitig, niemals !

    Damit keine Missverständnisse entstehen, beide Aussagen bezog sie auf mich. :-(

    Micha

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="233418
    Wieso Du gerade eine Thai suchst vermag ich auch nicht zu wissen...
    Hat er doch geschrieben, er möchte nicht noch 15 Jahre suchen, wobei wir wieder bei Thema Angebot und Nachfrage wären (Männerüberschuss/Frauenmangel in Deutschland...).

    Micha

  5. #14
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Andre

    Wenn Du wirklich daran interessiert sein solltest eine feste Bindung einzugehen mit einer Frau aus Thailand.......
    Ich kann Dir nicht versprechen, dass es klappt, aber wenn Du im naechsten Thaiurlaub bist, koennte ich ein wenig Hilfe leisten.

  6. #15
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ich unterstelle mal bei den Ausmaßen von Khrap Phoms Hütte, daß er äußerst vermögend ist und alle Thai-Mädels aus seiner Umgebung auch so eine Hütte haben wollen.

    Also, sparen, sparen, sparen ;-D

    Im übrigen habe ich mir schon öfters sagen lassen, daß "beleibte" Männer bei den Frauen hier beliebt wären, da sie dann nicht mehr so einen Reiz auf die Konkurrenz ausüben. Außerdem dicker Bauch=gutes Essen=viel Geld.

    Ob's stimmt

    AlHash

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: seriöse Thai gesucht

    hey Andre45 das kann doch wohl nicht wahr sein oder?
    hört sich ja fast nach Hilferuf an.weiss ja nicht in welcher Gegend du wohnst.hast du überhaupt Ahnung von der Mentalität der Thaifrauen?.geh doch ein paarmal auf Thaifeste und sieh dich um.versuch dochmal Kontakte aufzubauen.man muss ja nicht mit nem Schild rumlaufen nach dem Motto "suche".aber erstmal langsam reinscnuppern.ausserdem ist es ein Unterschied ob eine vom LAnd kommt oder ein Stadtmensch ist.was glaubst du was alles zu berücksichtigen ist.

  8. #17
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    @alhash
    Ueber dein Offtopic diskutiere ich gerne mit dir an anderer Stelle.

    ----------------------------


    Sehe den Thread von Andre auch als Hilferuf ( sofern es nicht wiedermal ein Jux, der wohl bekannten Nicksneueroeffner ist ).
    Kenne Andres Problem nur zu genuege selbst. Wer im heimischen laendle nicht der Norm entspricht, hat es auesserst schwer einen passenden Deckel, der auch etwas taugt, zu finden.

  9. #18
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Andre,

    Zitat Zitat von wingman",p="233443
    Hallo Andre,
    nun ich bin nicht gerade der schlankeste, [...] Ich hatte schon immer den Wunsch an Thai an meiner Seite zu haben trotz der kleinen Fehler die Asiatinnen haben. Ich bin in meinem Bekanntenkreis "verkuppelt" worden, also ohne Thaifrau.de und ohne Agentur. Ich musste die lieben Thais sogar etwas bremsen denn sie sind in dieser Hinsicht sehr "hilfsbereit" :-)). [...]
    in meiner eigenen Lebenssituation verhält es sich ähnlich, wie Kollege @wingman geschrieben hat, nur das meine "Verkupplung" ohne mein Wissen in LOS vor Ort geschah.

    Die Chance, eine Thai "kennenzulernen" ist natürlich an den einschlägigen Orten um eine vielfaches höher als an anderen Stellen in LOS.
    Wie bereits in vielen Threats in diesem Forum beschrieben birgt dieses natürlich auch einige Risiken, aber meine persönlicghen Erfahrungen zeigen, dass es diese Risiken wert sein kann.

    Viele der Mädels, die z. B. in den Bars arbeiten, sind durchaus ernsthaft interessiert, eine dauerhafte Beziehung/Heirat mit einem Farang einzugehen. Die Gründe dafür seien an dieser Stelle mal nicht so stark von Interesse, auch hierzu kannst du eine Menge Informationen im Forum finden.

    Wenn ich dein Eingangsposting richtig deute, belastet dich dich deine optische Erscheinung doch sehr.
    Ich habe meine (Thai)Frau vor einiger Zeit mal gefragt, was sie eigentlich an mir "findet". Schließlich bin auch ich nicht gerade der Schlankste (Dick wäre da eher die richtige Bezeichnung ), meine Haupthaar lichtet sich immer weiter und schlussendlich bin ich wesentlich älter als meine Frau.
    Die Antwort meiner Frau, aufs Wesentliche gekürzt: "...Egal, Hauptsache, ich habe einen Mann, der dschai dii (wörtlich: gutes Herz) ist.
    Wieviel Wahrheit dahinter steckt oder es noch weitere Motive gibt, kann ich nur vermuten. Nun ja, immmerhin sind wir seit 3 Jahren zusammen, sind bald 2 Jahre verheiratet und haben 2 entzückende Kinder.
    Ich weiss ebenfalls, dass meine Frau mich liebt, trotz der o. a. Mängel.

    Wenn du dir die Fotos einiger Mitglieder dieses Forums mal anschaust, wirst du sehen, dass auch einige davon figurlich etwas von der Idealerscheinung des Adonis abweichen .

    Mein persönlicher Tipp für dich:
    Fahre nach Pattaya und besuche dort einige der Beer-Bars. Über Kontaktmangel wirst du dich dort nicht beklagen können .
    Wenn dich ein Mädel interessiert und es besteht auch von ihrer Seite etwas Sympathie, besteht in vielen Fällen die Bereitschaft, dass sie dich während deines Urlaubes dauernd begleitet. Das musst du natürlich vorher klären, auch die finanzielle Frage .
    Behandle sie mit Höflichkeit und Respekt, oder besser, sei einfach du selbst.
    Auf diese Weise kannst du erste unverbindliche Erfahrungen sammeln, ob dir eine Thai vom Wesen überhaupt zusagt, wobei auch hier die Regel gilt, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.

    Aber, auch wenn du dich fühlen wirst, wie der Himmel auf Erden, ein letztes bisschen Verstand sollte dir erhalten bleiben .

    Gruß von Niko

  10. #19
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Nach Pattaya zu fahren um eine Frau fuer's Leben zu finden, halte ich nun aber fuer ein ziemlich gewaagtes Unternehmen.

  11. #20
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: seriöse Thai gesucht

    Da muss ich dem kraph phom "leider" wieder zustimmen. Zu schnell wird dort das Herz verloren und erzählen kann man dort wahre Märchenbücher.

    Der Hauptvorteil ist wohl die schnelle unkomplizierte "Anbahnung".

    AlHash

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08