Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.158 Aufrufe

  1. #151
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von wingman",p="234295
    Das hat aber mit dick oder dünn nichts zu tun, es begegneten mir auch schlanke Menschen mit entsprechender Duftnote.
    Darum auch der Spruch: Ich kann den nicht riechen oder war es umgekehrt? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: seriöse Thai gesucht

    Absolut schwach von Andre45.
    jetzt kneifst du den Schw..z ein?
    Kein Rückrat.
    ist schon richtig was kraph phom auf seite 25 oder Ralf aus Do auf seite 24 sagen.
    Huahuahua alle hacken auf mir rum weil ich dick? bin?.
    ich hatte früher mal einen Dicken bei uns gesehen und dachte immer Phu was für ein dickes Schwein.Als ich ihn aber näher kennenlernte stellte sich für mich heraus, war ein Pfundskerl.bis heute.auch Dicke haben Herz und Verstand.
    mich stört hier nur, keine Anhaltspunkte warum du eine Thai willst.warst du schonmal in LOs?.hat es dir gefallen.wie kommst du mit Kultur klar?ich habe das Gefühl du hast diesen Tread gestartet und wartest ab was für Meldungen kommen.wie ein Voyeur.zig Leute geben ihre Meinung dazu und von dir kommt nichts direktes.nur Heul , ex Perle heul,alter Urlaub heul.
    darum mein vernichtendes Urteil=zu das keiner Frau an.

  4. #153
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234121
    Wählerisch kann nur jemand sein der auch die Wahl hat.

    Micha
    Oder der meint die Wahl zu haben.
    Wie gesagt, meine Erfahrungen, und das sind nicht nur eigene, sondern auch aus Beobachtungen, zeigen ein ganz anderes Bild.

  5. #154
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    @André, falls du noch hier mitliest:
    Wenn du bei ein wenig stärkerem Gegenwind wie hier im Forum bereits kneifst, dann solltest du lieber den Gedanken an eine Thai ganz schnell vergessen, denn was meinst, wieviel Schwierigkeiten dir da noch begegnen werden.

  6. #155
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Chak2,
    well, mit meiner war das gar nicht einfach am Anfang.
    Ich merkte sie verstand manches nicht oder falsch, wenige Sekunden später schnappte sie ein, schimpfte auf Thai, ich passte nicht auf und rauschte in Bern über eine Kreuzung (bei Rot!). Nix passiert, kein Starenkasten, uff Glück gehabt, kein Auto geknutscht ;-D . Kostet normalerweise ab 250,-Franken . Wäre sonst "teure kleine Thaifrau" geworden . Heute erzählt sie mir was los ist oder fragt nach. Aber der Gegenwind einer Thai kann von einer kleinen Eifersuchtsbrise (immer gegenwärtig) auch zum sporadischen Tornado ausarten . Das ist halt typisch asiatisch. Aber ich möchte sie trotzdem nicht missen .
    Und den Wutanfall einer Thai erlebt irgendwann einmal jeder .

    Wingman

  7. #156
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ich bin echt stolz wie gut hier gemobbt wird

  8. #157
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Rene",p="234415
    Ich bin echt stolz wie gut hier gemobbt wird
    äh wo denn?

    PengoX

  9. #158
    andre45
    Avatar von andre45

    Re: seriöse Thai gesucht

    Rene,du hast das hier völlig richtig erkannt.

    Ihr solltet euch mal an die eigene Nase fassen !!! Eure unmöglichen Unterstellungen habe mich dazu getrieben hier lieber nicht mehr zu antworten.
    Die vernünftigen Leute habe weiterhin mit mir direkt per e-mail Kontakt. Für eine Thai kämpfe ich mich gerne durch Behörden und sonstige Hürden.
    Aber euer Kasperle-Theather könnt ihr gerne alleine machen

    André

  10. #159
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="234379
    Zitat Zitat von Micha",p="234121
    Wählerisch kann nur jemand sein der auch die Wahl hat.

    Micha
    Oder der meint die Wahl zu haben.
    Wie gesagt, meine Erfahrungen, und das sind nicht nur eigene, sondern auch aus Beobachtungen, zeigen ein ganz anderes Bild.
    Kannst Du wenigstens ein paar Andeutungen machen wie Du das meinst ?

    Du sagest deutsche Frauen seien wählerich, ich sage sie sind es, weil sie die Wahl haben. Was hast Du anderes erfahren und beobachtet ?

    Etwa das sie keine Wahl haben und trotzdem wählerich sind ???

    Micha

  11. #160
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    @Michael Posting 151,
    mir begegneten die "schlanken Stinker" in Moskau und Taschkent.
    In der Metro und in der Bahn. Und im Flieger von Moskau nach Frankfurt . T-Shirt wohl ewig keine Waschmaschine gesehen, Dusche musste defekt sein und dann ein Gemisch von Schweiss und merkwürdigem Deo vermitteln einen fast beissendem Gestank .
    Im Flugzeug schon eine Belästigung der anderen Fluggäste weil man dem Mief nicht entkommen kann . Darf man Stinker aus dem Flugzeug entsorgen? Flieger auf niedrige Höhe bringen (2-300 meter ;-D ) Luke auf und tschüss .

    Wingman

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08