Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.155 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von kraph phom",p="234197
    Falls Andre damit einverstanden ist und es gewuenscht wird, kopiere ich die oben erwaehnte PN gerne hier hin.
    Nee, lass mal gut sein - jeder hinterlässt seine Spuren im Netz, ob er es will oder nicht - google ist in dieser Hinsich schon fast "pervers"

    Über den Nickname kommt man irgendwann (z.B. in einem anderen Forum ) zu einer email und mit dieser findet man weiteres interessantes ... kann ja jeder für sich selbst nachvollziehen, ist ja voll legitim (und in dem Fall auch interessant ;-D ).

    Ich kann unserem Andre neben den Tips von woma auch nur auf den Weg geben, es nicht mit aller Gewalt zu versuchen - funkt nicht.

    Jeder Deckel findet einmal seinen Topf, sagte schon meine Oma und ich habe mich auch nicht treiben lassen, als die Verwandschaft so langsam nach einer Heirat gefragt hatte.

    Das Ganze kann bei labilen Menschen ganz schnell neurotisch werden ...
    Tips hat er genug, von mir kommt einfach nur noch ein - Chock die

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="234152
    Für die weniger vernünftigen unter euch, ich bin nicht hierher gekommen um über meine Figur zu dikutieren.
    Diesen Punkt hast du doch selbst als Ursache für deine angeblichen Probleme hier eingebracht... worüber willst du denn diskutieren? Eine Frau für's Leben wirst du hier nicht finden.

  4. #143
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: seriöse Thai gesucht

    Abermals etwas, das ich nicht verstehe.

    @Andre

    Die Antworten die Du erhalten hast, waren nun nicht hauptsächlich auf Deine Figur gemünzt, Dein Startbeitrag bezog sich Hauttsächlich auf die Aussage 'ich bin zu dick und finde [highlight=yellow:0ffeb1882e]deswegen[/highlight:0ffeb1882e] in Deutschland keine Frau, also muß [highlight=yellow:0ffeb1882e]irgendeine[/highlight:0ffeb1882e] Frau aus Thailand her, da dort (aus Gründen die sich mir nicht erschließen) die Frauen das Problem Deiner Leibesfülle nicht schreckt.

    Das irgendeine schließe ich daraus, daß Du hier um Vermittlung bittest, und als Kriterium für die Kandidatin angibst [highlight=yellow:0ffeb1882e]hauptsache Seriös (alles andere wird sich scheinbar schon irgendwie finden) [/highlight:0ffeb1882e]

    Nun schreibst Du sogar irgendwo, Du würdest in erwägung ziehen, auf einzelne Beiträge per PN zu antworten und den Rest 'links liegen lassen' - scheinbar damit niemand mitliest. Ich tue das üblicherweise nur wenn mir etwas für den öffendlichen Bereich zu persönlich ist.

    Du erweckst den Eindruck, als ob Du nur Beiträge die der Meinung 'die Du Dir aus irgendwelchen Gründen in den Kopf gesetzt hast' entsprechen als 'vernünftig akzeptierst' - der Rest der Forenteilnehmer, die versuchen Deine Aussagen etwas kritisch zu beleuchten sind in Deinen Augen irgendwie Dumm, sie vertreten ja eine andere Meinung als Du.

    Frauen, ob deutsch oder thai, mögen auch solch Verhalten nicht, Männer ebenfalls.

  5. #144
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: seriöse Thai gesucht

    Wenn du an dir zweifelst das du wegen deinem Aussehen keine Deutsche Frau bekommst, warum glaubst du das du dann eine in Thailand findest?

    Was aendert sich an der Sache, an deinem Zweifel, ...?

    Was bedeutet fuer dich Partnerschaft?

  6. #145
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="234160
    Endgültig by by von
    André
    ..und dies schon nach dem 5ten Posting

    Also wenn Du hier schon gleich die Flinte ins Korn schmeisst wegen Lapalien. Wie soll dann eine Beziehung mit einer Thailaenderin zu stande kommen und funktionieren?

