Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.142 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: seriöse Thai gesucht

    Es ist vielleicht etwas hart von rawaii ausgedrückt, aber letztendlich ist es auf den Punkt gebracht, wobei man immer berücksichtigen muss, dass es auch Menschen gibt die krankhaften fettleibig sind.
    Was auch leider immer wieder vergessen wird: richtig glücklich sind in Deutschland vielleicht 3 von 10 thailändischen Frauen die mit einem Farang verheiratet sind und mit Sicherheit der kleinere Teil aus dem „Katalogangebot“.
    Und hier in Thailand zu leben ist doch ein wenig was anderes wie alle 11 Monate vier Wochen Urlaub hier.
    Trotzdem viel Glück, mohs

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="233964
    Zitat Zitat von Micha",p="233852
    Wenn ich bedenke wie sehr Frauen in Deutschland - und zwar besonders jene unter 40 - dermaßen in der Minderzahl sind
    So oft wie du das schreibst, solltest du das besser gleich in deine Signatur aufnehmen, dann sparst du dir viel Zeit und Mühe.
    Chak, das Du zu den besonders aktiven gehörst, war klar. Doch scheinst Du zudem auch noch ein aufmerksamer Leser zu sein.

    So sehr es mich freut, dass Du offenbar meine Beiträge liest, würde mich Deine Meinung zur Sache interessieren.

    Denn wenn ich im Forum immer wieder Aussagen über Frauen in Deutschland lese, scheint mir, dass viele von den Leuten, die das Auftreten und Verhalten der Frauen beklagen, noch nicht einen Gedanken an die mögliche Ursache verschwendet haben.

    Micha

  4. #123
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Micha

    Denn wenn ich im Forum immer wieder Aussagen über Frauen in Deutschland lese, scheint mir, dass viele von den Leuten, die das Auftreten und Verhalten der Frauen beklagen, noch nicht einen Gedanken an die mögliche Ursache verschwendet haben.
    Da gebe ich Dir jetzt mal ein bisschen Begleitschutz ;-D ...

    Wo Du recht hast hast Du ja Recht ;-D !

    Bevor sich irgendwelche Frauen für einen interessieren können ( sozusagen die Grundvoraussetzung ) müssen sie körperlich eben auch erstmal anwesend sein :O ....

    Egal ob nun Fettklopps oder Mister Bombastic der Märchenprinz aus Portugal , wo nix iss kann eben auch nicht viel werden das ist nun mal ganz einfache Mathematik ...

    Für ca. 2,2 Millionen Männer zwischen 20-50 sind nun mal keine Weiber da in Deutschland , oder anders gesagt die können sich auf den Kopf stellen und dazu noch mit dem Hintern wackeln so lange wie sie wollen es wird alles nichts helfen ;-D ......................


  5. #124
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234062
    Denn wenn ich im Forum immer wieder Aussagen über Frauen in Deutschland lese, scheint mir, dass viele von den Leuten, die das Auftreten und Verhalten der Frauen beklagen, noch nicht einen Gedanken an die mögliche Ursache verschwendet haben.
    In der Tat - so manch einer versteigt sich dabei sogar in aberwitzigen Theorien von Frauenmangel...

  6. #125
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Tel,

    ich weiß nicht was an Zahlen aberwitzig sein soll ?

    Micha

  7. #126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Lieber Phi Mee,
    nun ich bin ja auch nicht gerade der schlankeste ;-D . Ich habe trotzdem kein Problem gehabt eine liebe Thai zu finden. Es hängt nicht nur vom Adoniskörper ab.
    Der Bauch scheint meine (zumindest noch nicht) nicht besonders zu stören, obwohl ich zugeben muss das bei manchen Dingen mich mein Bauch stört So fluche ich schon einmal wenn ich unter dem Auto nicht an die Verschraubung herankomme, weil ich eben einfach "zu fett" bin . So bewundere ich zum Beispiel die Gelenkigkeit meiner Mia, bei mir wäre ein Besuch beim Orthopäden nach diesem Versuch unausweichlich . Sie betreibt morgens ein Bewegungungstraining das mich schier staunen lässt .
    Der Vergleich deutsche Frau und Thaifrau da ist schon etwas wares dran. Thaifrauen sind meistens deutlich hübscher (zumindest in meinem Umfeld).
    Bevor ich nun wieder gesteinigt werde, ich sprach hier nicht vom Thaishop.
    Well, ich denke Andre sucht eine ganz normale liebe Thaifrau. Wobei dieser Begriff relativ ist. Ich warnte ihn ja schon, das auch (oder eben gerade) eine Thai nicht immer einfach ist.

