Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.148 Aufrufe

  1. #131
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ist doch ganz simpel, Micha: Sie sind wählerisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="234118
    Ist doch ganz simpel, Micha: Sie sind wählerisch.
    Klar sind sie wählerisch. Aber das ist nur ein Stückweit Beschreibung, und nicht die Begründung (für das Auswahlverhalten).

    Wählerisch kann nur jemand sein der auch die Wahl hat.

    Micha

  4. #133
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    In der Tat - so manch einer versteigt sich dabei sogar in aberwitzigen Theorien von Frauenmangel...
    Also zum lachen ist das sicherlich nicht , ich meine für die die es betrifft !

    Und biologisch gesehen ist es auch kein " Frauenmangel " sondern ein " Männerüberschuß " ;-D

    Auf eine 30jährige Singelfrau kommen hier im Osten 10-15 " Bewerber " auf eine 40jährige immerhin noch ca.3-4 , das ist nicht " aberwitzig " die Rede ist hier vom rechnerischen Durchschnitt.......

    Das dies der Einen oder Anderen zu Kopf steigt liegt nahe , ja und dann will eben auch eine Fettmarie einen Supermann so wie Freund andre es hier beklagt ;-D !

  5. #134
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hi Leipziger,
    hmm, habe gerade wieder gelernt ;-D . Den Begriff "Fettmarie" kannte ich ich diesem Zusammenhang noch nicht. Allerdingst habe ich noch keine Thai als "Fettmarie" gesehen. Kenne nur "runde" Thaifrauen wenn sie schwanger sind, aber auch dann sind sie hübsch .
    Ich habe mal eine Singalesin gesehen die war so hoch wie breit . Aber das ist wohl ein Einzelfall gewesen.
    Nun meine wiegt mal gerade noch irgendwo zwischen 47-48 kg.
    Ich jenseits von böse........ Waage is wohl hinüber, grins.
    Well ich glaube es hängt von jedem selbst ab, was er findet. Wenn ich schon nicht Adonis bin erwarte ich nicht Cleopatra, aber hässlich muss sie auch nicht gerade sein und eine Walze auch nicht .
    Andre wird das richtige finden, er muss nur suchen und keine unnötige Angst haben.

    Wingman

  6. #135
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: seriöse Thai gesucht

    ich bin von der Figur her SEHR mollig.

    Ich habe jedenfalls keine Lust mehr nochmal 15 Jahre zu warten.
    also mußt du etwas tun, unabhängig von Thailänderin oder deutscher Frau.

    Vorgehensweise:

    Am Montagmorgen besorgst du dir einen Termin beim Medizinmann. Oft ist eine hormonelle Störung der Grund für Übergewicht, daher wird der Arzt u.a. die Schilddrüsenfunktion checken

    Du hast nicht geschrieben was du unter "SEHR mollig" verstehst, wie groß ist dein BMI (Body Mass Index)

    Du kennst dein Übergewicht in Kg nehmen wir an es wären z.B. 20kg fülle zwei 10 Liter Eimer mit Wasser = 20Kg und trage diese eine Stunde in der Wohnung spazieren, jetzt hast du eine Vorstellung wieviel unnötigen Ballast du täglich mit dir durch die Landschaft schleppst. Das sollte doch Motivation genug sein, etwas zu ändern.

    Vergiss alles was man dir über Schlankheitsdiäten, Fat burning, Schlankheitspillen, etc. erzählt, sie funktionieren auf Dauer nicht. Stattdessen stellst du langsam deine Ernährung auf einen größeren Obst- und Gemüsekonsum um.

    Zusätzlich betreibst du täglich eine Stunde Sport: Fahrrad fahren, schwimmen, Jogging, usw. Du wirst dabei viele neue Bekanntschaften machen, und du wirst dich täglich besser fühlen.

    woma Auch die längste Reise begann einmal mit dem ersten Schritt.

  7. #136
    andre45
    Avatar von andre45

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo, an Alle !