    Ich denke da insbesondere an Visaerteilungen, die Behoerdengaenge etc.
    Und wie soll dies mit der Verstaendigung mit ihr klappen, wenn Du gleich resignierst ?

    Wie stellst Dir Dir eigentlich das ganze vor? Welche Erwartungen hast Du an Sie ?

    Was weisst Du bisher ueber Thailand und die Kulturellensitten ?

    Fragen ueber Fragen, die offen bleiben und so keine gezielten Antworten zulassen.

  7. #146
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    hallo kraph phom,
    ich hatte ja andre bereits geschrieben, das eine thai keineswegs einfach ist. von dem behördlichen kampf ganz zu schweigen. zur zeit ist es ein sport der deutschen botschaft fast jedes touristenvisum abzulehnen.
    auf jeden fall ist es ohne einfühlungsvermögen in die asiatische lebensart und kultur nicht möglich mit einer thai zusammen zu leben.
    dazu kommt wie gerade zur zeit bei meiner das aufkommende heimweh zu ihrer familie, nach thailand. dann ist eine reise nach thailand unausweichlich. dies alles ist zu bedenken.
    der ganze kampf hat bei mir gerade bekonnen, auf der einen seite die scheidung, auf der anderen der kampf mit den behörden, papiere sammeln. einfach ist das alles nicht. man darf nicht aufgeben, es gibt immer mehrere wege.

    wingman

  8. #147
    Hamburger
    Avatar von Hamburger

    Re: seriöse Thai gesucht

    Moin Moin
    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht,und jede Antwort in diesem Threat durchgelesen,da ich mich zumindest ein wenig mit Andre45 identifizieren kann.Bin ich doch auch um einiges zu klein für mein Gewicht .Das Andre45 nun ein wenig schmollt ist offensichtlich,da ja einige offen genug auf ihm rumhackten.Ob die Idee,hier eine Frau zu finden so toll war,mag wohl ähnlich dahingestellt sein wie einige toole Ideen,wie z.B.mal nach Pattaya zu fahrn.Vieleicht sollte er wirklich mal nach Thailand,wenn auch nicht gerade als erstes dahin.Ich kann aus Erfahrung sagen,das Thai´s schon auch auf äusserliches schaun,aber einen nicht links liegen lassen,nur weil man dick ist,sie merken sehr schnell,wenn einer Dschai Di ist,da störn in der Regel ein paar Kilo mehr nicht.
    In Falangland ist das leider nicht immer so.Dicke sind doof,könn sich nicht beherrschen,fressen wie die Schweine usw.
    Das Problem ist,das man den Molligen ihren " Makel" schon von weitem ansieht,da ist es dann ja easy,hinter dem Rücken oder auch nicht so versteckt dumme Sprüche zu klopfen.Jeder,der schlank ist hält sich gleich für was besseres,dabei möchte ich nicht wissen,was da oft für Probleme hinter der vermeintlich schönen Fassade steckt.Alk,Drogen,mieser Character,Frau und Kind Verprügler.Aber das sieht man den Leuten ja nicht an,dazu müsste man sie ja schon erst mal kennenlernen.Also meinen viele,Gott sei Dank nicht alle,wenn schon über jemand lästern,dann da,wo man den Nagel immer richtig trifft,den Dicken.Und da man im laufe der Jahre auch immer wieder Leute trifft,die "es ja nur gut meinen"und einem erzählen:Nimm doch mal ab,Du bist zu Dick (warum kam ich nie auf die Idee?),wird so macher Molly sehr dünnhäutig mit der Zeit.
    Dabei haben es Dicke sowiso schon nicht leicht im Leben.Sie müssen mehr arbeiten,um nicht als dick und faul zu gelten,müssen netter sein,um nicht als Fressack in der Ecken stehen gelassen zu werden,müssen sich besser pflegen,um nicht als Assi abgestempelt zu werden.Das gelingt zugegebenermassen leider auch nicht allen.Ich für meinen teil versuche es aber.Und die Antwort,was das alles denn nun mit der Frage von Andre45 zu tun hat kann ich auch gleich geben:
    Wenig bis gar nichts!
    Ich hatte mir schon lange abgewöhnt,hier zu Posten,da es viele Oberlehrer und vermeintliche Experten gibt die jeden,der eine eigene,noch dazu andere Meinung vertritt in der Luft zerreissen.
    Ich schrieb das jetzt auch nicht für die,die sowiso und immer anderer Meinung sind,sondern für die,die im Dunkeln stehn.
    Zünde ich doch lieber ein Licht an,statt nur über die Finsternis zu fluchen.
    Beste Grüsse von der Küste
    Hamburger