    Lieber Phi Mee an dieser Stelle der Kommentar meiner Mia zum Thema Mia Noi "...Schnidel ab, in Scheiben schneiden und den Enten geben..... "
    oder Version zwei, "ich meine Sachen nehmen und gehen.....".
    Ich weis nicht ob sie fähig wäre das Dingens abzuschneiden, aber ich will es auch nicht probieren. Meine Schwägerin sagt, man sollte es nicht darauf anlegen.
    Nun ist sie ja noch nicht bei mir aber ihre Eifersucht ist in gesunder Form vorhanden. Das beginnt schon beim hinterherschauen insbesondere einer Thaifrau.
    Ich denke solange sie so Eifersüchtig ist liebt sie mich auch mit Bauch (den sie gern als Kissen benutzt) .

    Wingman

  8. #127
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234062

    So sehr es mich freut, dass Du offenbar meine Beiträge liest, würde mich Deine Meinung zur Sache interessieren.

    Denn wenn ich im Forum immer wieder Aussagen über Frauen in Deutschland lese, scheint mir, dass viele von den Leuten, die das Auftreten und Verhalten der Frauen beklagen, noch nicht einen Gedanken an die mögliche Ursache verschwendet haben.
    Micha, ich würde dir ja gerne eine Theorie zu dem von dir beschriebenen Problem anbieten, aber ich habe mich selbst damit überhauot noch nicht beschäftigt da ich zum einen seit neun Jahren in festen Händen bin und zum anderen diese Problematik weder bei mir noch bei meinen Freunden feststellen können.
    Gut, ein Freund von mir ist seit fünf Jahren solo, aber das verwundert auch nicht, da er beispielsweise die letzte, nebenbei äußerst attraktive und fast zehn Jahre jüngere, Dame rausschmiss, kaum dass sie seine Wohnung betreten hatte, weil sie sich seiner Meinung nach nicht zu benehmen wusste.
    Ich versichere dir aber meine Feldstudien (siehe Mia Noi-Thread) weiter durchzuführen und bei Gelegenheit Bericht zu erstatten und eine Theorie zu entwickeln.

  9. #128
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von wingman",p="234097
    Thaifrauen sind meistens deutlich hübscher (zumindest in meinem Umfeld).
    Ich finde hingegen, es gibt in Thailand im Durchschnitt nicht mehr hübscher Frauen als hier, eher im Gegenteil.

  10. #129
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="234087
    Tel,

    ich weiß nicht was an Zahlen aberwitzig sein soll ?

    Micha
    Das kommt darauf an was man daraus macht und für welche Ausreden sie herhalten müssen...

  11. #130
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Tel",p="234103
    Zitat Zitat von Micha",p="234087
    Tel,

    ich weiß nicht was an Zahlen aberwitzig sein soll ?

    Micha
    Das kommt darauf an was man daraus macht und für welche Ausreden sie herhalten müssen...
    Jetzt kann ich nur vermuten was Du meinst.

    Ausreden wofür ? Dafür das man keine abbekommt ? Gewiss, gibt es da neben der Statistik noch andere Gründe. Und es bringt ja auch nichts, sich hinter einer Statistik verstecken zu wollen.

    Klar, doch mir geht es vor allem um die "gebetsmühlenartig" wieder kehrenden Bemerkungen über deutsche Frauen.

    Was glauben denn jene Leute die sich nicht die Bevölkerungszahlen anschauen, womit das oft kritisierte (Auswahl-)Verhalten der deutschen Frauen begründet werden kann ?

    Micha

Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08