Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.134 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234684
    ..Das hieße selbst bei einer nur unwesentlich jüngeren Frau, wäre das Angebots/Nachfrage-Verhältnis aus Sicht der Männer meiner Generation äusserst negativ..
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz, oder versucht hier jemand für jeden deutschen männlichen Single eine Frau zu finden?? Meines Erachtens hat doch jeder Single eine gute Chance eine/einen von immerhin Millionen anderer Singles als Partner zu finden. Es ist doch nicht so, das es keine Singles in D gibt, ganz im Gegenteil!!

    Dazu kommt das auch gar nicht jeder Single
    a.)auf der Suche nach einem andersgeschlechtlichen Partner ist , oder
    b.)überhaupt das Bedürfnis auf einen Partner hat

    Gruß
    JohnBoy

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Johnboy,

    jemand der gar kein Interesse an einem Gegengeschlechtlichen Partner hat, geht natürlich die Frage nach Männerüberschuss/Frauenmangel am Allerwertesten vorbei.

    Nur, so jemand würde sich wohl kaum über das Auswahlverhalten der deutschen Frauen beklagen.

    Micha

  4. #173
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von wingman",p="234661
    Hi Leipziger,
    well, sollen sich doch die deutschen Frauen nehmen was sie wollen ;-D , ich möchte eh keine deutsche mehr und überlasse das "Schlachtfeld" gern der Konkurrenz .
    Was wird passieren? Es wird noch mehr hübsche asiatinnen hier geben, ...
    So lange Thailand in Reichweite bleibt ist dies sicher eine vernünftige Einstellung.

    Doch das Ausweichen auf diesen so attraktiven Partnerschaftsmarkt hat auch seinen Preis. Da wäre zum einen die fremde Sprache und Kultur und zum anderen, scheint der Deutsche Staat mit seiner "Ausländerpolitik" dem Zuzug von "noch mehr hübschen Asiatinnen" nicht gerade wohlgesonnen.

    Dabei gebührt imho jedem Mann, der dergleichen Widrigkeiten auf sich nimmt und dadurch zur Entlastung des heimischen Nachfrageüberhangs beiträgt, eigentlich noch eine Subvention.

    Micha

  5. #174
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234755
    ....Dabei gebührt imho jedem Mann, der dergleichen Widrigkeiten auf sich nimmt und dadurch zur Entlastung des heimischen Nachfrageüberhangs beiträgt, eigentlich noch eine Subvention....


    tach micha,

    mit dem mehraufwand gebe ich dir/kann dir jeder hier recht geben. wo kann man die subvention beantragen, wer bezahlt sie?

    bemerkenswert deine aussage:´wie schon gesagt, mir geht es aber weniger darum, das eigene Elend mit den negativen Zahlen zu begründen´. hast du eine partnerin, was interessiert dich der statitische rest?

    gruss

  6. #175
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Und doch finden die meisten irgendwie einen Partner... das sollte dir zu denken geben. Aber wie schon weiter oben angeführt, jeder legt sich halt die für ihn bequemste Notlüge zurecht
    Natürlich finden sie einen " die meisten " , zumindesten in der Jugendzeit solang die Mädels noch frei rum laufen ....

    Gemein wird es dann so ab Ende 20zig , wer da noch keine hat oder nochmal suchen muss hat rechnerisch keine guten Karten mehr !

    Zwischen 70% und 90% der dann noch verbleibenden männlichen Singles werden allein alt und grau !

    Die können ab oder zunehmen wie der Mond , im Dreieck springen solang sie wollen , es wird einfach kein Schwein interessieren ;-D...........

    Dies sind nun mal Tatsachen und Tatsachen gegenüber sollte man sich nicht verschließen !!!


  7. #176
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    @Leipziger

    Na ganz so arg kann es doch nicht sein bei diesen Scheidungsraten. Mit 35 - 40ig sollte es ja dann wieder freies weibliches Material geben. Okay, die meisten davon tragen dann diverse Altlasten.....

  8. #177
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="234831
    ---Mit 35 - 40ig sollte es ja dann wieder freies weibliches Material geben. Okay, die meisten davon tragen dann diverse Altlasten.....
    und vorallem überzogene vorstellungen was einen künftigen partner betrifft......

    gruss

  9. #178
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von tira",p="234828
    hast du eine partnerin, was interessiert dich der statitische rest?
    Nein leider nicht :-(, aber die möglichen Gründe möchte ich jetzt und hier nicht untersuchen...

    Aber nebenbei, auch manch einer der eine Partnerin hat, ist von dem Ungleichwicht mit betroffen. Denn eine große Auswahl auf dem freien Markt kann schließlich einen Menschen schon zu Überlegungen verleiten - oder ?

    Das wäre so, als wenn der Inhaber eines Arbeitsplatzes meinte, er wäre von der hohen Zahl der arbeitslosen Stellenanwärter in keinster Weise betroffen.

    Micha

  10. #179
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234839
    Aber nebenbei, auch manch einer der eine Partnerin hat, ist von dem Ungleichwicht mit betroffen. Denn eine große Auswahl auf dem freien Markt kann schließlich einen Menschen schon zu Überlegungen verleiten - oder ?
    Voellig richtig !

    Geifern unseren Frauen nach. Verfuehren sie mit verlogenen Versprechen. Am Schluss ist der Mann der Depp, der alles Muehseelige auf sich genommen hat nur damit so ein Wichtigtuer/Scharlatan ernten kann.
    Eine Beziehung mit einer Thai ist genau aus diesem Grund im Farangland so gefaehrdet. Fast genauso gefaehrdet wie in Thailand, wenn das Farangmaennchen den Verlockungen nicht widerstehen sollte.

  11. #180
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo kraph phom
    @Leipziger

    Na ganz so arg kann es doch nicht sein bei diesen Scheidungsraten. Mit 35 - 40ig sollte es ja dann wieder freies weibliches Material geben .
    Die bekommen dann wenn Du mal richtig guckst :O die besagten 10% bis 30% der Noch- oder Schonwieder Junggessellen........

    Oder anders gerechnet , Du bekommst die Quote der männlichen Ladenhüter nunmal nicht unter 70% gedrückt ;-D !


Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08