    Wie ich sehe hat @kraph phom im Netz nach mir gewühlt. Aber scheinbar hat er sein Suchergebniss in den falschen Hals bekommen.
    Ich lebe in Trennung, von meiner einzigen 2-jährigen Beziehung die ich bis jetzt jemals hatte.
    Da wir aber die Reise in die Slowakei schon vor der beschlossennen Trennung gebucht. Um die Flüge etc. nicht verfallen zu lassen, haben wir die Reise noch gemeinsam gemacht.Zumal die Trennung friedlich verläuft, wars ne Vernunft-Entscheidung.
    Defakto bin ich damit seit einiger Zeit wieder Single !!!

    Für die weniger vernünftigen unter euch, ich bin nicht hierher gekommen um über meine Figur zu dikutieren.

    Ab jetzt reagiere ich nur noch auch direkte Nachrichten.

    by by
    André

  8. #137
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="234152
    Wie ich sehe hat @kraph phom im Netz nach mir gewühlt.
    Kannst Du das bitte präzisieren.


    René

  9. #138
    andre45
    Avatar von andre45

    Re: seriöse Thai gesucht

    noch ein letztes Wort zur Erklärung.

    Ich war in diesem Februar mit meiner jetzigen Ex noch in Urlaub. Ich habe im Netz auch von meinem schlimmen Erlebnissen dort gepost. Der Beitrag wurde gefunden, und mir unterstellt das ich vielleicht gar kein Single bin.
    Dazu kann ich nur abschließend sagen, das ich sehr traurig bin das diese Beziehung auseinander gefallen ist. Zumal der treibende Keil dabei auch noch die berühmte böse Schwiegermutter war. Die Mutter der Ex hat mich gehasst, und jede Minute genutz um gegen mich zu hetzen. Die Trennung war eigentlich nicht nötig.

    Endgültig by by von
    André

  10. #139
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: seriöse Thai gesucht

    @andre45 dir ist wirklich nicht mehr zu helfen
    Vielleicht nur noch das: ein SINGLELEBEN hat auch seine Vorteile. In jedem Fall ersparst du, aber viel wichtiger deiner Frauen-Umwelt, ne menge Frust und Stress.
    Und bei deinen naiven Vorstellungen werden die kulturellen Unterschiede zu einer ausländischen Frau, von asiatinen will ich gar nicht sprechen, unüberbrückliche Probleme bringen.
    ABNEHMEN IST DANN SICHERLICH DER GERINGSTE AUFWAND UM EINE LANGFRISTIGE & HARMONISCHE BEZIEHUNG ZU FÜHREN!

  11. #140
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Bevor man hier wieder ueber das Kpchen herzieht folgendes dazu:

    Da es auf dem Nitti auch oefters mal Witzbolde und falsche Fuenfziger gibt, hab ich bloss mal seine e-mail bei google eingegeben. Ich habe also bloss eine kleine Suchfunktion einer oeffentlichen Dienstleistung in Anspruch genommen und nicht etwa seinen PC gehackt ( wuesste eh nicht , wie sowas geht ).

    Ich denke es ist Legitim, wenn man dann einen Eintrag vom 01.03.2005, der mit den Worten "Ich war mit meiner Freundin..." findet, nachzufragen, was nun Sache sei. Zumal ich wirklich mit dem Gedanken spielte Ihm mit Rat und vielleicht auch mit Tat beizustehen.

    Eine entsprechende PN habe ich ihm danach geschickt, die erklaerte, weshalb ich mal seine email durch googel liess und kurz um eine Aufklaerung des Gefundenen bat.

    Meine PN an ihn enthielt keinerlei feindliche Worte an ihn selbst gerichtet, deshalb verstehe ich nun nicht ganz, weshalb er hier gleich rumzickt.

    gruss
    kp

    P.S.

    Falls Andre damit einverstanden ist und es gewuenscht wird, kopiere ich die oben erwaehnte PN gerne hier hin.

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08