  9. #148
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Hamburger",p="234279
    In Falangland ist das leider nicht immer so.Dicke sind doof,könn sich nicht beherrschen,fressen wie die Schweine usw.
    Wo ist das falangland? Ich kenne nur das Foodland.

    Zitat Zitat von Hamburger",p="234279
    Das Problem ist,das man den Molligen ihren " Makel" schon von weitem ansieht,da ist es dann ja easy,hinter dem Rücken oder auch nicht so versteckt dumme Sprüche zu klopfen.
    Ist dies so, oder glaubt man es, das es sein koennte?

    Zitat Zitat von Hamburger",p="234279
    Jeder,der schlank ist hält sich gleich für was besseres,dabei möchte ich nicht wissen,was da oft für Probleme hinter der vermeintlich schönen Fassade steckt.Alk,Drogen,mieser Character,Frau und Kind Verprügler.
    Ist dies eine Charaktereigenschaftsbeschreibung anhand des Aussehens?

    Zitat Zitat von Hamburger",p="234279
    Aber das sieht man den Leuten ja nicht an,dazu müsste man sie ja schon erst mal kennenlernen.
    Und nach dem kennenlernnen, was dann. Es gibt auch gute Schausspieler, die es ganz gut verstecken koennen, und dann vielleicht das wahre ich zeigen. (Ironisch gemeint)

  10. #149
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Hamburger",p="234279
    Ich hatte mir schon lange abgewöhnt,hier zu Posten,da es viele Oberlehrer und vermeintliche Experten gibt die jeden,der eine eigene,noch dazu andere Meinung vertritt in der Luft zerreissen.
    Wer hat dich in der luft zerrissen?


    Zitat Zitat von Hamburger",p="234279
    Ich schrieb das jetzt auch nicht für die,die sowiso und immer anderer Meinung sind,sondern für die,die im Dunkeln stehn.
    Ist dies der Wunsch fuer die, die im Dunkeln stehen?

  11. #150
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Hamburger und Michael,
    well, ich bin ja selbst nicht gerade vollschlank, kann aus eigener Erfahrung sagen, das dieser Zustand auch Nachteile hat ;-D . Hatte ja weiter oben schon darüber geschrieben, wenn ich also an meinem Auto schraube, gibt es eben Teile wo ich nicht oder sehr umständlich herankomme, weil eben mein Bauch zu dick ist. Meine hat mich schon einmal gefragt was ich denn unter dem Wagen so fluche .
    Aber nicht nur das, ich denke daran einen Berg hoch zu wandern, hier merke ich eindeutig, ich trage dauerhaft meine Kleine ;-D . Also habe ich mich entschlossen etwas zu tun. Sport war bislang Mord für mich. Der einzige Sport der mir Spass macht reicht wohl nicht aus ;-D . Nun gibt es aber in der grossen palette der Thaigerichte vieles was mir helfen kann, sehr lecker, viel Gemüse, Fisch, Huhn. Sollte doch klappen, dann fühle ich mich wieder wohler, nur sie verliert ihr Kissen (meinen Bauch).
    Körperpflege war und ist kein Problem für mich, es gab hier glaube ich mal einen Tread "stinkende Falangs".
    Das hat aber mit dick oder dünn nichts zu tun, es begegneten mir auch schlanke Menschen mit entsprechender Duftnote. Meine würde mich aus dem Bett werfen ;-D . Ich würde es als Respektlosigkeit ihr gegenüber betrachten ungeduscht etc. .

    Wingman

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08